KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
SIEGENER JUNGS

Beitrag von SIEGENER JUNGS » 24. Sep 2007, 20:32

KSV-Schlagge hat geschrieben:
SIEGENER JUNGS hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben: Vertragt ihr das schon?
Ne leider nicht, deshalb werden wir immer so Ausfällig!! :roll:
Klasse Antwort Siegener Jungs. :lol: :lol: :lol:
Naja, glaube aber das es bei euch nicht anders ist!!

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 24. Sep 2007, 20:48

Ist so sehr erfreulich das hier nen lustiges Gespräch mit ein paar Seitenhieben stattfindet....! :lol:

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 24. Sep 2007, 20:51

SIEGENER JUNGS hat geschrieben:Naja, glaube aber das es bei euch nicht anders ist!!
Ich weiß nicht. Ich kann nicht für andere sprechen/schreiben. Aber ich persönlich werde nur zu mir selbst ausfallend und brech mir bei Auswärtsspielen lieber im besoffenen Kopp den kleinen Finger, wie kürzlich in Frankfurt gegen den FSV. :wink: :lol:
Red White Stars 1982

Siegstädter

Beitrag von Siegstädter » 24. Sep 2007, 23:36

Kasseler90 hat geschrieben:Ist so sehr erfreulich das hier nen lustiges Gespräch mit ein paar Seitenhieben stattfindet....! :lol:
Vorallem weil der Herr Ligakenner endlich mal Ruhe gibt.

Freue mich auf ein Spiel wo endlich nochmal 2 Vereine aufeinander treffen wo mal Fussballstimmung entstehen kann.
Hat man schlieslich nicht oft in der RL Süd.

So denn auf ein gutes Spiel und einen guten Support von beiden Seiten.

Sportliche Grüße aus der Stadt an der Sieg.

Pierre-Michel

Beitrag von Pierre-Michel » 25. Sep 2007, 14:14

Hier werden ja schon Dinger geschrieben. Herrlich...hier ist ja eindeutig mehr los, als bei uns^^

Zu den Typen, die sich als Ligakenner usw. ausgeben kann ich als Anhänmger der SFS(anscheinend ja genau wie diese Deppen) nur sagen: Peinlich! Normal müsste ich mich dafür schämen, doch ich tu es in diesem Fall nicht. Ich weiss auch nicht was letztes Jahr in Kassel vorgefallen ist und ich habe auch nichts von den Vorfällen in Siegen mitbekommen, aber das Verhalten ist für mich von beiden Seiten so ein bisschen Lachhaft.
Und wir sollten uns auch nicht anfeinden, weil irgendwelche Wictigtuer
meinen, euch bis zum letzten zu kontrollieren usw.
Und noch mal was wegen der "Behinderten-Diskussion": ich bin selbst davon betroffen, und ich hoffe wir paar Leute die kommen werden, werden freundlich aufgenommen, oder sonst wie :wink:
Also ich glaube wir haben 9 Leute inkl. Begleiter.

Natürlich hoffe ich, dass die Sportfreunde gewinnen, ist auch normal oder werde ich jetzt gesteinigt deshalb^^...
Freue mich schon total un wünsche uns und euch ein faires, gutes Spiel mit vielen Toren und guten Support.
Auf bald in Kassel :wink:

PS: Ja genau es sind gestern noch 15 Karten verfügbar gewesen. Ich hoffe, dass noch ein paar weitere noch an den Tageskassen zu erwerben gibt.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 25. Sep 2007, 15:03

Pierre-Michel hat geschrieben:
PS: Ja genau es sind gestern noch 15 Karten verfügbar gewesen. Ich hoffe, dass noch ein paar weitere noch an den Tageskassen zu erwerben gibt.
kann ich mir nicht vorstellen, schliesslich gibts auf grund des umbaus leider nur diese eine tribüne für euch...da passen nun mal nich mehr drauf, halbwegs vernünftige und nicht aggresiv rüber komende können es vielleicht auf die haupttribüne schaffen, freue mich auch auf ein schönes spiel, geilen support und einen kasseler sieg :wink:

Pierre-Michel

Beitrag von Pierre-Michel » 25. Sep 2007, 15:42

Wo kommen wir Rollis denn hin?
Habt ihr auch extra einen Bereich oder gehts ab in den Innenraum neben die Trainerbank?
Mit oder ohne Begleiter?

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Sep 2007, 16:22

@Pierre-Michel

die Rollstuhlfahrer finden reichlich Platz auf der Tartanbahn entweder vor der Haupttribüne oder vor der Südtribüne, wo das Gros der Siegener Fans sein dürfte.

Von beiden Positionen habt ihr einen hervorragenden Blick auf das Feld, nur durch den Nachteil der geringen Betrachtungshöhe etwas getrübt.
Ach so, hätt' ich fast vergessen: Die Begleiter können sich selbstverständlich bei Euch im Innenraum aufhalten.

Freundliche Grüße nach Siegen

von Ecki :)
Bild

Antworten