KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ligakenner

Beitrag von Ligakenner » 16. Sep 2007, 21:29

MarcusOrdner hat geschrieben:für solch pflegefälle wie dich iss gar kein zutritt ins stadion,weil so schwerbehindert kann man garnet seien :evil:
und jetzt unterhalt dich doch mal lieber mit deinen primaten im Siegerland
es nervt
Daaaanke

Die armen Menschen, die in Kassel schwerbehindert sind.
Kriegt man auf eine Frage bezüglich der Gesundheit solch eine Antwort.

Ich wünsche jedem Menschen Gesundheit und ein langes Leben.

Was meine Frage betrifft, hätte ich lieber an die Geschäftsstelle gerichtet,
anscheinend sind die hier im Forum nicht kompetent dafür, auf so eine einfache Frage eine Antwort zu geben.

Und an alle Behinderte:

In Kassel ist man als Behinderter oder Behinderte anscheinend nicht willkommen. :cry:

Laut der User Marco Ordner und Tobs.

Ligakenner

Beitrag von Ligakenner » 16. Sep 2007, 21:39

Auf diesen Bericht bezog sich meine Frage:

Sportfreunde Siegen: Startseite News Kassel-Tickets ab Montag erhältlich
Kassel-Tickets ab Montag erhältlich
800 Sitzplätze für die Sportfreunde-Fans
Ab Montag (17. September) sind bei Sport Langenbach, dem offiziellen Fan- und Ticketshop der Sportfreunde im Weidenauer Siegerlandzentrum sowie bei Ticketnetz (Siegerlandhalle und Siegerlandzentrum) Eintrittskarten für das Auswärtsspiel der Siegener Regionalliga-Mannschaft beim KSV Hessen Kassel erhältlich.
Ausgetragen wird die Partie am Samstag, den 6. Oktober, ab 14.00 Uhr im Kasseler Auestadion. Wegen Umbauarbeiten steht der Gäste-Stehplatzbereich nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund haben die Sportfreunde für ihre Fans die Südtribüne, einen überdachten Sitzplatzbereich, zugeordnet bekommen. Für alle Plätze (frei Platzwahl) gilt der einheitliche Preis von 8,- €, zuzüglich einer Vorverkaufsgebühr von 0,50 €.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 16. Sep 2007, 21:43

@Ligakenner: bist aber selbst schuld, das dich hier keiner für voll nimmt. Menschlich bist du (für den scheiß, den du hier schreibst) für mich auch eine totale flachschippe...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Moeless

Beitrag von Moeless » 16. Sep 2007, 21:45

Boah, hier wird die Stimmung ja schon ganz schön angeheizt, bin echt gespannt wie es in 19 Tagen aussieht.

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 16. Sep 2007, 22:39

aks03.Milhouse hat geschrieben:@Ligakenner: bist aber selbst schuld, das dich hier keiner für voll nimmt. Menschlich bist du (für den scheiß, den du hier schreibst) für mich auch eine totale flachschippe...
Wo er Recht hat, hatter recht....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Beaker

Beitrag von Beaker » 16. Sep 2007, 23:03

Ligakenner hat geschrieben:Und an alle Behinderte:
In Kassel ist man als Behinderter oder Behinderte anscheinend nicht willkommen. :cry:
Laut der User Marco Ordner und Tobs.
(1) Es gibt genügend Rollis im Innenraum, die dir das Gegenteil deuten - Bei JEDEM Heimspiel.

(2) Es ist absolut kein Grund, bei deinem bis dahin extrem verständlichen Posting (Die "entsprechenden" Vorposts hier finde ich [trotz der vorherigen Auseinandersetzungen] ebenfalls UNTER ALLER SAU) so einen hergeholten und unnötigen Populismus zu betreiben.

(3) Zur Sachfrage: So eng wird man das hier sicherlich nicht sehen, ich denke mal, dass es wahrscheinlich zu einer ermäßigten Karte (Wären 2 oder 3 Euro weniger, kenne die Preise nicht so genau) wird.

Herrje, wenn man kein echtes Derby hat muss man sich wohl eins züchten. :P Nun ja, ich freue mich dennoch sehr auf das Spiel - Aber kommt dieses Mal bitte pünktlich ;)

RWG
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Sep 2007, 10:47

Leute Leute, übertreiben wirs mal nicht. Ich habe keine Lust, mich auf eine Stufe mit so nem Gesicht wie dem Liga"kenner" zu stellen...

Schwerbehinderte haben AFAIK die gleiche Ermäßigung wie Studenten, Schüler etc. Das sind bei einem Stehplatz gerade mal 1 Euro, d.h. die Karten sind zum Preis von 7 statt 8 Euro an der Kasse zu erhalten. Wie's beim Gäste (Sitz-)Block ausschaut, weiß ich natürlich nicht (da will ich nicht hin), denke aber, es verhält sich ähnlich.

Behinderte sind im Auestadion nicht weniger Willkommen, wie jeder andere Zuschauer. Der Löwenanteil der Löwen ist tolerant. Nur muß sich der Ligaflenner halt auch nicht wundern, wenn er nach allen Provokationen und trollige Posts, die er hier abgeliefert hat, keine ernstzunehmende Antwort auf diese Frage erhält.

Vielleicht versuchen wir einfach mal (und damit meine ich auch uns Löwen) zurück zum Sportlichen zu finden und nicht mehr auf jede Provokation einzugehen. Letztlich hat doch keiner, außer ein paar Vollidioten, Lust, eine feindliche Atmosphäre (noch dazu gegen einen Verein außerhalb Südhessens) zu schaffen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 17. Sep 2007, 11:06

Nen kurzen Einwurf zur offenen Frage, falls sie ernst gemeint ist:

Nehme ich meinen geistig behinderten Bruder mit ins Stadion ,der den Buchstaben H in seinem Ausweis stehen hat, zahlt er voll für die Karte und ich als Begleitperson komme umsonst mit rein (kann man natürlich auch so sehen das er umsonst reinkommt und ich bezahle.)

Antworten