FC Ingolstadt - KSV Hessen Kassel
-
mission 2015 erste liga
-
Eckart Lukarsch
paytv23 hat geschrieben:an mision erste liga ich mag es wie du schreibst wen du willst ich mache dich zu einen moderator oder supermod oder vieleicht aber auch coadmin in meinen paytvboard tipp also sag bescheid!!!!!
in ingolstadt gewinnen wir 3:0 mit bauer 2 und strobe auswärtsieg!!!
... glaub mir "Mission erste Liga 2015" ... nichts ist weiter davon entfernt ein Kompliment zu sein als DAS!
Hochgradig amüsierte Grüße von Ecki

-
mission 2015 erste liga
Vielen, vielen DankDer Don hat geschrieben:Für alle "neuen" die nicht wissen worum es geht, und damit sie auch noch einmal in den Genuss kommen...
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... highlight=
Und darüber würde ich mir wenig Gedanken machen, Mission, ich könnte ein Forum ohne Leute wie dich wohl nicht ertragen. 8)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Das kann dir der paytv23 im vipmoscforum erklärne weil das kein Eschborner un Baunatalers da mitbekomm weil da sin verräter. Aber das forum muss erst durch die keys im nagratunnel freigeschalt werdnen.mission 2015 erste liga hat geschrieben:Sorry villeicht mag es sein das ich Dumm bin ich stehe voll auf dem Schlauch
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
-
mission 2015 erste liga
-
mission 2015 erste liga
-
Hessenkampfbahn
goldene regel: foren sollte man nicht zu ernst sehen (nehmen).mission 2015 erste liga hat geschrieben:Naya ich merke eh das ich hier nicht Ernstgenommen werde.
Manche leute denke ohman was hat der für eine Rechtschreibung und andere denken man der hat keine ahnung von fußball.
Ya und dann sind wieder welche dabei die beides denken zugleich ....
ich finds sehr schade dass das so ist .
deine posts sind doch schon besser geworden, mir reicht das so.
und wer kann schon letztlich deine 'ahnung' wirklich einschätzen?
abgesehen davon, weißt du auch nicht, ob der der dies tut selber welche hat :wink:
also immer schön locker bleiben.
gruß