bin ich nichtGünter Kratz hat geschrieben:@liga-kenner:Hm? Noch ein "Ligakenner" oder immer noch der selbe ("aus dem schönen Siegerland") ?liga-kenner hat geschrieben:...Auf alle Fälle bist Du der 2000. angemeldete Benutzer hier im Forum! Normalerweise würde ich jetzt sagen "Herzlich willkommen!" Bei Dir bin ich mir aber nicht so ganz sicher. Im FSV-Forum hab' ich schonmal gesagt: "Ehre wem Ehre gebührt!" Das bedeutet, ich stehe auf vor Leuten vor denen ich Achtung habe. Vor anderen stehe ich höchstens auf um sie in den Hintern zu treten... Wenn ich Dir gerade Unrecht tue, dann tut's mir leid und ich werde mich gerne bei Gelegenheit bei Dir entschuldigen!! Wenn Du aber der "Ligakenner" aus unserem und dem FSV-Form bist, dann renn zu Deinen Staatsschutz Ratten und sag ihnen daß ich auf Abschaum wie die scheiße!
Günter Kratz
Hessen Kassel im TV
-
liga-kenner
Re: Hessen Kassel im TV
-
Günter Kratz
Re: Hessen Kassel im TV
Hallo "liga-kenner"!liga-kenner hat geschrieben:bin ich nicht
Ok, dann vergiß bitte einfach alles was ich vorher geschrieben habe! Es war halt nur ein blöder Zufall, daß Du Dir einen ähnlichen Namen wie dieser Typ aus Siegen ausgesucht hast und es tut mir ehrlich leid daß ich Dich erstmal für den gehalten habe!
Dann fange ich nochmal von vorne an: Herzlich Willkommen als 2000. registierter Benutzer hier im Forum!
Ich halte Deine Idee für gut, und ich habe auch schon (privat) damit angefangen so eine Sammlung aus den hier geposteten Links zu Fernsehausschnitten und privaten Videos an zu legen. Wenn das alles mal fertig ist stelle ich es ins Netz und setze den Link hier rein.
Nochmal Freund: Nichts für Ungut wegen meiner etwas rustikalen Begrüßung...
Rot-Weiße Grüße,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Der Schwimmlehrer
Kein Grund sich zu entschuldigen. Sein Posting ist ein gut verpackter Spameintrag. Sonst bräuchte er den Link nicht mit seinem Referer versehen. Viel Spaß beim Geldverdienen... 
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
liga-kenner
ich "verdiene" an diesem Link 10 Punkte sobald ein neuangmeldeter User sich eine Datei runtergeladen hat. Bargeld gibt es keines.pitscher hat geschrieben:Kein Grund sich zu entschuldigen. Sein Posting ist ein gut verpackter Spameintrag. Sonst bräuchte er den Link nicht mit seinem Referer versehen. Viel Spaß beim Geldverdienen...
Halte dies auch nicht für Spam, sondern einfach eine klasse Sache wie man Spielberichte online aufnehmen kann und sich somit ein nettes Archiv anlegen kann. Wenn's nicht interessiert brauchs ja auch nicht machen. Wenn's jemand gefällt freue ich mich und falls der Thread stört, können in die Mods ja löschen. Hab ich kein Problem mit.
-
Der Schwimmlehrer
Wie selbstlos die Welt doch ist. Ist doch auch egal ob es Geld oder Punkte sind. Irgendwas wirst du mit den Punkten schon anfangen können. Schließlich hast du dir extra dafür einen Referer anlegen lassen.
-
Eckart Lukarsch
pitscher hat geschrieben:Kein Grund sich zu entschuldigen. Sein Posting ist ein gut verpackter Spameintrag. Sonst bräuchte er den Link nicht mit seinem Referer versehen. Viel Spaß beim Geldverdienen...
Pitbull ... ähhh pitscher, Du machst mir echt Spass! Und das mein ich Ernst.
Und noch eine Kleinigkeit zum Thema: Ich hab ein Abo bei safetv abgeschlossen. Funktioniert recht gut, kostet aber 5.99 pro Monat. Dafür kriege ich aber auch nahezu todsicher die Beiträge zum KSV auf hr.
Amüsierte Grüße von Ecki

-
Der Schwimmlehrer
Ich mein ja nur. Ähm, es braucht nicht zufällig noch jemand `ne günstige Krankenversicherung...
8)
-
Regionalligafrettchen
Der liga-kenner scheint die paar Bonuspunkte, die man bei otv.com für das Werben neuer Mitglieder bekommt, ja ganz schön nötig zu haben. Er empfiehlt die Seite jedenfalls der ganzen Liga. Bsp.: http://www.jahn-forum.de/viewtopic.php?t=6713

"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)