Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
Dann halt Ende der Transferperiode automatisch nach dem 1. Spieltag.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Ich äusser mich dann auch ma zum Thema Transferschluss und Vereinslosespieler ohne das ICH wieder kritisirt werde .
Also ich finde das sowie es ist eig. ganz OK.
Ok vill endet die Transferfrist ein bisschen spät ich finde die Buli sollte einfach später anfangen wenn man die Transferfrist nicht ändern will
Und zu den Vereinslosenspielern ich denke auch so wie die meisten hier im Forum das der Vorstand jetzt keinen Vereinslosenspieler mehr an Land ziehn wird. Denn meistens haben die fehlende Fitnees nach meiner Meinung nach.Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belähren
ps: Entschuldigung für denn Stress denn ich hier veranlasst habe . Und für die Rechtschreib fehler in diesem Text

Also ich finde das sowie es ist eig. ganz OK.
Ok vill endet die Transferfrist ein bisschen spät ich finde die Buli sollte einfach später anfangen wenn man die Transferfrist nicht ändern will

Und zu den Vereinslosenspielern ich denke auch so wie die meisten hier im Forum das der Vorstand jetzt keinen Vereinslosenspieler mehr an Land ziehn wird. Denn meistens haben die fehlende Fitnees nach meiner Meinung nach.Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belähren
ps: Entschuldigung für denn Stress denn ich hier veranlasst habe . Und für die Rechtschreib fehler in diesem Text

-
*GRÖHL*Hessenkampfbahn hat geschrieben:man könnte doch noch den rechtschreibung holen![]()
****duckundschnellwegrenn****

Sorry, ich schmeiß mich ja nur noch weg hier

Es wird hier schon ernsthaft bezweifelt, ob ich wirklich im KSV-Forum bin

@Mission: Finde ich gut, dass du dir Mühe gibst, aber fühl dich nicht immer gleich auf den Schlips getreten

Wir sind doch alle lernfähig hier!
Trotz allem: DU hast damit angefangen

-