Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
-
es gibt eig genug vereinslose spieler wieso werden die nicht mal mitten in der saison verpflichtet oder zum probe training eingelanden. erfahren wir das nie ob sie eingeladnen werden oder so.....
ich weiss die meisten vereinslosenspieler haben trainingsrückstand .... aber das kann man doch aufholen in dem man spielpraxis sammelt in der 2 manschaft ....ihr könnt mich gerne eines besseren belähren
ich weiss die meisten vereinslosenspieler haben trainingsrückstand .... aber das kann man doch aufholen in dem man spielpraxis sammelt in der 2 manschaft ....ihr könnt mich gerne eines besseren belähren
Also Dich sollte man in ganz anderen Dingen mal "belähren".mission 2015 erste liga hat geschrieben:es gibt eig genug vereinslose spieler wieso werden die nicht mal mitten in der saison verpflichtet oder zum probe training eingelanden. erfahren wir das nie ob sie eingeladnen werden oder so.....

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Durchaus möglich, dass man einen - kleineren - Klassenraum voll bekommen würde...KSV-Glowes hat geschrieben:Also Dich sollte man in ganz anderen Dingen mal "belähren".mission 2015 erste liga hat geschrieben:es gibt eig genug vereinslose spieler wieso werden die nicht mal mitten in der saison verpflichtet oder zum probe training eingelanden. erfahren wir das nie ob sie eingeladnen werden oder so.....

Da hätte ich auch keine Zweifel dran.1615 hat geschrieben:Durchaus möglich, dass man einen - kleineren - Klassenraum voll bekommen würde...KSV-Glowes hat geschrieben:Also Dich sollte man in ganz anderen Dingen mal "belähren".mission 2015 erste liga hat geschrieben:....ihr könnt mich gerne eines besseren belähren![]()
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
aha ich weiss nicht genau was ihr damit meint . aber wenn ihr so mit mir redet überlege ich mir ob die fans des ksv überhaupt noch nett sind und dann werden noch jugendliche fans angegriffen so wie ich . Eigentlich sollte der verein froh sein in allen altersklassen fans zu haben . ich hab schon soviele meiner freunde mitgezogen und nun sind sie auch ksv fan aber wenn ich das so hier sehe änder ich meine meinung bald
-