KSV genießt Narrenfreiheit!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 30. Aug 2001, 15:23

Was die Kampagne angeht hast du vollkommen recht. Es gab eine organisierte Leserbriefkampagne, in der kleingeistige Vereinsvertreter mit offensichtlichen Minderwertigkeitenkomplexen sich über eine angeblich zu ausführliche Berichterstattung über den KSV in der HNA beklagt haben. Wie ruiniert muss man eigentlich sein, um sich für solche sinnentleerten Aktionen nicht zu schade zu sein?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Aug 2001, 17:38

Die regen sich ja schon seit der Kreisliga darüber auf dass über die Hessen zuviel berichtet wird. Die hatten genug Gelegenheit Werbung für sich zu machen und vorallem sich auch für Zuschauer interessant zu machen. Selbst als der KSV Baunatal Tabellenführer der Oberliga war, mehr als 500 Zuschauer hatten die auch nicht. Aber das ist auch egal, man merkt doch wie der pure Neid aus solchen Beiträgen sprüht. Und allein wie abfällig sie über uns Fans reden, dabei begeben sie sich genau auf das gleiche Niveau welches sie uns anhängen. Aber es ändert kein bisschen, wir bleiben KSV Fans, der KSV Hessen bleibt im Mittelpunkt des Medieninteresse mit allen Vor- und Nachteilen und das ist auch gut so...

PS.: Dieser Hünfelder ist auch so ein Fall. Wenn es nicht so traurig wär müsste man glatt lachen!
Unsere Zeit wird kommen!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 3. Sep 2001, 16:40

Was hab' ich da gehört? Die Baunataler wollen, daß die HNA weniger über den KSV Hessen schreibt und dafür mehr über den KSV Baunatal?
Die Baunataler sollen nicht in der Zeitung nachlesen wie ihr Verein gespielt hat, sondern sie sollen lieber selbst auf den Platz gehen und sich das Spiel anschauen! Wenn sich jemand wirklich für die Spiele eines Vereins interressiert, dann geht er auch hin und sieht sie sich an!
Wie viele Leute sich aber für die Spiele des Nordhessischen "Zugpferdes" KSV Baunatal interressieren sieht man doch daran, daß vorigen Samstag (zur allerbesten Fußballzeit) gerade mal 250 Zuschauer im Parkstadion waren. Zweihundertfünfzig in der Oberliga!! Das sind hundertfünfzig weniger als beim absoluten super ober mega Minusrekord des KSV Hessen in der Kreisliga A. Welcher Verein der Zuschauermagnet in Nordhessen ist, das hat man dagegen am Freitag im Auestadion gesehen... und das trotz Fehlstarts in die Saison! Was wäre erst los wenn wir oben in der Tabelle stehen würden? Na, wir werden's sehr bald erleben!!!
Und selbst wenn der KSV Hessen in drei Jahren wieder in der Kreisliga spielen würde: Er hätte immer noch mehr als 250 Zuschauer!
Einmal Löwe, immer Löwe!!!
Günter

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2001-09-03 16:41 ]</font>

Gast

Beitrag von Gast » 3. Sep 2001, 16:43

Nur der KSV!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 14. Okt 2002, 07:59

Wie schön ist es, solche alten Beiträge zu lesen! Und wenn ich über den Threadstarter so nachdenke, was der heute so denken mag, dann überkommt mich ein breites Grinsen... :grin:
Unsere Zeit wird kommen!

Marburger
Beitrag von Marburger » 14. Okt 2002, 14:26

Hi Axel (und alle anderen natürlich auch!!),
ich stimm Dir zu! Der KSV hat selbst in der Kreisliga mehr auf die Beine gestellt, als Baunatal, Vellmar und Lohfelden in Ober- bzw Landesliga. Hab leider nie ein Spiel von euch sehen können, aber nachdem was man liest, habt ihr die genialsten Fans Hessens und sicherlich - neben der Eintracht - die meisten "Endverbraucher" einer Fußball-Berichterstattung! Auch wenn ihr am Samstag meinen VfB Marburg geschlagen habt (scheinbar verdient, habs nicht gesehen), drück ich Euch die Daumen auf dem Weg nach oben - Denn nur dahin kann der Weg führen!

Gruß Olli,
Webmaster des VfB Marburg

ps: Ein "Red Lion" hat sich in unserem Gästebuch gewundert, dass am Samstag kaum Marburger im Auestadion waren! Ich kann nur soviel sagen, dass mir dieses Phänomen -leider auch von den Heimspielen - durchaus bekannt ist :sad:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Okt 2002, 19:05

Danke für das Daumendrücken
Korrekter Beitrag!
RWG Lämmi

Antworten