Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Maurice

Beitrag von Maurice » 31. Aug 2007, 16:21

knockemdown hat geschrieben:Statt zwei junge Spieler, hätte ich mir lieber einen klassisch erfahrenen "Zehner" gewünscht.Uns fehlt im Mittelfeld einfach die Kreativität! :x
Trotzdem herzlich willkommen in Kassel!

ein klassisch erfahrener "Zehner" ist für uns derzeit nicht finanzierbar, damit müssen wir uns leider abfinden. :-?

Steffen

Beitrag von Steffen » 31. Aug 2007, 16:57

ein klassisch erfahrener "Zehner" ist für uns derzeit nicht finanzierbar, damit müssen wir uns leider abfinden.
Naja, hätte man die Gehäler für die beiden neuen und Oliev zusammengeschmissen, hätte man doch wohl was in der Kategorie Leitl bekommen können...

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 31. Aug 2007, 17:27

Steffen hat geschrieben:
ein klassisch erfahrener "Zehner" ist für uns derzeit nicht finanzierbar, damit müssen wir uns leider abfinden.
Naja, hätte man die Gehäler für die beiden neuen und Oliev zusammengeschmissen, hätte man doch wohl was in der Kategorie Leitl bekommen können...
Kennst dich ja scheinbar super aus was die Gehälter betrifft. Schade dass wir nur Blinde im Management ohne Fußballsachverstand und finanzielles Geschick haben, wären Leute wie Du am Ruder, hätten wir bestimmt nur Topstars...

panthera

Beitrag von panthera » 31. Aug 2007, 17:29

der sinn oliev abzugeben und mit bayrak einen ähnlichen spielertyp zu holen ist mir nicht ersichtlich

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 31. Aug 2007, 17:56

panthera hat geschrieben:der sinn oliev abzugeben und mit bayrak einen ähnlichen spielertyp zu holen ist mir nicht ersichtlich
Ist er ja wohl nicht. In dem letzten tespiel hat paderborn folgendermassen gespielt
1. Halbzeit: Kruse - Bayrak, Becker, Döring, Halfar - Krösche - Brinkmann, Koen - Fischer - Bouchhioua, Vasilj. SCP, 2. Halbzeit: Kruse - Bayrak, Becker (58. Siegel), Döring, de Graef - Fischer - Brinkmann (58. Günter), Halfar (58. M. Ghebru) - Koen (58. Jevric) - Löbe, Assauer.
bayrak kann also rechtsverteidiger spielen, eine unserer bisher voellig fehlbesetzten schwachpunkte. und deswegen ist der transfer gut

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 31. Aug 2007, 18:36

ich bin von den neuverpflichtungen absolut enttäuscht und habe insgeheim gehofft, dass da hinter den kulissen doch noch mehr möglich gemacht würde....na ja, absteigen kann man diese saison ja nicht
Rudi, laß die Löwen los !

Beaker

Beitrag von Beaker » 31. Aug 2007, 19:20

Bayrak ist wohl das, was man als typischen Allrounder bezeichnet. Bin endlos gespannt, wie schnell er Anschluss findet. Mit ihm wird sicherlich das offensive Mittelfeld und eventuell auch die Brücke von der Defensive zum Mittelfeld gestärkt, als Rechtsverteidiger werden wir ihn wohl kaum bewundern dürfen. 8)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Freddy

Beitrag von Freddy » 31. Aug 2007, 19:36

Habe Bayrak nur einmal in Wattenbach spielen sehen. Er ist ein guter Techniker und an diesem Tag ist mir seine große Laufbereitschaft aufgefallen.
Als er mal verletzt war habe ich ihn auf das damals 2 Wochen später stattfindende Spiel Wattenbach- Baunatal angesprochen, er war da total heiß drauf, wollte unbedingt dabei sein, hat dann auch promt 2 Buden gegen die Vorstädter geschossen.
Ehrgeizig ist er zumindest…..

Antworten