Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Tillx

Beitrag von Tillx » 31. Aug 2007, 11:46

Na dann war meine Idee wohl nicht richtig! :-)

Weiß jemand was über den. Sagt mir leider gar nichts!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Aug 2007, 11:53

Stürmer Serdar Bayrak:

Geburtsdatum: 27.08.1985
Größe: 1,80
Nationalität: Türkei

Saison 05/06 (Oberliga Hessen)
10 Spiele, 3 Tore, 2x eingewechselt, 1x ausgewechselt.

Saison 06/07 (2. Bundesliga)
2 Spiele, 0 Tore, 1x eingewechselt, 1x ausgewechselt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... torie.html

alisander
Beitrag von alisander » 31. Aug 2007, 11:57

Hessenlöwe Frank hat geschrieben: ...Der Rechtsfuß, der in der vergangenen Spielzeit Anschluss an den Kader des Zweitliga-Teams gefunden hatte und als Perspektivspieler zum erweiterten Kader für die Spielzeit 2007/2008 zählte...

http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/
Die Aussage finde ich gut, wenn er wirklich Zweitliga Niveau erreicht hatte bzw. Anschluss gefunden, dann wird er uns mächtig helfen können.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 31. Aug 2007, 12:10

Ich frage mich dennoch, warum wir einen Stürmer verpflichten und dafür einen anderen Stürmer weggeben, der in der vergangenen OL-Saison seinen Riecher mehrfach unter Beweis gestellt hat und noch dazu auch hinter den Spitzen agieren kann.

Also bleibt es wohl dabei: Wir verzichten in der kompletten Saison auf das offensive Mittelfeld. Es sei denn, Petrukhin ist verpflichtet worden, um Scholze nach hinten abzusichern... Hoffen wir das beste.

Herzlich Willkommen beim KSV, ihr zwei, und haut rinn!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 31. Aug 2007, 12:16

Gonzo hat geschrieben:Ich frage mich dennoch, warum wir einen Stürmer verpflichten und dafür einen anderen Stürmer weggeben, der in der vergangenen OL-Saison seinen Riecher mehrfach unter Beweis gestellt hat und noch dazu auch hinter den Spitzen agieren kann.

Also bleibt es wohl dabei: Wir verzichten in der kompletten Saison auf das offensive Mittelfeld. Es sei denn, Petrukhin ist verpflichtet worden, um Scholze nach hinten abzusichern... Hoffen wir das beste.
Vielleicht hat er ja doch MF Qualitäten. :-? Wäre wünschenswert. Auf jeden Fall hoffe ich, dass er wirklich Anschluss an die 1. von PB hatte.

Unabhängig davon natürlich: Herzlich Willkommen in der Heimat!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Maurice

Beitrag von Maurice » 31. Aug 2007, 12:25

er hat in seinem vorerst letzten Spiel für Paderborn immerhin noch einen Treffer erzielt 8)

Homepage SC Paderborn:

"Einen 2:0-Sieg holte sich der SCP im kurzfristig anberaumten Testspiel gegen den Amateure von Arminia Bielefeld. Bei tief stehendem Sonnenschein zeigte Neuzugang Sören Halfar (im Bild rechts, im Hintergrund Comebacker Garry de Graef) auf der linken Seite, zunächst in der Viererkette und dann im Mittelfeld, sein Potenzial deutlich an. Die Treffer erzielten Serdar Bayrak (13.) und Testspieler Stanislav Vasilj (26.)......

Glowes

Beitrag von Glowes » 31. Aug 2007, 13:21

Serdar Bayrak zu seinem Motiv „Pro KSV Hessen“ und der eigenen fußballerischen Einschätzung: „Das Umfeld hier stimmt und Trainer Matthias Hamann setzt auf junge Spieler. Ich spiele gern im offensiven Mittelfeld oder im Sturm“.
Na das liest sich schon besser.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 31. Aug 2007, 15:45

Statt zwei junge Spieler, hätte ich mir lieber einen klassisch erfahrenen "Zehner" gewünscht.Uns fehlt im Mittelfeld einfach die Kreativität! :x
Trotzdem herzlich willkommen in Kassel!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Antworten