LOL, Ich hab vorher da geschaut, da stand noch nichts drinne.
Naja, mich interessiert der Marktwert mal.
Würde so auf die 100.000€ tippen oder?
Interessanter Bericht. Hoffe er wird es hier begreifen und seine Chance nutzen, da er jetzt eine Liga höher spielt.Der Eschborner hat geschrieben:Aus VogtlandSport.de
"Auerbach hat sein Ziel erreicht, in Meuselwitz zu punkten, doch zu welchem Preis. Vyaceslav Petrukhin zeigte wieder einmal seine zwei Gesichter. In der Vorwoche gegen Sachsen Leipzig zelebrierte er Fußball, bestach mit genialen Pässen und einem klugen Zweikampfverhalten. In Meuselwitz zeigte er wieder einen seiner nun schon berüchtigten Aussetzer. Völlig unnötig verpasste er in einem Gerangel seinem Gegenspieler Sebastian Miltzow einen Kopfstoß und flog vom Platz. Nun fehlt „Slava“ im Heimspiel gegen Eilenburg und wohl auch noch eine Woche später beim nächsten Heimauftritt am 8. September gegen Bautzen. Schon im Vorjahr flog der junge Russe zwei Mal mit Gelb-rot vom Platz. Bei aller Klasse, die er besitzt, da muss er abklärter reagieren und sich nicht zu Dummheiten hinreißen lassen. Zum Glück für ihn: Gastgeber Meuselwitz konnte die fast halbstündige numerische Überlegenheit nicht nutzen. "
Hoffentlich treibt MH ihm das noch aus.
Och nöö. Wir haben uns jetzt soo an deine Tobsuchtsanfälle gewöhnt...Bernd RWS 82 hat geschrieben: ich freue mich auf ihn, denn es kann nur besser werden in sachen impulse aus dem zentralen mittelfeld und vielleicht sogar bei den standarts!![]()
Diese Makrtwerte bei transfermarkt.de sind völlig schwachsinnig und haben mit der Realität nichts zu tun.myohle hat geschrieben:glaube nicht .... wenn es hochkommt 50 000Zierenberger1810 hat geschrieben:LOL, Ich hab vorher da geschaut, da stand noch nichts drinne.
Naja, mich interessiert der Marktwert mal.
Würde so auf die 100.000€ tippen oder?