TSV Grebenhain KSV Hessen II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Flo341

TSV Grebenhain KSV Hessen II

Beitrag von Flo341 » 26. Aug 2007, 12:56

So, 26.08.07, 15:00 | 6. TSV Grebenhain KSV Hessen II

so gleich gehts lose, is sonst noch wer da?

MANDO
Beitrag von MANDO » 26. Aug 2007, 13:30

Mach mich jetzt auch los auf einen Sonntagnachmittagstrip nach Grebenhain.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Christian7
Beitrag von Christian7 » 26. Aug 2007, 18:48

Laut fussball.de ging das Spiel 0:0 aus.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 26. Aug 2007, 19:00

richtig, ging 0:0 aus, unsere mannschaft hat angagiert gespielt, pilch und ein kämpfender zuschlag hatten das führungstor auf dem fuß.
man muss dazu sagen das die fahrt nach grebenhain sich ziemlich lang gezogen hat.
für die spieler im bus sicherlich noch mehr als wie für uns im pkw, so war es verständlich das es hier und da an spritzigkeit und frische mangelte.
zu grebenhain muss man sagen, dass der örtliche fussballverein, die dorfattraktion nr.1 zu seien scheint.
ein munteres rentertreffen wie mans vom dorffussball kennt...
denke grebenhain kann besser mit dem punkt leben als wie der ksv, den die hatten in hälfte keine nennenswerten torchancen herauspielen können.

MANDO
Beitrag von MANDO » 26. Aug 2007, 20:03

Zurück aus dem landschaftlich schön gelegenen Grebenhain im Vogelsbergkreis.
Tja, in der Fahrzeit doch etwas verschätzt, zudem noch bei Bad Hersfeld im Stau gestanden, sowie auf der A5 kurz vor der Abfahrt Alsfeld stockender Verkehr :evil: , so kam ich erst in Grebenhain an, als das Spiel schon gute 35 min lief.
Vorweg der Endstand; 0:0 trennte man sich vom TSV Grebenhain, wie Christian 7 schon richtigerweise gepostet hat.

Zur ersten Halbzeit kann ich also nicht mehr viel sagen. Murat Osmanoglu in den Schlußminuten mit einigen schönen Einzel-Aktionen und sauberen Pässen, die aber in der Spitze leider verpufften, da Marc Zuschlag, obwohl sehr bemüht, nicht richtig zum Zuge kam. Ansonsten auf beiden Seiten alles sehr zerfahren und kampfbetont.
So ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter. Hochkarätige Torszenen gab es keine. Hier und da mal ein Hauch einer Chance, aber generell war für beide Mannschaften am, spätestens im sechzehner, Feierabend. In der 55. min verletzte sich Florian Heussner bei einem unabsichtlichen Zusammenprall am eigenen Fünfmeterraum, als er eine Flanke aus der Gefahrenzone köpfen wollte. Nach kurzer Behandlung konnte er weiterspielen, dürfte aber heute Abend einen leichten Brummschädel haben. Um die 65. min herum wurde es dann bei 3 aufeinander folgenden Szenen etwas lauter am Grebenhainer Sportplatz. Zuerst pfiff der schwache Schiri, bei einem schönen Angriff über die linke Außenbahn, eine vermeintliche Abseitsstellung des TSV, die meines Erachtens (wie auch der übrigen Zuschauer) keine war. Der nächste Aufreger gleich darauf, als Heussner sich mit einem TSVer auf der rechten Seite eine kleine Ringkampfeinlage lieferte :lol: . Wiederum nur einige Sekunden später wurde ein KSV-Spieler im Mittelfeld hart angegangen, was zu einer berechtigten gelben Karte für den TSV, und zu Unmutsäußerungen beim Heimischen Publikum führte. Eine weitere gelbe Karte nach Foulspiel an Heussner gab es dann in der 76. min für den TSV. Unsere Jung-Löwen versuchten in der Schlußphase noch einmal den Druck zu erhöhen. Ein sehr vielversprechender KSV-Angriff in Überzahlsituation wurde aber vom Schiri :o zunichte gemacht, als er in den Ball hineinlief, der auf den linken Flügel gespielt werden sollte, und diesen somit unerreichbar abfälschte :evil: . Sehr ärgerlich. Kann mal passieren, dass der Schiri im Weg steht, keine Frage. Dem ist das aber bestimmt 4 oder 5 mal passiert :roll: . In den letzten Minuten hatte der TSV dann noch 2 Ecken, die aber auch nichts mehr einbrachten. Das 0:0 geht, Anhand der von mir gesehenen 55 Minuten in Ordnung, und war somit gerecht.

Statistik:

TSV Grebenhain vs. KSV Hessen Kassel II 0:0

Auf KSV-Seite kamen zum Einsatz:
Dennis Lamczyk ; Florian Heussner ; Thorsten Hirdes ; Nico Radler (Erwin Glogic 75.min) ; Arne Schmidt (Daniel Otto 90.min) ; Jan Niklas Hanske ; Kenny Mulansky ; Sebastian Pilch (Serhat Binguel 88.min) ; Kai Simon ; Murat Osmanoglu ; Marc Zuschlag

Zuschauer: 80
Kasseler Fankurve :wink: : Marci, Limbi und Schmiddi vom SM-Club, und der Schreiberling hier :lol:

RWG Mando

Rechte Seite

Beitrag von Rechte Seite » 26. Aug 2007, 23:54

servus mando!
un wie mir der schädel brummt! Das kannste aber glauben! Find es cool, dass du auch so oft bzw. so gut wie immer auch bei der zweiten gucken kommst!
Gruß Flo ;)

MANDO
Beitrag von MANDO » 27. Aug 2007, 03:31

Hi Flo,

dachte ich mir schon, dass du nen hübschen Brummschädel haben wirst. Hat auch ganz gut gerumpelt :o in der Situation. Fand es aber stark, dass du auf die Zähne gebissen hast, und auch nach dem Zusammenprall keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen bist.
Ohne jetzt ne Schleimspur zu ziehen 8), ich finde, du bist richtig gut drauf zur Zeit. Du und der Marc Zuschlag, ihr wart meiner Meinung nach mit die auffälligsten Akteure in den letzten Spielen. Gebt weiter Gas, vielleicht bekommt ihr ja mal 'ne Chance von M.H. :wink:
Es macht aber allgemein Spaß der Zweiten Mannschaft zuzuschauen. Werde auch in Zukunft, so oft es irgendwie geht, bei euren Spielen dabei sein, und auch jeweils ein paar Zeilen dazu schreiben.

Gruß an die Jungs :wink:

RWG Mando

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 27. Aug 2007, 09:50

Mensch Mando, was du alles so vom Spiel mitbekommen hast, unglaublich. Wir hatten aber auch einen Bombenplatz hinter dem Tor. :lol:

Ich werde dem Jorsch gleich mal die Bilder von der Grebenhainpartie schicken, vielleicht packt er sie heute noch auf die Seite.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten