FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordhesse07
Beitrag von nordhesse07 » 20. Aug 2007, 16:26

burni82 hat geschrieben:
KSVer hat geschrieben:fand den mann vorne in der ubahn ganz lustig..als wir einstiegen hat er als lieder des ofc angestimmt^^
naja wurde aber von uns kasslern um ihn rum eher mit einem schmunzeln aufgefasst!!

zu den bullen..die fand ich eigentlich ganz nett
da muss ich auch zustimmen das die nix damit zu tun haben das der dudel vom zaun geholt wurde...dafür waren die ordner verantwortlich
die bullen am bhf waren sogar noch so nett mir den weg zu nem supermarkt zu erklären...war mir dann aber zu weit dahin
Nicht so lustig fand ich hingegen die U-Bahn-Gesänge während der Zugfahrt nach Frankfurt! So'n Scheiss mit "Auschwitz" muss doch nun wirklich nicht sein! Ebenso wenig das "Pflastersteine auf die Frankfurt-Schweine". :evil:
Moin,

1. So ne scheiße mit "Auschwitz" und "Pflastersteine auf die Frankfurt-Schweine" singt man einfach nit! Scheiß Südhessen kann man singen d es ja keine Fans Direkt meint!

2. Die Negativen gesänge kamen auf keinen fall von den young lions kassel! Erst ma nachdenken ,dann schreiben!

gruß
Freiheit für die Ausgesperrten!

TOBS
Beitrag von TOBS » 20. Aug 2007, 16:44

Wie denn das kam von uns??? :evil: :evil: Wir haben mit keinen Negativen sängen angefangen!!!!!!!!!!!Damit das mal Klar ist!!!

Ich würde mal nicht so behauptungen aufstellen!!!
Zuletzt geändert von TOBS am 20. Aug 2007, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Moeless

Beitrag von Moeless » 20. Aug 2007, 16:54

@Tobs und ksvfreak:
Regt euch doch jetzt nicht so auf! Marc hat doch alles gesagt und gut ist.

Beaker

Beitrag von Beaker » 20. Aug 2007, 17:04

KSV-Asti hat geschrieben:so bald es mal kurz ruhig wurde im Block haben die immer nur ein Lied sonst noch versucht anzustimmen und das war Frankfurter Arschlöcher!Anstatt mal lieber die Mannschaft anzufeuern wo sie deutlich unter Druck stand.
Wer auch immer, das hat mir auch missfallen. Gut, Derby ist Derby, aber gerade wir hatten ja mal herzlich wenig Grund dazu. Ich habe so einiges absolut nicht verstanden, was da im Block vorging. Gut, bei dem Fall Dudel läuft halt ein Spinner vor und wer sich halbstark fühlt rennt hinterher - aber dieses "Alle auf den Zaun"-Gehabe fand ich extrem peinlich.
Was wollt ihr machen, wenn wir in liga 3 kommen, und Kategorien wie Dynamo Dresden, St. Pauli (?), Offenbach (?), sonstige "Ostvereine" im Auestadion(?) spielen. Da ist es dann meist auch vorbei mit dem gemeinsamen Bier trinken, usw. Da geht es ab und an verbal weit schlimmer vom Niveau wie bei uns. Da wird man pausenlos als Arschloch, usw. beschimpft.
Kann man nicht einfach so einen Haken dranmachen, bei Weitem. Ist keine wirkliche Legitimation. Gegenschmährufe hat ja wohl niemand was, gerad ebei Derbys irgendwie normal - Aber wie schon mal angedeutet, sobald das die Oberhand gewinnt ist es nicht mehr feierlich. Und das ist definitiv geschehen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 20. Aug 2007, 17:38

Milhouse hat geschrieben:Was wollt ihr machen, wenn wir in liga 3 kommen, und Kategorien wie Dynamo Dresden, St. Pauli (?), Offenbach (?), sonstige "Ostvereine" im Auestadion(?) spielen. Da ist es dann meist auch vorbei mit dem gemeinsamen Bier trinken, usw. Da geht es ab und an verbal weit schlimmer vom Niveau wie bei uns. Da wird man pausenlos als Arschloch, usw. beschimpft.
Mit Verlaub - bei wievielen anderen RL-Spielen warst Du denn schon?
Mal von den üblichen Pöbeleien bei gewissen Derbys abgesehen habe ich bisher viele gute Erfahrungen gemacht, von wegen gemeinsam Bier trinken und so.
Was das "Pöbeln" angeht sind andere im Schnitt auch nicht schlimmer und nicht besser als wir.

Eimer

Beitrag von Eimer » 20. Aug 2007, 17:52

ChristianN hat geschrieben:
Milhouse hat geschrieben:Was wollt ihr machen, wenn wir in liga 3 kommen, und Kategorien wie Dynamo Dresden, St. Pauli (?), Offenbach (?), sonstige "Ostvereine" im Auestadion(?) spielen. Da ist es dann meist auch vorbei mit dem gemeinsamen Bier trinken, usw. Da geht es ab und an verbal weit schlimmer vom Niveau wie bei uns. Da wird man pausenlos als Arschloch, usw. beschimpft.
Mit Verlaub - bei wievielen anderen RL-Spielen warst Du denn schon?
Mal von den üblichen Pöbeleien bei gewissen Derbys abgesehen habe ich bisher viele gute Erfahrungen gemacht, von wegen gemeinsam Bier trinken und so.
Was das "Pöbeln" angeht sind andere im Schnitt auch nicht schlimmer und nicht besser als wir.
Ich war letzte Saison zufällig in Osnabrück, als dort Dynamo Dresden zu Gast war. Ich wünschte einigen Fans viel Erfolg für das Spiel. Die Dresdener gingen davon aus, dass ich Osnabrücker sei und wünschten mir dasselbe. Ich erklärte, dass ich KSV-Fan sei und auch das machte diesen Herren offensichtlich nichts aus.
Das war definitiv eine positive Erfahrung.

TOBS
Beitrag von TOBS » 20. Aug 2007, 18:22

@ All

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... urt&type=v

Der Link zum HR-Spielbericht.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 20. Aug 2007, 18:47

KSV-Asti hat geschrieben:Das mit Pflastersteine auf die Frankfurter Schweine fand ich auch nicht so toll!Diese Gesänge wurden glaub als von den Joung-Lions angestimmt genauso so bald es mal kurz ruhig wurde im Block haben die immer nur ein Lied sonst noch versucht anzustimmen und das war Frankfurter Arschlöcher!Anstatt mal lieber die Mannschaft anzufeuern wo sie deutlich unter Druck stand.Als Dudel vom Zaun geholt wurde haben sie auch noch angefangen zu Pöbeln was unserem Image bestimmt auch nicht weiterhilft! :evil:
Hallo??? Zu aller erst ist dieses Spiel ein Derby. (und dieses hat nichts mit Pferdessport zu tun) Wenn ihr damit nicht klar kommt, geht kegeln, macht Puzzle oder spielt Geselschaftsspiele. Zum U-Bahn Lied, kann ich auch nur sagen, dass es beim Fußball nichts zu suchen hat. Aber Schmähgesänge, bei einem Derby, im Fußball, sind völlig legitim. Egal ob was mit "Arschlöchern" oder "Pflastersteine". Solange es bei der verbalen Forderung danach bleibt, ist es völlig Ok.

Was mich hingegen wieder ärgert ist, zu sehen wieviel Leute wir bei so einem Spiel zusammen bekommen, und in zwei Wochen fahren wieder wir selben 150 bis 200 Deppen nach Stuttgart. Und diese, die 1-2 Auswärtsspiele sehen, meinen sie hätten die größte Ahnung. :evil: Wie gesagt, es war ein Derby, da ist es völlig normal. Wer in Reutlingen mit dabei war wird bestätigen, dass es nahezu keine Anti Reutlingen Gesänge gab.

Was mich hingegen mehr als verärgert ist, wenn man von nichts Ahnung hat, und Willkürlich irgendwelche Fangruppen für irgendwas beschuldigt. :evil: Selbst wenn die YL "Pflastersteine für die Frankfurtschweine" angestimmt hätten, fänd ich es nicht schlimm, aber dem war absolut nicht so.

Genauso wie es gleich die YL waren, die runter zum Zaun sind, als Dudel runter geholt wurde. Ohne jegliches Hintergrundwissen wird hier auch gleich eine Gruppe beschuldigt. "Waren ja größtenteils Jugendliche, müssen wohl die Young Lions gewesen sein :roll: " :evil:

Außerdem, heult nicht deswegen rum, es gab ein paar verbale Attacken, es wurde ein paar mal gegen den Zaun getreten, nicht mehr, und nicht weniger. Andere Gruppierungen in Deutschland hätten den Zaun niedergerissen und es hätte ganz anders geendet. Und es war nunmal reine Schikane. Einige werden sich noch mächtig in die Hose scheißen, wenn hier ganz andere Kaliber herkommen.

Wie heißt es so schön, wenn man keine Ahnung hat........ den Rest dürft ihr euch denken :evil: :evil: :evil:

Antworten