FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Beitrag von Moeless » 19. Aug 2007, 19:06

Bernd RWS 82 hat geschrieben:assozial den fans einen teil der choreo abzunehmen, den dudel nach ner halben stunde vom zaun zu holen oder den videoteam von uns den saft zur halbzeit abzustellen. wie tief muß der stachel des frustes - vom nichtaufstieg noch in dem aufgeblähten bauch sitzen - solche aktionen einzufädeln. zu manchen leuten passt das halt: frankfurter - arschlöcher!! :evil: :evil:
Vollste Zustmmung. Absolut armselig das Ganze. Habe bei meiner Einlasskontrolle gesehen, wie sie den Günter Kratz erstmal aufgehalten haben wegen seiner Fahne, obwohl er denen den Fahnenpass gezeigt hat. Da musste erst der Lämmi kommen und dann ist die Fahne ja zum Glück doch noch reingekommen.

Dudel ist ja zum Glück wiedergekommen, wenn auch nicht mehr auf den Zaun. Er hat dann zusammen mit Heiko und Robin den Block wirklich gut zum supporten gebracht. Das war in der 2. Hälfte wirklich gut.

Zum Thema Choreo, die ist ja doch noch reingekommen. Wie eigentlich? :lol: :lol: :lol:

TOBS
Beitrag von TOBS » 19. Aug 2007, 19:16

Ich wäre fast auch nicht mit den Doppelhaltern durchgekommen...

Dieser Ordner hat mich erstmal gefragt "was ist das" ?! :roll:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Aug 2007, 19:25

KSV_FAN 93 hat geschrieben:
MarcusOrdner hat geschrieben:dem iss nichts mehr hinzuzufügen ausser das der elfer klar einer wahr haben die krankfurter selbst zugegeben
Nein, war er nicht!
Für mich war es auch ein Elfer. Es war auf jeden Fall ein Foul. Könnte höchstens sein, dass er bereits vor dem Elfmeterraum gefoult wurde.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 19. Aug 2007, 20:59

Zum Spiel: Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Immerhin haben wir einer vom Namen her stärker besetzten Mannschaft stand gehalten. Alles andere ist schon gesagt worden.
Das Verhalten der Security war ungerechtfertigt und beschämend. Man kommt nicht druherum das verschiedene Sachen die dem Kasseler Publikum wiederfahren sind, als Schikane zu werten.
So wurden die kompletten Zaunfahnen und die gefertigte Choreo am Eingang beschlagnahmt. Die Choreo wurde vorher aber noch genehmigt. Warum man sich anders entschied wurde wie folgt begründet: Es sind zuviele Kasseler Fans da, es bestünde ein Sicherheitsrisiko. 14 Tage zuvor durfte die doppelte Menge Siegener Fans jedoch machen was sie wollten. Den Dudel als Vorsänger nahm man nach 30 Minuten vom Zaun runter. Anscheinend hat es wem nicht gepasst das die Stimmung auf Kasseler Seite zu gut war. Dixi Klos gehören auf eine Baustelle und nicht ins Stadion und die Volksbank Arena ist noch keine Baustelle. Die fettigen, kleinen Würstchen kann man als Hundefutter verwerten, habe es vorgezogen den ganzen Tag nichts zu essen. Dazu eine selten dämliche Kartenkontrolle.Am Eingang hat man nur Gästeblockkarten erhalten, was auch sonst. Anschließend ging man durch den Eingang, hier wurden die Karten geprüft und entwertet, dazu gab es die regulären Personenkontrollen. Dann mußte man die Treppe hoch in den Block, wo anders kam man auch nicht hin, da der Gästeblock ja abgezäunt ist. Dort dann die zweite Kontrolle. Als ich fragte wozu denn nochmal, sagte man mir das man kontrollieren müsse ob ich die richtige Karte habe. Als ich dem Ordner dann sagte das es unten schon mal überprüft wird tat der Opa als würde er das nicht verstehen.
Die geplante Choreo fand dann doch statt, weil man der "Security"den Rucksack mit den Utensilien am Kassenhäuschen"geklaut" hat :lol: .
Trottel!!
Mein Angebot steht weiterhin, stelle mich als Security für das Heimspiel gegen Siegen und nun auch gegen den FSV kostenlos zur Verfügung... :lol:

yoyo
Beitrag von yoyo » 19. Aug 2007, 21:35

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn gegen den FSV und gegen Siegen im Gästeblock mehr als "Sicherheitsbewusst" der Einlass geregelt wird......
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 19. Aug 2007, 22:23

Red Lion hat geschrieben:Mein Angebot steht weiterhin, stelle mich als Security für das Heimspiel gegen Siegen und nun auch gegen den FSV kostenlos zur Verfügung...
dto
Rot & Weiß bis in den Tod

KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 19. Aug 2007, 22:32

@ pitscher:
KSV_FAN 93 hat geschrieben:Selbst wenn die Aktion Bauer vs. Hagner ein Foul war ist es kein Elfer, denn das Foul begann bereits vor der Strafraumgrenze und wäre so lediglich ein Freistoß gewesen!

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 20. Aug 2007, 01:00

zur sicherheitskontrolle:
un kumpel ausm fanclub wolfhager land ist vor mir rein mit ca 7 doppelhaltern die wir gemacht haben...dann stand ich am zaun un hab gesehen das der die doppelhalter ned mit rein bekommt un die alle aufmachen musste...als ich mir dann 5 min später ne karte geholt hab hab ich gesehen das er aber schon oben stand?! ich bin dann einfach an den witzfiguren in orange vorbei gegangen un hoch ins "stadion"
ich weiß ja ned ob man da nur jeden 2ten kontrolliert..aber ich hatte auch umdie 10 doppelhalter dabei und ich wurde von den sicherheitsleuten noch ned ma angeguckt^^..am eingang oben hab ich dann nur meine karte gezeigt un war dann drinne...10min später bin ich dann nochma runter um mir was zu trinken zu kaufen als ich gehört hatte das die choreo von den amigos ned rein kommt..da dachte ich mir auch nur so wasn hier los..sowas harmloses kommt ned mit rein..naja..dann stand ich bestimmt 2-3 minuten mit nem kumpel da unten un hab mich mit dem unterhalten..da kommt nen ordner an un kontrolliert mich..ich so wasn jez los warum kontrollieren sie mich denn wenn ich schon 3 minuten hier stehe..der so das muss ich machen........?!#?!
dann bin ich wieder hoch..und musste wieder meine karte zeigen...und hinter mir war einer der hat seine karte auch zeigen müssen da hieß es dann ja hier bekommen sie keinen zutritt..der kasseler dann so..warum das denn ned..der sicherheitsmann dann...da müssen sie den andren aufgang benutzen?!
was soll das denn?..da konnte man doch überall langlaufen..warum hat man dem dann gesagt er solle den aufgang 10m weiter beutzen..hab ich ned verstanden^^
dann war ja das theater noch das der zanbanner glaube-liebe-hoffnung abgehangen werden musste oder so...hab das ned so genau mitbekommen..der hing aber am ende auch noch^^
un dann wurde dudel auch noch vom zaun geholt...und jedes mal wenn einer am zaun gewackelt hat dann kam gleich sonen hanspampel in oragne an und wollte dem was erzählen :D
aber nachdem dann einige becher auf den geflogen sind kam dann glaube keiner mehr an :D
nuja..muss man ned verstehen die frankfurter...fand es aber einfach nur geil da unten..und das wetter hat auch mitgespielt un die stimmung war einfach geil :)

bis demnächst!!

Antworten