Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
alisander
Beitrag von alisander » 15. Aug 2007, 15:25

Aber auf der Dynamo Seite steht ja auch, dass MH sich "anderweitig" umsehen will. Das deutet doch stark darauf hin, dass wir schon wen beobachten. Es wäre zu wünschen, wenn noch wer mit Erfahrung in unser MF kommen könnte. Ist halt wie immer eine Sache des Geldes!

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 16. Aug 2007, 23:03

ich wäre einfach dafür das der scholli mal von anfang an spielt.. finde den jungen nicht schlecht..der spielt zwar etwas offensiver aber das kann uns im mittelfeld auch mal gut tuen...den fießer oder busch oder zinke etwas defensiver und den scholli etwas offensiver...der kann nämlcih spielen der junge!! daher brauchen wir meiner meinung nach nicht noch einen im mittelfeld...beyer und berger auf den außenpositionen sind schon recht gut in der offensive und sorgen auch oft(oder sollten es zumindestens) für druck..und der scholli ist so einer der die bälle verteilen kann!!

bis samstag

RWG

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 19. Aug 2007, 12:20

Kommt noch jemand? :roll:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Aug 2007, 14:04

Im HR-Interview sagte Hamann, dass man die Verletzung von Schönewolf, der mit Privat-PKW nach Kassel gefahren wurde, abwarten wollte. Man würde reagieren. Was auch immer das heißen mag.

Marco

Beitrag von Marco » 19. Aug 2007, 16:40

Dann wirds wohl ein mann wie Klinger werden, der die 6 oder Innenverteidiger spielen kann. Allerdings denke ich dass es kein Problem wäre mit Suslik zu spielen. Er hat sich gestern super eingefügt und auch was nach vorne gemacht. Am liebsten wäre es mir aber gewesen wenn Thorsten nicht verletzt worden wäre und Suslik rechts in der Abwehrkette spielen würde. Man hat gestern gesehen, dass er auch untrainiert mehr bringt als Möller, der sich immer mehr als Schwachpunkt heraus kristalliert.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Aug 2007, 17:27

neben dominik sehe ich auch noch christoph der bei standarts äußerst gefährlich ist (außer seine langen blinden bälle) und auch sonst immer recht zuverlässig in der abwehr war. die notwendigkeit einen weiteren abwehrspieler zu verpflichten sehe ich nicht.....
die mannschaft spielt sich ordentlich ein und steigert sich von spiel zu spiel. das team kämpft leidenschaftlich und charakterstark mit herz, nur das spielerische kommt halt zu kurz (klammere berger mal aus). deswegen ist für mich das hauptmanko der fehlende zentrale mittelfeldspieler. :o
anbei natürlich die besten genesungswünsche an schöne!! :D
ärgerlich und das nach 3 spielen zu null :-? :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 19. Aug 2007, 17:48

Genau Bernd kreativer Mittelfeldspieler wäre noch wichtig!

Beaker

Beitrag von Beaker » 19. Aug 2007, 18:43

Da wäre ja Scholli die gelungene Alternative. So ungern ich es auch wirklich sage und so sehr ich mich auch bemühen will, es positiv zu formulieren - Ich will mir nicht ausmalen, wer da hinten gegen die SpVgg das Kommando übernehmen soll. Irgendwie ist mir da ein wenig mulmig, auch wenn ich auf Schöne nicht immer gut zu sprechen war war es doch immer der Stabilste von allen.
Und wie öeicht hinten bei uns mal der Buam brennt hat man ja letzte Saison eindrucksvoll gesehen. Man darf gespannt sein.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten