Warburg 08 - KSV Hessen
-
nordhesse07
So am Mittwoch ist es soweit (!!)
Warburg 08 gegen unseren KSV Hessen Kassel
dort wird gespielt:
18:30
SF Warburg 08
Wachtelpfad
D - 34414 Warburg
Gruß
Warburg 08 gegen unseren KSV Hessen Kassel
dort wird gespielt:
18:30
SF Warburg 08
Wachtelpfad
D - 34414 Warburg
Gruß
Freiheit für die Ausgesperrten!
-
go Kassel go
ich glaube aber es wir in der diemelaue gespielt soviel wie ich weiss
-
nordhesse07
Eckart Lukarsch
Der übliche Austragungsort der Spiele des SF Warburg 08 ist die Hüffertkampfbahn mitten in Warburg am Wachtelpfad gelegen.
Das Freundschaftsspiel heute findet jedoch im "Stadion Diemelaue" statt. Wie der Name unschwer vermuten läßt ist das eine Sportanlage in der Nähe der Diemel am südöstlichen Rand von Warburg.
Straßen in der Nähe sind die Bernhardistraße und die Bangertwete.
Die Bangertwete bietet sich als Zielangabe für Navi-Besitzer an.
Edit:
Ich bin etwas hin und her gerissen heute. Gehe ich zur Ersten und überzeuge mich vom Leistungsstand von Scholze bei einem Freundschaftsspiel? Oder führt mich mein Weg heute zur Zweiten, zu einem Punktspiel indem es um etwas geht ... ? Und wo treffe ich so nette Leute wie Mando, Kaa Ess Vau oder Stefan_D ...
... ?
Grüße von Ecki
Das Freundschaftsspiel heute findet jedoch im "Stadion Diemelaue" statt. Wie der Name unschwer vermuten läßt ist das eine Sportanlage in der Nähe der Diemel am südöstlichen Rand von Warburg.
Straßen in der Nähe sind die Bernhardistraße und die Bangertwete.
Die Bangertwete bietet sich als Zielangabe für Navi-Besitzer an.
Edit:
Ich bin etwas hin und her gerissen heute. Gehe ich zur Ersten und überzeuge mich vom Leistungsstand von Scholze bei einem Freundschaftsspiel? Oder führt mich mein Weg heute zur Zweiten, zu einem Punktspiel indem es um etwas geht ... ? Und wo treffe ich so nette Leute wie Mando, Kaa Ess Vau oder Stefan_D ...
Grüße von Ecki

Höchstwahrscheinlich musst du auf mich heut verzichten, da ich beschlossen habe, mal wieder selber vor die Kugel zu treten, damit die meinige Kugel nicht noch kugeliger wird.Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Edit:
Ich bin etwas hin und her gerissen heute. Gehe ich zur Ersten und überzeuge mich vom Leistungsstand von Scholze bei einem Freundschaftsspiel? Oder führt mich mein Weg heute zur Zweiten, zu einem Punktspiel indem es um etwas geht ... ? Und wo treffe ich so nette Leute wie Mando, Kaa Ess Vau oder Stefan_D ...... ?
Grüße von Ecki
-
Löwen Fanmobil
EILMELDUNG
Testspiel gegen Sportfreunde Warburg 08 am heutigen Mitttwoch fällt aus
Das für heute (Mittwoch) vorgesehene Testspiel gegen die Sportfreunde Warburg 08 fällt leider aus. Ein möglicher Nachholtermin wäre Dienstag, der 18. September 2007.
KSV Hessen | Mittwoch, 22. August 2007
EILMELDUNG
Testspiel gegen Sportfreunde Warburg 08 am heutigen Mitttwoch fällt aus
Das für heute (Mittwoch) vorgesehene Testspiel gegen die Sportfreunde Warburg 08 fällt leider aus. Ein möglicher Nachholtermin wäre Dienstag, der 18. September 2007.
KSV Hessen | Mittwoch, 22. August 2007
-
Eckart Lukarsch