Drin oder Nit Drin

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mika

Beitrag von mika » 17. Aug 2007, 17:14

also erstmal sehe ich datt wie der red lion und Zivischlacke. 10000 zuschauer als schnitt werden wir defenitiv nit haben.gehe auch so ca von 6000-7000 aus,je nach erfolg.aber um zuschauerzahlen gings in diesem thread ja eigentlich auch nit.finde es klasse das es solche spielereien gibt wie wer ist momentan dabei.interessant über die gesamte saison hin zu sehen.wer ist bzw war am längsten drinnen.wer hat den sprung kurz vor schluss geschafft bzw verpasst.also bitte immer irgendeiner aktualisieren.

Beaker

Beitrag von Beaker » 17. Aug 2007, 20:43

Nun, man wird ja genau wissen worauf es hinausläuft: Wenn wir in der dritten Liga sind werden wir die erste Saison gegen den Abstieg spielen, daran muss man ja nicht vorbeireden. Macht mir persönlich auch nichts aus, im Gegenteil, aber wer jetzt einen radikalen Umbruch erwartet könnte schnell versanden.

Ich finde es eigentlich unnötig, jetzt shcon damit anzufangen, da wir ja bereits gesehen haben, dass diese Saison jeder jeden schlagen kann. Hat somit bisher eine Aussagekraft von - fast Null. 8)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

supporter

Beitrag von supporter » 17. Aug 2007, 20:58

es wird zum rückrundenspiel gegen den fsv mit einer ausverkauften hütte gerechnet (flutlicht, ich weiß), gegen bayern 2 waren zehntausend da, und gegen hoffenheim wären es auch mehr als 10000 gewesen(wenn mehr platz gewesen wäre!!!), also wo fehlt denn da das potenzial???
ich glaube daran, punkt.
ihr seht das anders, habt auch eventuell mehr erfahrung was das angeht, aber denkt mal zurück, und überlegt, wenn jemand gesagt hätte: nach frankfurt fahren 3000-4000 ksv anhänger!; hättet ihr auch gesagt; von wegen, niemals ????
du zählst ehemalige ex-meister als zweitliga-konkurenz auf??? was denn mit paderborn, koblenz(ist doch auch in kürzester zeit von der 4. in die 2.)? ach ja und was aue für eine metropole ist!!!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

esteban

Beitrag von esteban » 27. Aug 2007, 06:10

5.Spieltag
Wir sind wieder bei der Musik. Zusammen mit:

1. FC Kaiserslautern
SC Paderborn 07
1899 Hoffenheim (N)
FC Augsburg/FC Carl Zeiss Jena (je nach Ausgang des Montagspiels)
Rot-Weiß Erfurt
Wuppertaler SV Borussia
1. FC Union Berlin
VfB Lübeck
Hamburger SV II
1. FC Magdeburg
SV Babelsberg 03 (N)
W. Bremen II
Stuttgarter Kickers
Wacker Burghausen (A)
FC Ingolstadt 04
SV Sandhausen (N)
Sportfr. Siegen
SSV Reutlingen 05
VfB Stuttgart II
Hessen Kassel

Ich meine, ein durchaus interessantes Tableau.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 27. Aug 2007, 09:29

supporter hat geschrieben:es wird zum rückrundenspiel gegen den fsv mit einer ausverkauften hütte gerechnet (flutlicht, ich weiß), gegen bayern 2 waren zehntausend da, und gegen hoffenheim wären es auch mehr als 10000 gewesen(wenn mehr platz gewesen wäre!!!), also wo fehlt denn da das potenzial???
ich glaube daran, punkt.
ihr seht das anders, habt auch eventuell mehr erfahrung was das angeht, aber denkt mal zurück, und überlegt, wenn jemand gesagt hätte: nach frankfurt fahren 3000-4000 ksv anhänger!; hättet ihr auch gesagt; von wegen, niemals ????
du zählst ehemalige ex-meister als zweitliga-konkurenz auf??? was denn mit paderborn, koblenz(ist doch auch in kürzester zeit von der 4. in die 2.)? ach ja und was aue für eine metropole ist!!!
Zwei, drei Spiele die Saison ist es vermutlich möglich, richtig viele Leute zu mobilisieren. Aber über eine ganze Saison bzw. 19 Heimspiele (zumal es sportlich eh sehr, sehr schwer werden würde für uns)??
Ich sehe wie Bernd auch nicht die dringende Notwendigkeit, dass wir uns unbedingt für die 3. Liga qualifizieren MÜSSEN. Langsam wachsen, wirtschaftlich vernünftig arbeiten, dann stoßen wir irgendwann automatisch in höhere Regionen. Es wird nach dieser Spielzeit (leider) eh einige Teams geben, die sich finanziell übernommen haben, den 10. Platz in einer der RL's nicht packen und mächtig abstürzen. Das könnte dann ein großer Vorteil für uns sein.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 27. Aug 2007, 16:00

@schmiddi
du musst aber bedenken wenn wir uns nicht für die 3. liga qualifizieren das dann möglicherweise die gesamten verträge der spieler auslaufen!
meines wissens nach haben im monent alle spieler einen einjahresvertrag mit einer weiteren option im falle der quali für die 3. liga!

rwg

Hanse

Beitrag von Hanse » 27. Aug 2007, 16:16

Red Lion hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:
ich glaube einfach das grade unser potenzial, uns zweitligareif macht, denn falls wir nächtes jahr drittklassig sein sollten, gehe ich von einem schnitt um die 10000 zuschauer aus!!!
Ein Schnitt von 10.000 Zuschauern in Liga 3 halte ich für utopisch.
vor allem wenn man es heute noch nicht mal schafft 5.000 (?) abzufertigen. Ich habe am Samstag knapp 40 Minuten am Kassenhäuschen angestanden. Für mich absoluter negativ Rekord. èberhaupt ist unsere gesamte Infrastruktur allenfalls 0berligatauglich.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 27. Aug 2007, 21:53

becks-pirat hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:
ich glaube einfach das grade unser potenzial, uns zweitligareif macht, denn falls wir nächtes jahr drittklassig sein sollten, gehe ich von einem schnitt um die 10000 zuschauer aus!!!
Ein Schnitt von 10.000 Zuschauern in Liga 3 halte ich für utopisch.
vor allem wenn man es heute noch nicht mal schafft 5.000 (?) abzufertigen. Ich habe am Samstag knapp 40 Minuten am Kassenhäuschen angestanden. Für mich absoluter negativ Rekord. èberhaupt ist unsere gesamte Infrastruktur allenfalls 0berligatauglich.
Ehrlich gesagt finde ich hat sich beim KSV das letzte Jahr einiges getan. Fahr mal zu Auswärtsspielen der Löwen, da ist richtig Chaos. Die kommen nicht mal mit 1000 Zuschauern zurecht, es gibt nichts zu Trinken und zu Essen, keine Fanartikel - einfach nichts.Und das sind Vereine die höherklassig orientiert sind (Ingolstadt etc.).
Kassenhäuschen sind doch mittlerweile alle geöffnet, Problem ist nur das die meisten Leute nur an 2-3 Kassenhäuschen anstehen.
Dazu kommt das sie meist relativ spät zum Stadion kommen und gerade eine halbe Stunde vor Spielbeginn ordentlich Andrang herrscht.

Antworten