Schau es mir bei Gelegenheit, wenn du mal wieder bei meiner Frau Nachbarin bist, genauer an.

Sieht geil aus das Auto mit KSV Schriften.
bis dann rwg Marcel
Danke für die Blumen MarcelZierenberger1810 hat geschrieben:Respekt Mando, geile AufkleberDie Logos auf den Türscheiben runden das ganze noch richtig geil ab.
![]()
Schau es mir bei Gelegenheit, wenn du mal wieder bei meiner Frau Nachbarin bist, genauer an.![]()
bis dann rwg Marcel
Alles klarMANDO hat geschrieben:Danke für die Blumen MarcelZierenberger1810 hat geschrieben:Respekt Mando, geile AufkleberDie Logos auf den Türscheiben runden das ganze noch richtig geil ab.
![]()
Schau es mir bei Gelegenheit, wenn du mal wieder bei meiner Frau Nachbarin bist, genauer an.![]()
bis dann rwg Marcel![]()
Möcht ja nicht wissen, was einige jetzt wieder denken, wegen der Bemerkung mit deiner Frau Nachbarin. Na, dann lassen wir ihnen mal ihre Phantasien
.
Wir beide wissen mehr, gelle(sozusagen ein Insider
)
RWG Mando
Kann ich dir noch nicht sagen wann ich wieder mal bei Frau Nachbarin bin, das ist meißtens spontan bzw. kurzfristig.Zierenberger1810 hat geschrieben:Alles klarMANDO hat geschrieben:Danke für die Blumen MarcelZierenberger1810 hat geschrieben:Respekt Mando, geile AufkleberDie Logos auf den Türscheiben runden das ganze noch richtig geil ab.
![]()
bis dann rwg Marcel![]()
Möcht ja nicht wissen, was einige jetzt wieder denken, wegen der Bemerkung mit deiner Frau Nachbarin. Na, dann lassen wir ihnen mal ihre Phantasien
.
Wir beide wissen mehr, gelle(sozusagen ein Insider
)
RWG Mando![]()
![]()
Wann bist du den mal wieder bei meiner Nachbarin?
Würd auch mal gern nen Schnappschuss von deinem Auto machen.
Und wie sieht es den jetzt aus mit morgen?
Fährst du ab Kassl oder Zierenberg?
bis morgen rwg marcel