KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Beitrag von Hellboy » 11. Aug 2007, 22:37

ich muss sagen die Mannschaft hat über die Gesamte Spiellänge sehr gut gespielt.Strobel und Bauer werden noch einiges reissen das wird ein gutes Sturmduo denke ich, die Mannschaft ist nich Schlecht lasst sie sich erst ma richtig finden auf nach Frankfurt ich bin dabei
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Aug 2007, 01:25

Schnurz hat geschrieben:Offensichtlich war ich im falschen Stadion, wenn ich hier einige Postings lese. Da ist beispielsweise zu lesen, dass die Leistung vor dem Elfmeter dünn, teilweise sehr dünn gewesen sein soll. Bitte schön, was soll das denn?
Das würde mich auch interessieren. Ich kann es zwar nur anhand des eben gesehenen (wie immer sehr schön aufgezeichneten :-)) hr-Berichts beurteilen, aber da gab's auch schon vor dem 1:0 vier, fünf gute Gelegenheiten. So viele waren es in den ersten beiden Spielen höchstens nach 90 min. Und von 60 war fast nix zu sehen.

Ach ja, das Spiel wurde im hr wie immer professionell reportiert: "... Neuzugang Erich Strobel, 21 Jahre jung, aus Kassel gekommen ..." :roll:

Gruß
Volker

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 12. Aug 2007, 03:21

Hi! Könnte leider nit im Stadion sein, musste arbeiten, hab nur den Liveticker verfolgt
Einfach nur geil 4:0!!!

Waren sie den so überlegen?

Rot Weisse grüsse aus Reichensachsen
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 12. Aug 2007, 10:03

Schorsch1982 hat geschrieben:Hi! Könnte leider nit im Stadion sein, musste arbeiten, hab nur den Liveticker verfolgt
Einfach nur geil 4:0!!!

Waren sie den so überlegen?

Rot Weisse grüsse aus Reichensachsen
Guckst du hier....

hier Klicken

geä. Kaa Ess Vau :wink:
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Aug 2007, 10:22

revanche gelungen!!
das war seit langen ein spiel wo es nix zu mäkeln gab - selbst die stadiondurchsagen konnte man verstehen.... :o
vielleicht das der fußballgott gestern blau weiß war sonst wäre die klatsche retour gekommen vom letzten saisonspiel! :roll:
eine geschlossene mannschaftsleistung (wobei erich und thorsten herausragend waren) :D
jetzt schnell den mund abputzen, konzentriert auf krankfurt vorbereiten und punkten - da verlieren wir nicht da bin ich sicher - die haben ein ksv angst syndrom!!
meine prognose aus den ersten spielen 7 punkte zu holen ist nach der klasse leistung gestern durchaus machbar 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Aug 2007, 11:25

Diese drei Punkte waren sehr wichtig gewesen, denn so kann man doch etwas entspannter nach Frankfurt reisen.
Aber: Ich fand die erste Hälfte nicht besonders gut. Das war meiner Meinung nach teilweise nur Oberliga Niveau. 2-3 Chancen hatten wir schon, aber der Abschluß war dann sehr schlecht. Das der Ball unterwegs in Richtung Tor nicht liegengeblieben ist war alles.
In der zweiten Hälfte dann etwas mehr Druck. Aber ich weiß nicht wie das Spiel geendet wäre, hätten wir den Elfmeter nicht bekommen. Das 1:0 und die rote Karte haben uns dann aufgebaut. Und plötzlich kamen auch mal richtige Granaten aufs 60er Tor. Warum ging das in Halbzeit 1 nicht?
Wichtig finde ich das Busch von Anfang an spielt.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 12. Aug 2007, 11:44

Ich bin selten mit einem soooo schlechten Gefühl ins Auestadion gegangen. Das Drei-Acht noch im Kopf, hatte mich auf eine Saison mit vierunddreißig Freundschaftsspielen eingestellt - und dann...!? Dann keimte die trügerische Hoffnung auf, dass ja vielleicht doch was geht...! Zwar bin ich noch immer skeptisch, was das Erreichen des Saisonziels anbelangt, aber immerhin glaube ich nun, dass wir zumindest lange Zeit hoffen können.
Die erste Halbzeit war ganz ok, wir hatten etwas mehr Chancen als die Sechzger, die aber der anfangs gute Torwart pariert hat. Die zweite Halbzeit lief auf beiden Seiten schlecht an, viele Fehlpässe, das spielerische Niveau sank, die Giftigkeiten nahmen aber zu. Folgerichtig der Platzverweis, zu dessen Berechtigung ich nix sagen kann, von der Gegengerade-Süd konnte man es einfach nicht erkennen. Eins-Null durch 'ne Standard-Situation, naja, geschenkt - besser als nichts.
Aber dann: Tore, wie sie schöner nicht sein können. Fast schon in der Klasse meines persönliches Gottes Stevie Gerrard. Und endlich mal aus dem Spiel heraus, was man in der letzten Saison selten sah. Einfach mal draufhalten, zack-bumm. Toll!
Wer unterzeichnet die angedachte Petition, die Hessen immer nur gegen neun Gegenspieler antreten zu lassen?

PS: liebe Umstehende, entschuldigt die Bierdusche bei Genosse Erichs Fast-und-dann-doch-nicht-Vier-Null! Ich trinke an sich nichts im Stadion und wusste mit dem angebotenen Bier dann nicht so recht was anzufangen, da habe ich es einfach mal "verjubelt". Tut mir leid.

noco82

Beitrag von noco82 » 12. Aug 2007, 13:32

Die Wahrheit über die 1. Halbzeit gestern, liegt wohl irgendwo zwischen den pro und contra Postings.
Ich hab mich im Stadion schwarz geärgert weil einfach wenig kontroliert nachvorne gelaufen ist. Immer nur hoch und lang nach vorne auf T.B. und hoffen das er was geniales draus macht. Oder 2. Variante, über Bayer und Berger es über die Aussen probieren. Beides hat nicht gut geklappt und macht uns leicht ausrechenbar.
ABER, in der Rückwärtsbewegung waren wir gestern sau stark, da ist nichts angebrannt und darauf wurde wohl auch primär wert gelegt. Busch ist in der Hinsicht echt ein Gewinn, nicht nur weil er kämpft- er war gestern auch Spielerisch einer der Besten und reißt die Mannschaft auch akkustisch mit- klasse Leistung! Überhaupt hat kämpferisch gestern alles gepasst!
Die Zusammenfassung im Hessenfernsehen war (zumindes die 1. Halbzeit) sehr geschöhnt, ich hab in den ersten 45 Minuten keine "Chance auf Chance" gesehen...
Dafür haben wir nach der Führung den Stiefel ganz clever runtergespielt, ich hatte schon befürchtet dass sich die Mannschaft zurück zieht, zum Glück war das Gegenteil der Fall. Und plötzlich lief der Ball dann auch. Selbst ein Möller (Schwache 1., starke 2. Hälfte) hat dann langsam Selbstvertrauen gefasst.
Aber egal, das gute ist, dass das "wie" morgen schon keine Sau mehr interessiert, wir haben 4-0 gewonnen und eine Menge Selbstvertrauen getankt.
Die junge Truppe scheint zusammenzuwachsen, auch wenn es spielerisch noch eine Menge zu tun gibt!
Ich freu mich auf die nächsten Spiele in denen wir übrigens Aussenseiter sein werden und ohne Druck an die Sache gehen können. Ich glaube es liegt uns mehr wenn wir aus der sicheren Defensive raus kontern können.

Antworten