KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 8. Aug 2007, 14:41

Ligakenner hat geschrieben:
MarcusOrdner hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: na klar.... bei euren tollen punktestand und tordifferenz sticht der fsv ja raus :lol: in welcher liga kennst du dich eigentlich aus??
aber da du es ja weißt, hast du ja letztes jahr bestimmt viel geld auf einen fsv sieg verwettet :P :P
recht haben und recht bekommen sind aber zweierlei :wink:
100%zustimmung

Was will man mehr?2 Spiele = 4 Punkte.
jetzt staunst Du?
Das ich kein Frankfurter Würstchen bin.
Macht nix.
Übrigens, kenne ich die Regio West-Süd-West, später Regio Süd seit 10 Jahren, ein Jahr davon 2. Bundesliga.-

Alles klar!

du solltest dann doch gleich noch Fußball studieren mit spezialgebiet Regionalliga :D

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 8. Aug 2007, 15:09

Ligakenner hat geschrieben: Was will man mehr?2 Spiele = 4 Punkte.
jetzt staunst Du?
Das ich kein Frankfurter Würstchen bin.
Macht nix.
Übrigens, kenne ich die Regio West-Süd-West, später Regio Süd seit 10 Jahren, ein Jahr davon 2. Bundesliga.-
Alles klar!
Jau, alles klar "Ligakenner"!

Es könnte mehr sein: 4 Spiele und immer noch 4 Punkte! Gegen Unterhaching und bei den Stukis hängen die Trauben hoch.

Ich staune auch, daß jemand aus dem "schönen Siegerland" kein Frankfurter Würstchen ist! Hätt' ich nicht gedacht!

Von Deinen 10 Jahren Ligakenntnis der RL Süd kannst Du schon mal 3 Jahre abziehen, als Ihr - wie Du sagst - in der RL West-Südwest gespielt habt. Dann noch Euer Jahr in der 2. Liga. Bleiben noch 6 Jahre! ;-) Außerdem spielen heute nur noch 8 Mannschaften in der RL Süd, die auch schon vor drei Jahren dabei waren. Ich glaub Dir ja, daß Du die Liga kennst, aber die Zeiten ändern sich...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 8. Aug 2007, 15:44

watt solls der hat nee ahnung wie ne leere tonne aber große sprüche reißen wollen
sorry aber musste mal gesagt werden ausserdem ist es Längsam zum gääähnen danke :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Norbert Strauch

3:0

Beitrag von Norbert Strauch » 8. Aug 2007, 16:15

Wir schlagen die 60iger mit 3:0 und überzeugen auch spielerisch.

An "Ligakenner": Du hast da einen Schreibfehler in Deinem Namen. Ersetze mal das k durch ein p, dann stimmt wieder alles.

Und denk daran: Hochmut kommt vor dem Fall. Drück Deiner Mannschaft doch einfach die Daumen und lass uns hier in Ruhe. Wir stehen sowieso zu unserem Club auch wenn es mal schlecht laufen sollte. Ach ja und Schadenfreude brauchen nur Menschen, die sonst keine Freude im Leben haben. Hoffe für Dich, dass es bei Dir anders ist.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 8. Aug 2007, 16:31

Don't feed the trolls...

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 8. Aug 2007, 17:02

Ist zwar dank unseres "Gastschreibers" vollkommen offtopic, aber nur mal so´ne Frage:
Auf welchem Tabellenplatz ist Siegen letzte Saison nochmal gelandet? Und wie haben wir noch gleich in Siegen gespielt? :P :lol:
*stinkefingerzeig*

Ligakenner

Beitrag von Ligakenner » 8. Aug 2007, 17:23

Hallo aus Siegen,
Da meine Kommentare nicht, die von mir erhoffte Ressonanz bei den User
erreicht haben, möchte ich mich in aller Form bei den User dieses Forum entschuldigen.

Ich wollte mit meinen Kommentaren eine gewisse gesunde und sportliche Rivalität mit ein bisschen Sarkasmus erzeugen.

Da mir auf diesem Wege beleidigende Antworten wiedergegeben wurden,
habe ich mich zu diesem Beitrag entschlossen.

Ich werde in Zukunft Ihr Forum außen vorlassen, und mich mit meinen überall beliebten Kommentaren anderen Foren der Liga zuwenden.

In diesem Zusammenhang werde ich die Interesse an Ihrem Verein einstellen und sie auch in keinem Wortlaut bei anderen Vereinsforen verwenden.

Vieleicht ist doch was dran, was man allgemein so über die Kasselaner redet.

Man sollte sich darüber mal ernsthafte Gedanken machen.

In diesem Sinne!

Ligakenner

Beitrag von Ligakenner » 8. Aug 2007, 17:27

ChristianN hat geschrieben:Ist zwar dank unseres "Gastschreibers" vollkommen offtopic, aber nur mal so´ne Frage:
Auf welchem Tabellenplatz ist Siegen letzte Saison nochmal gelandet? Und wie haben wir noch gleich in Siegen gespielt? :P :lol:
*stinkefingerzeig*
Kurz vorm Abstieg!
Endlich mal kein beleidigender Kommentar.
danke!

Antworten