Mal ne ernst gemeinte Frage:Wieso fotografiert man sich als Gruppe,um dann anschließend die Gesichter unkenntlich zu machen?Sorry,aber das erscheint mir doch blödsinnig.Zumal ihr sicher sein könnt das der liebe Herr Albert sowieso ein schickes Fotoalbum von uns allen besitzt....Slie410 hat geschrieben:Aalen Bilder sind online.
Neue Bilder Online
Nun gönn' ihnen doch ihren Spaß.MW hat geschrieben:Mal ne ernst gemeinte Frage:Wieso fotografiert man sich als Gruppe,um dann anschließend die Gesichter unkenntlich zu machen?Sorry,aber das erscheint mir doch blödsinnig.Zumal ihr sicher sein könnt das der liebe Herr Albert sowieso ein schickes Fotoalbum von uns allen besitzt....Slie410 hat geschrieben:Aalen Bilder sind online.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Regionalligafrettchen
Nämlich?Slie410 hat geschrieben:Ach echt...? Das wusst ich ja noch gar nicht...MW hat geschrieben:Zumal ihr sicher sein könnt das der liebe Herr Albert sowieso ein schickes Fotoalbum von uns allen besitzt....Slie410 hat geschrieben:Aalen Bilder sind online.![]()
Nee im Ernst. Das hat gänzlich andere Gründe!
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)
-
knockemdown