Julio bei Aschaffenburg
-
-
-
@ Bernd RWS 82Bernd RWS 82 hat geschrieben:... aber wesentlich günstiger in ihren verträgen als der kleine juliorw loewe 71 hat geschrieben:... die so viel regionalligatauglicher sind als unser Julio.
Ich denke, du bist niemand, der hier wissentlich etwas Falsches in den Raum stellt, aber das glaube ich nicht!
@pitscherpitscher hat geschrieben:Falls wir nächstes Jahr 4. Liga spielen sollten, kommt er hoffentlich wieder zurück...
- "Erfolg ersetzt alle Argumente" -
Julio wird vielleicht wirklich wieder kommen. Nächstes Jahr mit seinem Arbeitgeber Aschaffenburg in unser bis dahin fertiggestelltes Auestadion, zu einem Pflichtspiel der vierten Liga. (Ich hoffe so sehr, dass ich mich täusche, allein der Glaube fehlt!)
Deine Signatur ist gut und so wahr!
-
-
Ein Saisonauftakt nach Maß - Viktoria Aschaffenburg schlägt im Eröffnungsspiel der Oberliga Hessen die Mannschaft von Eintracht Frankfurt U23 mit 4:2 (2:0). Vor gut besuchter Kulisse ging das Team vom Trainer Möller nach 24 Minuten durch Sebastian Popp mit 1:0 in Führung, bevor 2 Minuten später Daniel Vier auf 2:0 erhöhen konnte. Gleich nach der Halbzeitpause erhöhte Julio Cesar auf 3:0. Die Eintracht schaffte es zwar durch Heil und Galm auf 3:2 zu verkürzen, aber kurz vor Schluß sicherte Sebastian Popp mit seinem zweiten Saisontor den 4:2 Sieg
ERSTES TOR FÜR JULIO
soviel zum erstten pflichtspiel
ERSTES TOR FÜR JULIO
soviel zum erstten pflichtspiel
Billiger vieleicht,aber nicht günstiger!Hätte Hamann ihm je eine echt Chance und Vertrauen geschenkt würde er es in Toren zurückzahlen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:... aber wesentlich günstiger in ihren verträgen als der kleine juliorw loewe 71 hat geschrieben:Cesar brauchte nicht besonders lange um sein erstes Pflichtspieltor im fremden Trikot zu erzielen.
Nur gut, dass wir mit der weisen Voraussicht und dem geballten Fußballfachverstand unseres furchtlosen Ritters an der Außenlinie so viele brandgefährliche Angreifer verpflichtet haben, die so viel regionalligatauglicher sind als unser Julio.