Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter

Beitrag von Shooter » 30. Jul 2007, 08:34

Norbert Hofmann ist wieder frei. Oggersheim hat sich von ihm getrennt, angeblich weil er "finanzielle Forderungen" an den Verein gestellt hat... Steht im SWR-Videotext. Damit hat sich das Thema, das keins ist, wahrscheinlich für uns wieder erledigt... :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Eimer

Beitrag von Eimer » 30. Jul 2007, 13:33

Im LöwenTV-Bericht sieht man Andreas Mayer neben Rose sitzen.
Schade, dass er (laut transfermarkt.de) in Wilhelmshaven einen Vertrag bis 2008 hat.
Ich bin schon der Meinung, dass er der Mannschaft in dieser (schweren) Saison helfen könnte.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 30. Jul 2007, 13:42

burni82 hat geschrieben:Im LöwenTV-Bericht sieht man Andreas Mayer neben Rose sitzen.
Schade, dass er (laut transfermarkt.de) in Wilhelmshaven einen Vertrag bis 2008 hat.
Ich bin schon der Meinung, dass er der Mannschaft in dieser (schweren) Saison helfen könnte.
Haste den in den letzten 2-3 Jahren mal spielen sehen?
Übrigens stand doch hier auch irgendwo, das er zu Debatte stand, man aber Abstand von der Verpflichtung genommen habe...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jul 2007, 15:45

Freibeuter hat geschrieben:
burni82 hat geschrieben:Im LöwenTV-Bericht sieht man Andreas Mayer neben Rose sitzen.
Haste den in den letzten 2-3 Jahren mal spielen sehen?
Übrigens stand doch hier auch irgendwo, das er zu Debatte stand, man aber Abstand von der Verpflichtung genommen habe...
also vor 3 serien spielte magic noch auf pauli, die letzten beiden serie bei wilhelmshaven.... mehr oder weniger. leider scheint sein körper nicht mehr recht mitmachen zu wollen. irgendwann zollt auch der größte fußballgott seinem körper tribut - schade!
laut lämmi ist überhaupt nix dran an einer verpflichtung. andy wurde operiert und hat in seiner reha zeit mal bei seinem ex verein und seinen patenkindern vorbei gekuckt :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 3. Aug 2007, 10:19

Eins vorab: ich bin keiner der Dauernörgler, ganz im Gegenteil!
Aber gerade die aktuelle Lage zeigt, dass im Mittelfeld unbedingt noch was passieren muss, das wird auch durch den heutigen HNA-Artikel nochmal deutlich: Scholli fällt aus, da werden die Alternativen im Mittelfeld schon knapp.
Insofern kann ich die nach Außen vorgetragene Gelassenheit von MH und MA, was eine weitere Verpflichtung angeht, nicht ganz nachvollziehen.
Bisher bin ich trotz anfänglicher Zweifel an der Transferpolitik immer wieder positiv überrascht worden. Ich hoffe, dass das auch diesmal der Fall sein wird.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 3. Aug 2007, 12:56

Ich denke mal in Sachen Neuverpflichtungen wird sich erst wieder etwas zur Winterpause tun. Vermute nur, dass wir bis dahin in Sachen eingleisige dritte Liga nicht mehr viel zu bestellen haben.
Sollten wir jetzt doch noch einen Spieler verpflichten, dauert es 6 Wochen bis die Freigabe da ist etc. und er sich in die Mannschaft eingespielt hat, da gehen wichtige Punkte verloren.

sam

Beitrag von sam » 3. Aug 2007, 13:09

Red Lion
So was soll auch innerhalb von 3 Tagen gehen.

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 3. Aug 2007, 13:21

der vorstand wird dies auch schon alles bemerkt haben un dwird mit sicherheit noch reagieren. es ist nun 1 spieltag vorbei und schlechter kann es doch nicht werden. warten wir ab was in reutlingen passiert, vielleicht kommt ja eine positive reaktion. auch wenn es schwer fällt nach dem schlechten spiel gegen ahlen. rwg

Antworten