Nichts gegen Fießer aber ich hätte Buschi lieber gesehen. Ist schon deprimierend für ihn. Spielt `ne klasse Vorbereitung um dann doch nicht gesetzt zu sein. Was soll er denn noch machen?Milhouse hat geschrieben:@Reitenbreiter: Vielleicht ist ja Oliev jemand, der mal die letzten 20 Minuten gas geben kann, und frischen Wind vorne reinbringen kann. in meinen auggen war das meistens von julio auch nur brotlose kunst, was man nicht allzu überbewerten sollte.
Vielleicht spielt ja auch Fießer als DM in der Startformation. Ihm traue ich im Spielaufbau mehr zu als z.B. Buschi.
KSV Hessen Kassel - VFR Aalen
-
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... kel/368086"Ich glaube, dass wir jede Menge willenlosen und wilden Aktionismus erleben werden, auch Trainerentlassungen werden dazugehören. Regelrechte Panik wird ausbrechen - in der Liga regiert die Angst", lautet Edgar Schmitts unheilvolle Prognose für die anstehende Saison. Der Trainer des VfR Aalen will in Kassel den ersten Schritt in Richtung Drittklassigkeit schaffen, Panik kann so gar nicht erst aufkommen.
Und noch was zum Schmunzeln über die Dauerkartenziele des FSV Frankfurt im selben Artikel"Ich werde die Mannschaft nicht ins Verderben schicken", sagt Hamann. Notfalls müsse auch mal ein 1:0 reichen, so der Coach, nachdem seine Mannschaft in der vergangenen Spielzeit 56 Treffer kassiert hatte. "Im zweiten Jahr müssen es deutlich weniger sein", forderte Hamann.

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_32266918
Mein Tip ist 1:1 vor 4800 Zuschauern.
Ansonsten gibt es noch diese Spielinfos vom Kicker:
Anstoß: 28.07.2007 14:00
Stadion: Auestadion
Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
Assistenten: Valentin (Taufkirchen), Zacher (Nußdorf)
Hessen Kassel: Suslik hat seinen Platz ebenso wenig sicher wie Scholze, Busch und Strobel. Alternativen sind Möller, Berger, Zinke sowie Wojcik.
VfR Aalen: Am Ende der Vorbereitungsphase wütete eine Grippewelle im Kader (Holzer, Welm, Cescutti), doch mittlerweile sind alle wieder fit.
Aufstellung
Hessen Kassel
Adler - Suslik, Schönewolf, Willers, Kümmerle - D. Beyer, S. Busch, Fießer, Scholze - Bauer, Strobel
Trainer: Hamann
VfR Aalen
Linse - A. Fall, Alder, Welm, Traub - Stickel - Haller, C. Holzer, Wingerter - M. Maric, M. Steegmann
Trainer: Schmitt
Ansonsten gibt es noch diese Spielinfos vom Kicker:
Anstoß: 28.07.2007 14:00
Stadion: Auestadion
Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
Assistenten: Valentin (Taufkirchen), Zacher (Nußdorf)
Hessen Kassel: Suslik hat seinen Platz ebenso wenig sicher wie Scholze, Busch und Strobel. Alternativen sind Möller, Berger, Zinke sowie Wojcik.
VfR Aalen: Am Ende der Vorbereitungsphase wütete eine Grippewelle im Kader (Holzer, Welm, Cescutti), doch mittlerweile sind alle wieder fit.
Aufstellung
Hessen Kassel
Adler - Suslik, Schönewolf, Willers, Kümmerle - D. Beyer, S. Busch, Fießer, Scholze - Bauer, Strobel
Trainer: Hamann
VfR Aalen
Linse - A. Fall, Alder, Welm, Traub - Stickel - Haller, C. Holzer, Wingerter - M. Maric, M. Steegmann
Trainer: Schmitt
Heimsieg !!!
Abend,
ich tippe auf ein 1:0 Heimsieg vor 4.500 Zuschauern, das Tor schießt Thorsten Bauer in der zweiten Halbzeit
ich tippe auf ein 1:0 Heimsieg vor 4.500 Zuschauern, das Tor schießt Thorsten Bauer in der zweiten Halbzeit
!!! EINE LEGENDE KEHRT ZURÜCK !!!
4ever --> KSV Hessen Kassel <-- 4ever
4ever --> KSV Hessen Kassel <-- 4ever
-
keichwa hat geschrieben: Täusch dich bei Busch mal nicht. Im spiel gegen BC Sport hat er einige schöne schüsse aufs tor abgefeuert.

Im Prinzip gebe ich dir mit dieser Aussage Recht. Man muß Buschi aber zugestehen, dass er wirklich eine prima Vorbereitung gespielt hat. Für mich war er einer der (positiv) auffälligsten.Reitenbreiter hat geschrieben:Nu ja, also gegen BC Sport darf bzw. muss man wohl von jedem Regionalligaspieler erwarten, dass er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Da kann man sogar bedenkenlos Kick and Rush spielen und gewinnt trotzdem sieben oder acht null.
Ich würde mir wünschen, dass er morgen in der Startelf steht. Kommt natürlich auf die Taktik und Marschroute vom Trainer an.
War vorhin nochmal ne Weile beim Training. Ich hatte den Eindruck, die Jungs sind verdammt heiß. Es ging jedenfalls ganz ordentlich zur Sache. Wird also Zeit, dass Matze die Löwen aus dem Käfig lässt

Als zusätzliche Motivation morgen noch ein Plakat mit dem Sport.1 Umfrageergebnis-"Löwen haben kaum Chancen auf die 3.Liga"- an die Kabinentür - dann feilen sich die Jungs ihre Krallen nochmal extra nach

Hab ein gutes Gefühl für das erste Spiel morgen, und tippe demnach ein 2:0 Tore: Scholze (Freistoß?), Buschi (wenn er denn spielt)
Zuschauer: hoffe mal auf etwa 4500
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn