KSV Hessen Kassel - VFR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Jul 2007, 14:43

Milhouse hat geschrieben:@Reitenbreiter: Vielleicht ist ja Oliev jemand, der mal die letzten 20 Minuten gas geben kann, und frischen Wind vorne reinbringen kann. in meinen auggen war das meistens von julio auch nur brotlose kunst, was man nicht allzu überbewerten sollte.
Vielleicht spielt ja auch Fießer als DM in der Startformation. Ihm traue ich im Spielaufbau mehr zu als z.B. Buschi.
Nichts gegen Fießer aber ich hätte Buschi lieber gesehen. Ist schon deprimierend für ihn. Spielt `ne klasse Vorbereitung um dann doch nicht gesetzt zu sein. Was soll er denn noch machen?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Jul 2007, 18:06

"Ich glaube, dass wir jede Menge willenlosen und wilden Aktionismus erleben werden, auch Trainerentlassungen werden dazugehören. Regelrechte Panik wird ausbrechen - in der Liga regiert die Angst", lautet Edgar Schmitts unheilvolle Prognose für die anstehende Saison. Der Trainer des VfR Aalen will in Kassel den ersten Schritt in Richtung Drittklassigkeit schaffen, Panik kann so gar nicht erst aufkommen.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... kel/368086
"Ich werde die Mannschaft nicht ins Verderben schicken", sagt Hamann. Notfalls müsse auch mal ein 1:0 reichen, so der Coach, nachdem seine Mannschaft in der vergangenen Spielzeit 56 Treffer kassiert hatte. "Im zweiten Jahr müssen es deutlich weniger sein", forderte Hamann.
Und noch was zum Schmunzeln über die Dauerkartenziele des FSV Frankfurt im selben Artikel :lol:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_32266918

sepp

Beitrag von sepp » 27. Jul 2007, 18:15

1000 Dauerkarten ??? :lol:

Weiß jemand wie viele bei uns verkauft wurden ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

keichwa

Beitrag von keichwa » 27. Jul 2007, 18:49

Reitenbreiter hat geschrieben:Sowohl bei Busch als auch bei Zinke habe ich da Bedenken. Mehr als dieses unsägliche, nervtötende "als hoch nach vorne" wird es dann wohl nicht werden.
Täusch dich bei Busch mal nicht. Im spiel gegen BC Sport hat er einige schöne schüsse aufs tor abgefeuert.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 27. Jul 2007, 19:23

Mein Tip ist 1:1 vor 4800 Zuschauern.

Ansonsten gibt es noch diese Spielinfos vom Kicker:

Anstoß: 28.07.2007 14:00
Stadion: Auestadion

Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
Assistenten: Valentin (Taufkirchen), Zacher (Nußdorf)

Hessen Kassel: Suslik hat seinen Platz ebenso wenig sicher wie Scholze, Busch und Strobel. Alternativen sind Möller, Berger, Zinke sowie Wojcik.

VfR Aalen: Am Ende der Vorbereitungsphase wütete eine Grippewelle im Kader (Holzer, Welm, Cescutti), doch mittlerweile sind alle wieder fit.

Aufstellung

Hessen Kassel

Adler - Suslik, Schönewolf, Willers, Kümmerle - D. Beyer, S. Busch, Fießer, Scholze - Bauer, Strobel

Trainer: Hamann

VfR Aalen

Linse - A. Fall, Alder, Welm, Traub - Stickel - Haller, C. Holzer, Wingerter - M. Maric, M. Steegmann

Trainer: Schmitt

ksv-freak

Heimsieg !!!

Beitrag von ksv-freak » 27. Jul 2007, 21:13

Abend,
ich tippe auf ein 1:0 Heimsieg vor 4.500 Zuschauern, das Tor schießt Thorsten Bauer in der zweiten Halbzeit
!!! EINE LEGENDE KEHRT ZURÜCK !!!
4ever --> KSV Hessen Kassel <-- 4ever

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Jul 2007, 21:19

keichwa hat geschrieben: Täusch dich bei Busch mal nicht. Im spiel gegen BC Sport hat er einige schöne schüsse aufs tor abgefeuert.
:roll: Nu ja, also gegen BC Sport darf bzw. muss man wohl von jedem Regionalligaspieler erwarten, dass er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Da kann man sogar bedenkenlos Kick and Rush spielen und gewinnt trotzdem sieben oder acht null.

MANDO
Beitrag von MANDO » 27. Jul 2007, 21:58

Reitenbreiter hat geschrieben: :roll: Nu ja, also gegen BC Sport darf bzw. muss man wohl von jedem Regionalligaspieler erwarten, dass er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Da kann man sogar bedenkenlos Kick and Rush spielen und gewinnt trotzdem sieben oder acht null.
Im Prinzip gebe ich dir mit dieser Aussage Recht. Man muß Buschi aber zugestehen, dass er wirklich eine prima Vorbereitung gespielt hat. Für mich war er einer der (positiv) auffälligsten.
Ich würde mir wünschen, dass er morgen in der Startelf steht. Kommt natürlich auf die Taktik und Marschroute vom Trainer an.
War vorhin nochmal ne Weile beim Training. Ich hatte den Eindruck, die Jungs sind verdammt heiß. Es ging jedenfalls ganz ordentlich zur Sache. Wird also Zeit, dass Matze die Löwen aus dem Käfig lässt :wink: .
Als zusätzliche Motivation morgen noch ein Plakat mit dem Sport.1 Umfrageergebnis-"Löwen haben kaum Chancen auf die 3.Liga"- an die Kabinentür - dann feilen sich die Jungs ihre Krallen nochmal extra nach :lol: .
Hab ein gutes Gefühl für das erste Spiel morgen, und tippe demnach ein 2:0 Tore: Scholze (Freistoß?), Buschi (wenn er denn spielt)
Zuschauer: hoffe mal auf etwa 4500

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten