Aufstellung 2007/2008
-
-
Milhouse hat geschrieben:@UBC: ich denke mal, diese variante ist zu offensiv. Wenn man mit 2 Spitzen spielt, wird für Scholze in der Mitte nicht allzu viel platz sein.

das iss nur deine Meinung

aber das muss der Herr Trainer (MH) selber Endscheiden !!!
iss nur mein vorschlag

das sagt mir mein Trainer (a.D.) und Fussball verstand

http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
So, dann will ich auch mal meine Wunschelf posten, bitteschön:
---------------------------------Adler--------------------------------
--Kümmerle-----Schönewolf-------Suslik--------Keim--
--------------------------------Busch---------------------------------
Beyer-------------------------------------------------------Berger
-------------------------------Scholze--------------------------------
------------------------Bauer-------------Wojcik---------------------
---------------------------------Adler--------------------------------
--Kümmerle-----Schönewolf-------Suslik--------Keim--
--------------------------------Busch---------------------------------
Beyer-------------------------------------------------------Berger
-------------------------------Scholze--------------------------------
------------------------Bauer-------------Wojcik---------------------
-
-
Ich weiß ja nicht so genau, was Dich dazu bewegt, den Mann hier so zu promoten, trotzdem kann ich das nur unterstützen. Von der Spielanlage her ist er Marc Arnold doch recht ähnlich, und ich bin überzeugt, daß Scholli ein ganz wichtiger Mann in dieser Saison wird. Im Mittelfeld plädiere ich wie die meisten für `ne Raute, und da traue ich dem Scholli (nach dem, was ich so gesehen habe) als offensiver Ballverteiler hinter den Spitzen eine zentrale Rolle im System zu.Dynamo_Legende hat geschrieben:scholle muss spielen !
Genauso überzeugt bin ich von Willers, wurde ja hier schon mehrfach gepostet. Mit Schöne wird das `ne super Innenverteidigung, laßt Euch da mal vom Düsseldorf-Spiel nicht irritieren. Aber was die Außenverteidigung anbelangt, da bin ich doch ziemlich verunsichert. Links ist für mich Kümmerle gesetzt. Steht sicher und scheint mittlerweile auch immer mehr seine Offensivqualitäten zu entdecken/zu nutzen. Aber die rechte Seite? Hm, hm, hm, Suslik, Möller, Zinke, so richtig drängt sich noch keiner auf. Is aber natürlich nicht so ganz unentscheidend...
Mittelfeldraute is eh klar, ham wer ja schon gesagt: außen Berger, Beyer, vollkommen ohne Diskussion, zentral offensiv Scholli. Als 6er den Buschi, sieht im Moment top aus. Alternativ Zinke, aber den hab´ ich nur 1x gesehen, darum kann ich mir eigentlich kein so richtiges Urteil erlauben.
Sturm. Tja. Bauer is gesetzt, klar. Mit Strobel scheint das echt gut zu harmonieren. Und der hat´s auch drauf, war mir auswärts in Karlsruhe schon aufgefallen, der Junge. Das war überhaupt die geilste Auswärtsfahrt.... egal, anderesThema. Ok, also für mich sind´s Bauer und Strobel. Tanjic kann man vergessen, sorry für das harte Urteil, aber ich seh das so. Keine Ballkontrolle, kein Durchsetzungsvermögen, schlechtes Stellungsspiel. Wojcik rackert superviel, trifft aber noch zu wenig kostant. Wenn da der Knoten noch platzt, wär er `ne absolute Rakete. Schaumermal. Oliev....tja, ganz ehrlich, scheint mir körperlich der Regionalliga nicht gewachsen, als Joker aber trotzdem sehr wertvoll.
So, und dann: Lamczyk! Leute, da haben wir echt einen Glücksgriff getan. Wie der Mann jetzt schon aufm Platz auftritt, wie der präsent ist und auch schon seine Abwehr dirigiert, allererste Sahne. Ich denke mal, der Wachwechsel wird sich recht rasch vollziehen. Ich steh´ total auf den fußballverrückten Olli, so `nen Typen braucht die Mannschaft auch, aber Lamczyk gehört die Zukunft, der hat mich voll überzeugt. Bin mir im übrigen auch sicher, daß Olli mit einem vorzeitigen Wachwechsel kein Problem hätte, im Gegenteil. Er kann in anderer Funktion (mindestens...) genauso wertvoll für die Mannschaft sein.
Ok, so sieht mein Team also aus:
Lamczyk
Möller Schönewolf Willers Kümmerle
Busch
Beyer Berger
Scholze
Bauer Strobel
Und mal zum Abschluß: Ich bin nicht so skeptisch wie viele hier. Sicher habe wir qualitativ absolut hochwertige Abgänge mit Gölbasi, Klinger und allen voran Arnold zu verzeichnen, die haben wir als Spieler in ihrer individuellen Qualität (bislang?) nicht ersetzt. Aber die Neuzugänge Willers, Strobel, Scholze, Möller, Zinke haben `ne super Ausbildung und ein enormes Potential, sie bringen bereits jetzt eine hohe Spielqualität mit. So, und insgesamt glaube ich, daß das qualitative Gefälle in der Mannschaft nicht mehr so hoch ist wie noch in der vergangenen Saison, darum bin ich überzeugt, daß die Mannschaft als Kollektiv besser funktionieren wird, daß Hamanns System mit diesem hochwertigen Kollektiv noch besser funktionieren wird. Deshalb wird sich insgesamt (wenn auch nicht individuell) das Niveau gegenüber der letzten Saison steigern, da glaub´ ich ganz fest dran.
Mann, bin ich geil auf Samstag, das merk ich ja jetzt erst so richtig....
-
Ist Adler nicht eh schon mal als zukünftiger Co-Trainer angekündigt worden?Alter Schwede hat geschrieben:So, und dann: Lamczyk! Leute, da haben wir echt einen Glücksgriff getan. Wie der Mann jetzt schon aufm Platz auftritt, wie der präsent ist und auch schon seine Abwehr dirigiert, allererste Sahne. Ich denke mal, der Wachwechsel wird sich recht rasch vollziehen. Ich steh´ total auf den fußballverrückten Olli, so `nen Typen braucht die Mannschaft auch, aber Lamczyk gehört die Zukunft, der hat mich voll überzeugt. Bin mir im übrigen auch sicher, daß Olli mit einem vorzeitigen Wachwechsel kein Problem hätte, im Gegenteil. Er kann in anderer Funktion (mindestens...) genauso wertvoll für die Mannschaft sein.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-