Tour de France 2007
Echtg Panne, die Live-Übertragungen bei SAT-1.
Andauernd diese elendige Werbung. Gerade die ewig lange Unterbrechung bei der Bergankunft am Sonntag, wo es richtig spannend wurde und sich Rasmussen absetzen konnte, kann einem die Lust am Zuschauen verderben.
Und gestern dann dieses peinliche Live-Interview mit dem Geschwafel von Ulle und dem Staatsanwalt lässt sich kaum noch überbieten.
Ich vermisse die seriöse und kompetente Berichterstattung der Öffentlich-rechtlichen schon.
Andauernd diese elendige Werbung. Gerade die ewig lange Unterbrechung bei der Bergankunft am Sonntag, wo es richtig spannend wurde und sich Rasmussen absetzen konnte, kann einem die Lust am Zuschauen verderben.
Und gestern dann dieses peinliche Live-Interview mit dem Geschwafel von Ulle und dem Staatsanwalt lässt sich kaum noch überbieten.
Ich vermisse die seriöse und kompetente Berichterstattung der Öffentlich-rechtlichen schon.
KSV forever, forever KSV
Eurosport hat doch auch was. Vor allem einen hohen Unterhaltungswert, wenn die Kommentatoren -wie fast immer- unterschiedliche Auffassungen besitzen, permanent Fahrer verwechseln oder Interviews kreativ übersetzen.
Ich schaue da ganz gerne rein, zumal der Sender ja relativ viele Radrennen überträgt. Und Biathlon!!
Ich schaue da ganz gerne rein, zumal der Sender ja relativ viele Radrennen überträgt. Und Biathlon!!
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
Aber ohne Winokurow und Klöden sowie das restliche Astana-Team!TOBS hat geschrieben:Heute hat die Tour de France Ruhetag!
Morgen gehts weiter...
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496298,00.html