Fortuna - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 23. Jul 2007, 12:00

sossenheimer hat geschrieben:@ pitscher
und außerdem steigt diese saison keiner ab. Gott sei Dank :D
Das sehe ich anders: Meiner Meinung nach gibt es diese Saison 8 Absteiger!

RWG

Dirk

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Jul 2007, 12:44

Mannschaften wie Düsseldorf sind definitiv kein Maßstab, auf solche hochkarätigen Gegner werden wir in den RL Süd eh nicht oft treffen - wobei Düsseldorf nichtmal in Bestbesetzung angetreten ist (Lawaree, Kastrati...). Die Niederlage war kalkulierbar. Schönen Gruß an die Leute die immer noch der RL Nord nachheulen.

Ich habe von Tanjic bisher nicht viel gesehen, lege ich mich aber fest und sage: Der ist noch nicht so weit. Klarer Fall fürs Perspektivteam. Im Winter werden wir drüber reden Julio zurückzuholen. Jede Wette!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Jul 2007, 13:12

Dirk3 hat geschrieben:
sossenheimer hat geschrieben:@ pitscher
und außerdem steigt diese saison keiner ab. Gott sei Dank :D
Das sehe ich anders: Meiner Meinung nach gibt es diese Saison 8 Absteiger!

RWG

Dirk
Sehe ich genauso. Wir spielen jetzt in 3. höchsten deutschen Spielklasse. Qualifzieren wir uns nicht für die 3. Liga, spielen wir viertklassig. Egal ob es dann immer noch Regionalliga heisst...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 23. Jul 2007, 13:38

Ich würde die Niederlage nicht allzu hoch bewerten. kann aber auch nicht viel dazu sagen, da ich nicht selber vor Ort war, und zum Spiel keine richtige meinung bilden kann.
Aber ich glaube nicht, das wir uns allzuviel verschlechtert haben sollen, im Vergleich zur letzten Saison.
Im Tor haben wir einen stakren Ersatzmann.
Willers scheint doch ein ordentliches IV - Paar mit schöne zu bilden. Kümmerle bleibt links. Rechts muss man abwarten, wer Gölbasi ersetzen soll. Ob dies Suslik oder Möller wird, muss man abwarten.
Im Defensiv-zentralen und zentralen Mittelfeld haben wir 2 wichtige Leute verloren.
Trotzdem bleiben die außenspieler nach wie vor Beyer und Berger. Beide haben Potential und können viel drehen und wenden....
Ich denke für den Posten des ZM, bzw. OM`s oder als Ersatz für einen der Außenspieler, wurde der junge Scholze geholt. Von dem kann man IMO einiges erwarten.
Im Defensiven Mittelfeld haben wir nachwievor noch Busch und Fießer, (evtl. Dickhaut). Was aus Zinke wird, muss man abwarten.
Im Sturm haben wir uns meiner Meinung nach verbessert. Bauer, Wojcik geblieben. Strobel sehe ich um einiges Stärker als Cesar, und ich glaube nicht, das Cesar zurückkommt, bzw. kommen sollte.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Jul 2007, 13:45

Milhouse hat geschrieben:Aber ich glaube nicht, das wir uns allzuviel verschlechtert haben sollen, im Vergleich zur letzten Saison.
Nur sollte man sich doch eigentlich verstärken, um seine höheren Ziele im Vergleich zur Vorsaison erreichen zu können. Deine Aussage bzgl. der Spieler mag ja stimmen aber wir haben kaum Spielraum um auf Formschwankungen, Verletzungen oder Sperren reagieren zu können (das Tor mal ausgenommen). Das macht mir etwas Sorgen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Jul 2007, 13:49

Unser Sturm bestand ja nur aus Bauer. Von daher ist der Sturm sicher nicht schlechter geworden. Sollte unser Mittelfeld echt so schwach sein, wie ich es vermute, bleibt eh abzuwarten ob Hamann mit 2 Spitzen spielt. Vermute eher nicht. Die Abgänge Klinger, Gölbasi und Arnold wiegen sehr schwer und wurden meiner Meinung nach nicht kompensiert. Im Tor hatten wir sowieso kein Problem. Aber unsere Abwehr war schon letztes Jahr sehr wackelig. Unser Spielsystem braucht zudem 2 Außenverteiger, die auch mit nach vorne gehen. Die haben wir derzeit aber nicht. Ich denke es wird eine sehr harte Saison. Erheblich schwieriger als die Letzte.
Zuletzt geändert von Der Schwimmlehrer am 23. Jul 2007, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Jul 2007, 15:33

wenn es denn schwachstellen geben sollte gebe ich mal meine prognose ab - die kreativabteilung mit marc und mario waren das herzstück letzte serie. bin mal gespannt ob es kompensiert werden kann..... oder (gott bewahre) wenn thorsten länger fehlen würde.... :roll:
ansonsten: schau mer mal - von der breite des kaders dürften wir stärker sein als letzte serie....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dynamo_Legende

Beitrag von Dynamo_Legende » 23. Jul 2007, 16:45

scholle hat auf jeden fall das zeug spiele selber zu entscheiden.
nach seinem verletzungspech in hamburg fehlt ihm halt noch ein wenig die praxis, aber er wird euch diese saison schon noch oft genug zeigen wie stark er is :P

Antworten