Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 23. Jul 2007, 09:59

Ich bin der Meinung dass die Defensive unserer Mannschaft absolut konkurrenzfähig ist. Die Abstimmungsprobleme werden sich mit der Zeit lösen.
Das ist die gute Nachricht.

Allerdings habe wir im Spielaufbau und im Sturm erhebliche Probleme. Der Bonus der ersten Saison, als Aufsteiger unterschwellig unterschätzt zu werden ist auch weg. Ob man dann wie letztes Jahr durch eine mannschaftliche Geschlossenheit und Einsatz bis zur Brechgrenze die nötigen Punkte holt wird man sehen.

Meine größte Befürchtung ist, dass wir wieder in "Thomale- Zeiten" verfallen könnten, nämlich wenn es nicht läuft mit langen Bällen nach vorn agieren.
Nach dem Motto:" Mach was draus...."

Es fehlt definitiv ein offensiver Mittelfeldspieler mit Führungsqualitäten.
Aber wie willst Du husten wenn Du keinen Hals hast..?

Die Option mit einer weiteren Verpflichtung in der Winterpause halte ich dieses Jahr für zeitlich unangemessen.
Wenn ich mir den Spielplan der ersten 6 Spiele anschaue, kann es durchaus passieren das wir sehr schnell unten drin stehen.

Hoffentlich sind wir bis zu dem Zeitpunkt wo wieder finanzielle Mittel vorhanden sind nicht schon erstickt........!

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 23. Jul 2007, 10:26

100% Zustimmung Zuppler! :(

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Jul 2007, 12:30

Was ich mich als frage, warum man sich nicht noch mehr aufs Ausland konzentriert. Polen, Rumänien, Slowakei... ich bin ja normal auch kein Fan der Cottbus-Einkaufspolitik, vor allem weil es erstmal an der Sprache hapert (was sich bei Osteuropäern aber schnell gibt), nur wozu sind die EU-Grenzen denn offen? Es muss doch irgendwo in diesem Europa jemanden geben der seine Chance sucht und seiner Moloch-Liga entkommen will. Ein Anruf bei Chala, der kann dazu garantiert was sagen.

Als nur drauf hoffen das hoffentlich nochmal irgendwer bezahlbares vorbeikommt, das führt doch zu nichts.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 23. Jul 2007, 13:16

Reitenbreiter hat geschrieben:Was ich mich als frage, warum man sich nicht noch mehr aufs Ausland konzentriert. Polen, Rumänien, Slowakei... ich bin ja normal auch kein Fan der Cottbus-Einkaufspolitik, vor allem weil es erstmal an der Sprache hapert (was sich bei Osteuropäern aber schnell gibt), nur wozu sind die EU-Grenzen denn offen? Es muss doch irgendwo in diesem Europa jemanden geben der seine Chance sucht und seiner Moloch-Liga entkommen will. Ein Anruf bei Chala, der kann dazu garantiert was sagen.
Meinste das ist so einfach?
Ich kenn mich da jetzt nicht aus, aber vielleicht gelten für Regionalligisten da andere Regeln.
Mir fällt jetzt aus dem Stehgreif kein Regionalligist ein, der sich direkt bei 'nem osteuropäischen Verein "bedient" hat. Und ich glaub nicht, dass das nur deswegen der Fall ist, weil nur noch keiner auf die Idee gekommen ist...

Zierenberger1810
Beitrag von Zierenberger1810 » 25. Jul 2007, 13:08

Also heute war in der HNA eine Beilage zu der neuen Saison der Regionalen Mannschaften.

Es waren auch 3 Seiten über den KSV drinne. Am Ende des Artikels steht, das beim Druck der Beilage der KSV auf der Suche nach einem Mittelfeldspielr sei.

Wisst ihr da vielleicht mehr?
:-)

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Jul 2007, 13:11

Zierenberger1810 hat geschrieben:Also heute war in der HNA eine Beilage zu der neuen Saison der Regionalen Mannschaften.

Es waren auch 3 Seiten über den KSV drinne. Am Ende des Artikels steht, das beim Druck der Beilage der KSV auf der Suche nach einem Mittelfeldspielr sei.

Wisst ihr da vielleicht mehr?
Auf der Suche sind sie ja schon lange und der Transfermarkt ist ja noch bis Anfang August offen. Ich mache mir da allerdings nicht mehr allzugroße Hoffnungen. Wenn dann gibt es vielleicht noch einen Blitztransfer eines Spielers, der sich verpokert hat.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 27. Jul 2007, 21:29

Wie waers mit dem hier? Hat gerade seinen Vertrag in Paderborn aufgeloest ..

<b>Dennis Schulp, 29, zentrales Mittelfeld</b>

43 Spiele in der 2.Liga, 3 Tore

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

KKP

Beitrag von KKP » 28. Jul 2007, 12:18

... geht aber laut Westfälischem Volksblatt zurück in die Heimat....

Antworten