Göker will Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Jul 2007, 15:39

KSV_FAN 93 hat geschrieben:Der KSV hat alles richtig gemacht! Wenn er gewollt hätte, hätte man jetzt einen 3 Mio Etat .. Aber mit der Abhängigkeit von Göker! Und darauf lässt man sich nach 98 nicht mehr ein und das ist vollkommen richtig so!
Da würde mich ja echt mal interessieren, aus welcher Quelle diese Info stammt.
KSV_FAN 93 hat geschrieben: Woher er das Geld hat? Der bekommt Aufträge von Versicherungen um diese zu verkaufen und kriegt dafür die Kohle .. Dann>hat er einene neuen Auftrag und läuft zu den selben Leuten hin und sagt: "Hey ich hab ein besseres Angebot!" Alles sehr fragwürdig ..
Ich glaube, wenn das so laufen würde, dann wäre er innerhalp eines Jahres alle seine Kunden los. Er verkauft seine Versicherungen (bei div. Versicherungen) an seine Mitarbeiter. Die müssen dann sehen, wie sie diese an den Mann oder die Frau bringen. Dadurch hat er kein oder wenig Risiko. Da jeder erstmal sein privates Umfeld abgrast, ist die MEG natürlich immer auf neue Angestellte aus. Prinzip: Schneeballsystem. Das ist im Übrigen nichts ungewöhnliches. Viele arbeiten in dieser Branche so (z.B. AWD).
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 22. Jul 2007, 18:01

@ Glowes: Wenn es der KSV wollte könnte es bestimmt auch bald die MEG Kassel im Fußball geben! Das war bestimmt auch Gökers 1. Lösung denn das wäre sehr viel leichter zu vermarkten gewesen wie die Sache mit dem SVH .. Nicht umsonst wechseln der Torschützenkönig der 2.Liga (Schweiz) und ein Weißrusse von 2.Liga Meister TUSEM Essen zu den Harleshäusern! Dann hätten wir jetzt den 3Mio Etat mit Leitl, Cenci & co.

Antworten