Göker sponsort Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Göker sponsort Baunatal

Beitrag von Sozialkompetenz » 21. Jul 2007, 14:46

Hallo denke ich lese heute morgen nicht recht, jetzt sponsert Göker diesen Assiverein, sollte das geld dafür lieber dem KSV geben, was haltet ihr davon??

tbone

Beitrag von tbone » 21. Jul 2007, 15:50

Zum einen ist das der falsche Thread und zum anderen ist es doch Herr Gökers Angelegenheit ob er ne fünstellige Summe nach Baunatal schickt oder sich ein neues Auto dafür kauft. Dir schreibt auch keine vor was du mit deinem Geld machst.

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 21. Jul 2007, 21:20

gestern gegen gensungen hatten sie noch ihre hütt trikots an.
dafür wir die neuen MEG trikots :wink:
http://www.fsc-gensungen-felsberg.de

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 21. Jul 2007, 22:28

tbone hat geschrieben:Zum einen ist das der falsche Thread und zum anderen ist es doch Herr Gökers Angelegenheit ob er ne fünstellige Summe nach Baunatal schickt oder sich ein neues Auto dafür kauft. Dir schreibt auch keine vor was du mit deinem Geld machst.
Aber den Intimfeind sponsern ich weiss nicht :-?

HOSS

Beitrag von HOSS » 22. Jul 2007, 09:54

Ich habe es schon mal in dem anderen Thread geschrieben, das ich es auch besser finden würde, wenn mehr Kohle für den KSV von der MEG fliessen würde, was soll dieser "Farmteam"-Mist ??? der KSV hat doch ne 2. Mannschaft, soll er die sponsern...

Ich finde es nicht so toll jedes Jahr hauptsächlich Spieler (Talente) aus Banantal (oder der gesamten Region) zu holen, weil unsere Spieler mit Perspektive (Klinger, Groß, Gölbasi etc.) den Verein verlassen, weil andere Clubs mehr zahlen können....

Und den Baunatalern die beseten Leute wegzunehmen, haben wir übrigens in der Vergangenheit auch ohne Göker gekonnt ;-) - was ich ok finde, aber die jetzt mehr oder weniger komplett "einzunehmen" finde ich falsch :evil: oder spielen wir demnächst in der NHL Eishockey ??? :wink:

Aber ich rege mich über diese "Sonnenkönig-Politik" von Hr. G. nicht mehr auf... und über die Leute die gleich wieder rufen werden, daß wir doch glücklich über das Engagement von MEG sein sollen und die "Machs-erstmal-selber-besser-Schlaumeier" erst recht nicht... 8)
Wenn du mal kein Rücklicht hast - dann nimm eine Taschenlampe !

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 22. Jul 2007, 10:03

HOSS hat geschrieben: der KSV hat doch ne 2. Mannschaft, soll er die sponsern...
Das tut MEG auch du Spezialist. :evil: :evil: :evil:

Mensch denkt doch erstmal nach und Informiere dich bevor du so ne Kacke hier überall ins Forum schreibst. Mir Platzt echt der Hals du Fussballoberexperte. :x

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Jul 2007, 10:04

Ich sehe das ähnlich wie Hoss.

Man sollte sich mal fragen warum MEG so viele Mannschaften mit Trainingsanzügen ausgestattet hat und die Spieler der 2. Mannschaft des KSV Hessen kamen in der letzten Saison noch mit Trainingsshirts und Trainingsanzügen Ihres letzten Vereins zum Spiel und zum Training.

Auf Anfrage des Betreuers der 2. Mannschaft hieß es da nur : Die machen schon soo viel für uns......!

Ich sehe die ganze Entwicklung hier mit Bauchschmerzen..... :o

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Jul 2007, 10:07

KSV Fanmobil hat geschrieben:
HOSS hat geschrieben: der KSV hat doch ne 2. Mannschaft, soll er die sponsern...
Das tut MEG auch du Spezialist. :evil: :evil: :evil:

Mensch denkt doch erstmal nach und Informiere dich bevor du so ne Kacke hier überall ins Forum schreibst. Mir Platzt echt der Hals du Fussballoberexperte. :x
Ja Michael , vielleicht jetzt nachdem Mirko Dickhaut das Sagen hat....

Außerdem sollte jeder hier seine Meinung vertreten können ohne das einem der Kragen platzt.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten