Neu- und Weiterverpflichtungen 07/08 in der Regionalliga Süd
-
Hey Leute. Hört doch mal mit dem Bockmist auf, Euch gegenseitig runter zu putzen.....
Die Stimmung ist nun mal mies. Zumindest aus der Entfernung. Und für die Menge von Leuten, die da sind. Das klingt direkt im Block schon wieder anders. Das ist aber nun mal die Bauweise des Stadions. Maybe wird es besser, wenn evtl. doch das ganze Stadion überdacht ist. Es ist doch auch schon besser geworden, seit die Ost mit Dach fertig ist.
Die Stimmung ist nun mal mies. Zumindest aus der Entfernung. Und für die Menge von Leuten, die da sind. Das klingt direkt im Block schon wieder anders. Das ist aber nun mal die Bauweise des Stadions. Maybe wird es besser, wenn evtl. doch das ganze Stadion überdacht ist. Es ist doch auch schon besser geworden, seit die Ost mit Dach fertig ist.
Wieso ist die Stimmung deiner Meinung nach mies?lengemann hat geschrieben: Hey Leute. Hört doch mal mit dem Bockmist auf, Euch gegenseitig runter zu putzen.....
Die Stimmung ist nun mal mies. Zumindest aus der Entfernung. ....

Klar, wir sind hier nicht auf Schalke aber miese Stimmung ist was anderes.
Selbst die Haupttribüne ist je nach Auftritt der Löwen begeisterungsfähig.
Also ich für meinen Teil bin mit der Stimmung im Stadion soweit nicht unzufrieden.
Im Übrigen: verschont uns bitte mit den seitenlangen Beleidigungen

KSV forever, forever KSV
Oh natürlich. Das ist ein Argument. Ich hatte auch viel Einfluß auf meinen Geburtstag, während man im Stadion ja dazu verdammt ist, die Klappe zu halten. Da kann man nicht einfach mitmachen um die Stimmung zu bessern. Stimmt. Bloße Anwesenheit genügt also um sich über Stimmung wie im Leichenkeller beschweren zu können. Man hat schließlich Eintritt bezahlt, also sollen die Fans auch gefälligst Stimmung machen!sossenheimer hat geschrieben:ich war schon beim ksv, da hast du noch in die hose geschissen, das ist wohl unterstützung genugKSV-Glowes hat geschrieben:Stimmt, hatte ich auch vor. Solange Du hier einfach nur Deinen üblichen Bockmist ablieferst, ist das auch nach wie vor der Fall. Wenn von Dir allerdings über Dinge hergezogen wird, an denen wir alle mitwirken (bis auf Deine Person natürlich), dann muss ich leider doch was dazu schreiben. Es kann nämlich nicht sein, dass irgendwelche Leute glauben, die Stimmung kritisieren zu können, ohne auch nur etwas dafür beigetragen zu haben. Kurz: Mach es besser, geh woanders hin oder halt den Rand. Ganz einfach.sossenheimer hat geschrieben:jaja und du schreibst auch schon lange nix mehr zu meinen postings

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
genauKSV-Glowes hat geschrieben:Oh natürlich. Das ist ein Argument. Ich hatte auch viel Einfluß auf meinen Geburtstag, während man im Stadion ja dazu verdammt ist, die Klappe zu halten. Da kann man nicht einfach mitmachen um die Stimmung zu bessern. Stimmt. Bloße Anwesenheit genügt also um sich über Stimmung wie im Leichenkeller beschweren zu können. Man hat schließlich Eintritt bezahlt, also sollen die Fans auch gefälligst Stimmung machen!sossenheimer hat geschrieben:ich war schon beim ksv, da hast du noch in die hose geschissen, das ist wohl unterstützung genugKSV-Glowes hat geschrieben: Stimmt, hatte ich auch vor. Solange Du hier einfach nur Deinen üblichen Bockmist ablieferst, ist das auch nach wie vor der Fall. Wenn von Dir allerdings über Dinge hergezogen wird, an denen wir alle mitwirken (bis auf Deine Person natürlich), dann muss ich leider doch was dazu schreiben. Es kann nämlich nicht sein, dass irgendwelche Leute glauben, die Stimmung kritisieren zu können, ohne auch nur etwas dafür beigetragen zu haben. Kurz: Mach es besser, geh woanders hin oder halt den Rand. Ganz einfach.

aber im ernst, das war mehr auf die architektonischen gegebenheiten gemünzt,wie lengemann schon sagte. finde es gut wenn viele supporten.
bin nur selber aus dem alter raus, um mit fahne auf dem zaun zu stehen.
Dass das Auestadion kein Hexenkessel ist, wissen wir alle. Allein die Tartanbahn und die offene Bauweise stehen dem im Weg. Es gab zum Ende der letzten Saison auch sicherlich Spiele, bei denen die Stimmung nicht gut war. Allerdings kann ich das nicht verallgemeinern. Es gab durchaus Heimspiele mit solidem Support. Und wie gesagt: Es ist jeder eingeladen, sich an der Steigerung des Geräuschpegels zu beteiligen. Auch Rentner.sossenheimer hat geschrieben: genau![]()
aber im ernst, das war mehr auf die architektonischen gegebenheiten gemünzt,wie lengemann schon sagte. finde es gut wenn viele supporten.
bin nur selber aus dem alter raus, um mit fahne auf dem zaun zu stehen.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
-
-
Der Glowes hat es in seinem letzten beitrag richtig geschrieben. Eben, weil das Stadion dafür nicht geeignet ist. Und auch ein wenig deswesgen, weil die anderen Blöcke nicht immer richtig mitziehen. Der Fanblock macht an sich schon gute Stimmung.
Sollte also keine Kritik sein, sondern nur eine Feststellung, daß ein anderes Stadion und eine andere "Verteilung" der Fans bestimmt für bessere Stimmung sorgen könnten(!!!).
Sollte also keine Kritik sein, sondern nur eine Feststellung, daß ein anderes Stadion und eine andere "Verteilung" der Fans bestimmt für bessere Stimmung sorgen könnten(!!!).