Neu- und Weiterverpflichtungen 07/08 in der Regionalliga Süd
-
deine aussagen zeigen das du nicht der schlauste bist. gibts kein hauptschulforum in den du dich austoben kannst. weil brauchbare beiträge findet man von dir nicht.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
hab!!!
B. Stromberg
-
du scheinst einfach zu schlau für uns zu sein. aber wenigstens paßt du zu deinem klub. ihr seid beide nur eine kurze unscheinbare angelegenheit. eschborn läßt grüßen. warum schreibst du eigentlich nicht im fsv forum. oder sind die drei rentner die da schreiben nicht aktiv genug. man sollte in eurem stadion einfach mal senioren-pc kurse anbieten dann wird das bestimmt auch irgendwann was mit dem fsv-forum.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
hab!!!
B. Stromberg
hab!!!
B. Stromberg
Natürlich ist der größte Teil der Finanzierung über die Sponsoren, braucht sich hier keiner etwas vormachen. Aber bei deinem 300 / 4000er Vergleich macht sich das am Ende schon mit einigen hundertausend Euro aus, und das fehlt in der Transferkasse dann einfach (Ach, wieder so ein heikles Thema hier, vermalledeit). Und gerade bei einem gering unterstüzten Verien wie dem KSV sollte man wirklich auf jeden Rubel achten -sossenheimer hat geschrieben:Ich weiss auch nicht was sich hier manche leute auf die ach so vielen zuschauer im auestadion einbilden. im profifussball finanziert sich eh kein verein mehr über die zuschauer, und ob 300 oder 4000 leute da sind ist eigentlich egal. im austadion ist auch mit 4000 zuschauern ne stimmung wie im leichenkeller.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."