Als neutraler Beobachter muss ich sagen, dass die Löwen zwar die deutlich besseren Chancen hatten, der Sieg der Baunataler aber insgesamt in Ordnung geht.
Warum?
Weil sie viel mehr Biss hatten!
In der ersten Halbzeit (bis zum Tor) haben sie das Spiel kontrolliert und auch besser nach vorne gespielt, wobei sie keine "todsicheren" Chancen hatten. Die habe ich aber auch auf der anderen Seite nicht gesehen - von der Kopfballchance mal abgesehen.
In der zweiten Halbzeit haben die Löwen phasenweise gezeigt, dass sie mehr Potential haben. Aber Potential gewinnt keine Spiele; und dass man die engagierte Leistung der Baunataler auf den Torwart reduziert, ist nicht fair.
Es wäre gut, wenn sich die Löwenspieler mal ein Beispiel dran nehmen und kämperisch zwei Gänge hochschalten.
Denn wenn der Einsatz stimmt, wird am Ende MINDESTENS ein 3. Platz rausspringen.
Wenn...
Niederlage gegen Bananental
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 30. Okt 2001, 02:00
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 4446
- Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
- Wohnort: Kassel
- Kontaktdaten:
Es kotzt mich in letzter Zeit nur eines an: Diese miserable Chancenverwertung! Es ist wirklich zum heulen, normalerweise hätten wir das Dingen gestern 3:1 oder 4:2 gewinnen können. Ansonsten war es schon in Ordnung, was die Löwen gezeigt haben. Allerdings sollte sich der KSV so langsam überlegen, ob es Sinn macht mit einer Dreier-Abwehrkette zu spielen, wenn die Dinger vorn nicht rein gehen. Baunatal hatte vier gute Chancen, davon zwei drin. Ansonsten - und da gebe ich Uschi uneingeschränkt recht - hat Baunatal nur reagiert, während die Löwen versucht haben das Spiel zu machen. Leider wird sowas manchmal im Fußball nicht belohnt.
Fazit: Abhaken und weiter geht's. Da wo wir sind, muss Baunatal erstmal hinkommen! Die Zuschauerzahl spricht ja wieder für sich.
Fazit: Abhaken und weiter geht's. Da wo wir sind, muss Baunatal erstmal hinkommen! Die Zuschauerzahl spricht ja wieder für sich.
Unsere Zeit wird kommen!
Das war ja auch anders gemeint. ich wollte damit nur untermauern, daß zanko nicht nur beim spiel gegen lohfelden der beste mann auf dem platz war, sondern seinen aufwärtstrend auch nach der einwechslung in baunatal unter beweis stellte, daß seine formkurve nach oben zeigt. daß roggensack vorher nicht weis, wie ein spieler in der partie spielt, ist mir auch klar. ich jedenfalls habe zanko im gegensatz zu gebreamlak für kassel selten schwach gesehen. weiterhin halte ich metze - ob man das glaubt oder nicht - als flügelspieler für die bessere alternative, das gilt auch für kayacik, der mir auf außen sehr gut gefällt. und wenn bauer nur 45 minuten wegen der verletzung kann, dann ist es vielleicht klüger zanko von anfang an im sturm einzusetzen und bei rückstand den verletzten bauer als DRITTEN stürmer zu bringen, wie ich schon gepostet habe.Haune schrieb am 2002-11-02 16:59 :
Warum er Zanko nicht von Anfang an spielen laesst, nachdem er heute nicht so schlecht gespielt hat wie Ghebreamlak?? Wie sollte er das v o r dem Spiel wissen, dass Ghebreamlak in dem betreffenden Spiel schlechter spielen wuerde als Zanko? Seltsame Zeitfolge-Logik in Deinem Posting. Das muesstest Du genauer erklaeren.
jetzt müssen wir sehen, daß wir diese peinliche niederlage gegen die gurkentruppe aus der stadt mit dem wolfsburger arbeitslager wettmachen. mensch, wenn schon peinlich verlieren, dann wenigstens gegen mannschaften wie aschaffenburg oder vellmar. aber ausgerechnet die schande gegen diesen bekackten ksv bananental...