Welche Dauerkarte kauft ihr euch?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Welche Dauerkarte kauft ihr euch?

Beitrag von MW » 4. Jul 2007, 22:15

Hallo Leute,

ich muß euch sagen das ich mit unserem neuen Fanblock leider nicht sehr glücklich bin.Irgendwie finde ich da keinen schönen Platz der mir richtig gefällt.Unten ist die Sicht für mich unbefriedigend, in der Mitte stehen meist nur Stimmungskonsumenten,also steh ich meist oben vor dem Block und glotze in den seitlichen Zaun.

Kurzum ich überlege ob ich mir nicht ne DK für die Osttribüne Sitzplatz kaufen soll,hätte den Vorteil das ich trotzdem mal stehen könnte wenn mir danach ist.Oder ob ich zurück auf die Nordtribüne gehen soll.
Jetzt würde ich gern wissen ob andere ähnliche Überlegungen anstellen,denn ich will ja nicht allein unter "Mährsäcken/Rentnern)sitzen.

Äußert euch mal,vor allen die von denen ich weiß das sie hier mitlesen aber selten was posten.

Gruß MW!
Zuletzt geändert von MW am 5. Jul 2007, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 4. Jul 2007, 22:41

Hatte mir mal überlegt auch ne Dauerkarte für die Osttribüne (Sitzplatz) zu kaufen. Auch wenn ich höchstwahrscheinlich 2, 3, oder gar 4 Spiele -bedingt durch die Arbeit - verpassen werde. Damit würde ich dann einen Verlust machen, als wenn ich mir Tageskarten holen würde. Aber ich wollte mir trotzdem Eine holen. Und den "Verlust" würde ich als Spende für den KSV ansehen.

Doch ich wollte auch irgendwann mal in den Fanblock. Naja, die 8,-€ kann man ja ruhig noch zusätzlich "spenden".
Hmmmm..... was soll's. Ich werde mir am 15., wenn's Kohle gibt 'ne Dauerkarte für die Osttribüne holen. Sollte ich mal arbeiten müssen, gebe ich sie meinem Kumpel. Die sind doch übertragbar, oder !? Ich meine, da steht doch kein Name drauf, oder so!?
Red White Stars 1982

yoyo
Beitrag von yoyo » 4. Jul 2007, 22:44

Ganz klar, Osttribüne Stehplatz Nord 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

MANDO
Beitrag von MANDO » 4. Jul 2007, 22:52

yoyo hat geschrieben:Ganz klar, Osttribüne Stehplatz Nord 8)
Dito!!! 8)

Hab mir die Dauerkarte heute geholt, freu :D

@KSV-Schlagge ... Nein, steht kein Name drauf. Nur der Bereich für den sie gültig ist.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Underberg Boys Cassel
Beitrag von Underberg Boys Cassel » 4. Jul 2007, 23:26

Werde diese Saison von der Nordtribüne auf die Südtribüne gehen :wink:

oder auf die Haupttribüne,schon mal Schauen wie das ist, Wenn mann Älter wird :lol: :cry:

RWG
Poldi
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

MW

Beitrag von MW » 4. Jul 2007, 23:30

Underberg Boys Cassel hat geschrieben:Werde diese Saison von der Nordtribüne auf die Südtribüne gehen :wink:

oder auf die Haupttribüne,schon mal Schauen wie das ist, Wenn mann Älter wird :lol: :cry:

RWG
Poldi
Ähhhhh,Poldi ich wollt eigentlich WIRKLICH wissen wo du dich hinsetzt/stellst.
Sehe jetzt keinen Sinn darin von Nord auf Süd oder Haupttribüne zu wechseln......... :roll:

Underberg Boys Cassel
Beitrag von Underberg Boys Cassel » 4. Jul 2007, 23:33

MW hat geschrieben:
Underberg Boys Cassel hat geschrieben:Werde diese Saison von der Nordtribüne auf die Südtribüne gehen :wink:

RWG
Poldi
Ähhhhh,Poldi ich wollt eigentlich WIRKLICH wissen wo du dich hinsetzt/stellst.
Sehe jetzt keinen Sinn darin von Nord auf Süd oder Haupttribüne zu wechseln......... :roll:
Na gut Marko :oops:

Bleibe jetz auf der Nordtribüne :wink: so das iss es jetz aber :roll:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Jul 2007, 23:42

@MW
Stehplatz Ost /Fankurve :D

RWG Lämmi

Antworten