Spielervorstellung der 1.Mannschaft am Sonntag!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Jun 2007, 14:42

Ich kenne nicht wenige die sind voriges Jahr nach ner Stunde abgehauen, und das halbzeitgeschwätzt nervt auch viele.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 23. Jun 2007, 19:28

Naja, die Halbzeit Ergebnisse auf den anderen Plätzen waren eigentlich immer ganz interessant :wink:

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Jun 2007, 19:54

Ja mit Verspätung und wenn man mal was hört fg*
Der iss doch nur am Nuscheln und dann die mickrigen boxen ätzend.

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 23. Jun 2007, 20:22

Schade schade. Ich muss morgen leider in die Frühschicht. Dabei habe ich mich schon so darauf gefreut, die neuen Spieler mal zu begutachten.
Wollte mir die Spieler erstmal anschauen, bevor ich mich an Euren Diskussionen über die Fähigkeiten der Neuen beteilige. Hab mich die ganze Zeit rausgehalten (manchmal schweren Herzens, vor allem bei den negativen Kommentaren), da ich mir erstmal ein eigenes Bild von den Spielern machen wollte.
So muss ich es wohl auf den 1. Juli verschieben.

Schade auch um das Freibier. Aber so bleibt mehr für Euch. :wink:
Red White Stars 1982

ksvfanausberlin

Beitrag von ksvfanausberlin » 24. Jun 2007, 09:20

Gebt schnell Bescheid, falls es doch noch eine große Überraschung in Sachen Personalplanung für die nächste Saison gibt. Der KSV ist immer für Überraschungen gut! Und ein Mannschaftsfoto wäre auch super! Kann ja leider nicht dabei sein...

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Jun 2007, 13:02

Wo war Suslik? Habe ich den übersehen?
Es ist wohl klar, wie die Abwehr spielt, wenn Schönewolf ohne Suslik aufläuft.

esteban

Beitrag von esteban » 24. Jun 2007, 14:01

Zumindest sind die Baustellen auch dem Verein bekannt: Personalie Suslik, Defensive allgemein, sogar ein gestandener(!) Spieler fürs Mittelfeld wurde gewünscht (von Hamann). Alle hoffen, das sich noch was tut. Allenthalben wurde allerdings auch immer aufs Budget vewiesen->
kein Geld da (Pumann,Arnold,Rose).
Alles in allem die bekannten offenen Fragen, was den Kader betrifft. Nix Neues.
Die neuen Jungs sind tatsächlich eher solche (Jungs nämlich). Wirkten bis auf Strobel und Lamcyk gehemmt bzw. verschüchtert.
Hoffen wir mal, dass sie auf dem Platz Taten sprechen lassen...die allgemeine Sprachregelung lautete, man habe sich in der Breite verstärkt.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Jun 2007, 14:23

Rose meinte sogar, dass man mit dem Etat bis an die Grenzen des Machbaren gegangen sei. Dabei scheint mir die Mannschaft schwächer als die um 500.000 € "billigere" Version des Vorjahres. Sind die Abgänge von Klinger, Gölbasi, Cesar, Suslik, Arnold auch nur annähernd ersetzt worden? Von einer im Vergleich zum Vorjahr verbesserten Mannschaft wage ich gar nicht zu sprechen. Die Neuverpflichtungen sind sehr, sehr jung und wurden wahrscheinlich noch nie so beschimpft, wie das von Seiten der alten Haupttribüne durchaus bald vorkommen könnte. Der Druck und die Erwartungshaltung an sie ist riesig! Immerhin sollen sie Platz 10 holen!

Mir fehlt ein 2. Stürmer mit guten Referenzen und einer Grundschnelligkeit wie Cesar sie hatte.
Mir fehlt ein Standardspezialist für Freistöße und Ecken wie Arnold oder mit Abstrichen Noutsos, Keim.
Mir fehlt ein Führungsspieler wie Drube, der die junge Mannschaft in schwierigen Phasen mitreißen kann.
Mir fehlt ein passender Ersatz für den möglichen Abgang von Suslik.

Antworten