Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 19. Jun 2007, 02:04

Lämmi hat geschrieben:So schön es auch ist
Aber ich glaube unsere Zaunfahnen werden wir demnächst auf die Tardanbahn legen müssen

RWG Lämmi
hmmm stimmt !
wo sollen wir unsere zaunfahnen hin hängen!???? :( :-? :-?
aber es freut mich trozdem das sich da was tut!!!!
Bild

TOBS
Beitrag von TOBS » 19. Jun 2007, 11:23

es geht los!!!juhu

MW

Beitrag von MW » 19. Jun 2007, 12:29

TOBS hat geschrieben:es geht los!!!juhu
Jou! So langsam wissen wir es........ :-?

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 19. Jun 2007, 12:45

MW hat geschrieben:
TOBS hat geschrieben:es geht los!!!juhu
Jou! So langsam wissen wir es........ :-?
Wutti alter Meckersack :lol: :wink:
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 19. Jun 2007, 13:36

JUHUUU!! Es geht looooos!! :D

:lol: :wink:

MW

Beitrag von MW » 19. Jun 2007, 14:51

So ihr ahlen Jubelperser,habe mir die Sache eben gerade mal angesehen.Irgendwie muß die Mittagspause ja genutzt werden.Tja,ich sag mal:In der Ruhe liegt die Kraft!
Eilig hat man es jedenfalls nicht besonders,denn es ist genau 1 (in Worten "ein") Arbeiter zu Gange.Der baggert da so fröhlich die Nordkurve weg,der Zaun ist schon Geschichte.In der Südkurve tut sich rein gar nichts.Warum auch,so könnte man ja schneller fertig werden. :roll:
Bin mal gespannt wann denen auffällt,das man Flutlichtmasten gar nicht im Mediamarkt kaufen kann,sondern rechtzeitig ordern muß.... :wink:

P.S:Zuerst hatte ich mich tierisch gefreut,weil da noch ein(kleinerer) Bagger direkt am Durchgang Südtribüne/Eishalle zugange war.Dachte mir:Prima endlich kommt die Halle weg!Aber zu früh gefreut der budelt nur irgend eine Leitung frei........ :cry:

Underberg Boys Cassel
Beitrag von Underberg Boys Cassel » 19. Jun 2007, 15:03

MW hat geschrieben:
P.S:Zuerst hatte ich mich tierisch gefreut,weil da noch ein(kleinerer) Bagger direkt am Durchgang Südtribüne/Eishalle zugange war.Dachte mir:Prima endlich kommt die Halle weg!Aber zu früh gefreut der budelt nur irgend eine Leitung frei........ :cry:
@ Wuddi

Das ist auch Richtig mit den kleinen Bagger :roll: ,mein Parkhaus wird Leider erst in Januar 2008 fertig sein :wink: weil die Stadt mal wieder das Geld versoffen hat :oops: so sind die Halt :evil:

Gruß
Poldi
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Krugster

Beitrag von Krugster » 21. Jun 2007, 12:30

Sanierung des Auestadions geht in nächste Phase - Stehplätze, Laufbahnen und Flutlicht
Großbaustelle Auestadion: Gestern sind wieder die Bagger angerollt. Sie reißen die Stehtribünen ab und schaffen Platz für die Erweiterung der Laufbahn.

kassel. Im Auestadion hat mit dem Abriss der Stehtribünen der nächste Abschnitt der insgesamt 12,5 Millionen Euro teuren Sanierung begonnen. Bis zum Frühjahr 2008 sollen 10 000 neue Stehplätze geschaffen werden. Dieser Termin steht auch für den Bau der Flutlichtanlage. Die ist Voraussetzung dafür, dass der KSV Hessen weiter in der Regionalliga spielen kann........

http://www.hna.de/kasselstart/00_200706 ... buene.html
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten