Neu- und Weiterverpflichtungen 07/08 in der Regionalliga Süd
-
-
Na Danke für die Antwort. Nenn mir mal Beispiele wo ich ständig destruktiv draufhaue. Du bist einer der Experten die uns "Nörgler" immer so hinstellen, als wären wir an der Situation schuld. Das ist schön einfach oder?Freibeuter hat geschrieben:Du bist doch derjenige der ständig destruktiv "draufhaut", jemand der weiß wie's nicht geht, sollte doch mal ein paar Lösungsvorschläge im Schrank haben. Nur Nörgeln ist einfach...
-
pitscher hat geschrieben:Na Danke für die Antwort. Nenn mir mal Beispiele wo ich ständig destruktiv draufhaue. Du bist einer der Experten die uns "Nörgler" immer so hinstellen, als wären wir an der Situation schuld. Das ist schön einfach oder?Freibeuter hat geschrieben:Du bist doch derjenige der ständig destruktiv "draufhaut", jemand der weiß wie's nicht geht, sollte doch mal ein paar Lösungsvorschläge im Schrank haben. Nur Nörgeln ist einfach...

Das Einzige was ich sage ist, dass Schwarzmalerei im Vorfeld nix bringt.
Das erzeugt nur negative Grundstimmung und mit der ist keinem geholfen. Und ich "muss" auch keine Alternativen aufzeigen, eigentlich ist das die Aufgabe derer, die mit der aktuellen Situation nicht zufrieden sind.
-
-
die jungens werden (meiner einschätzung nach) über 50% weniger verdienen als der onkel cenci letztes jahr gefordert hatte......pitscher hat geschrieben:Man sollte sich mal eins vor Augen halten: Unser KSV will nur Vollprofis in der Mannschaft. Hamann will den ganzen Tag über trainieren können. Was sollen die Jungs denn bitte schön verdienen können bei uns, wenn das quasi eine Vollzeitstelle ist? Sollen die abends noch putzen gehen um bei uns spielen zu können?Bernd RWS 82 hat geschrieben:gebe jetzt mal ein beispiel - voriges jahr hat der ksv mal locker bei cenci so angefragt ob er interesse hätte für uns zu spielen. er nannte eine summe kurz vor den 5 stelligen bereich.... damit war das sondierungsgespräch dann auch gleich zu ende (ob nun brutto oder netto war da auch egal)
aber etwas mehr als ein 3 stelliger betrag wirds denn schon sein was unsere spieler verdienen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
-
Mich würde echt mal brennend interessieren, wieviel Arnold, Cesar, Bauer und Co. tatsächlich verdienen. Nach dem Aufstieg muss die Gehaltserhöhung schon beträchtlich gewesen sein...
naja über Geld soll mann nicht Reden

sowas soll auch Intern bleiben und ein Dritten nichts angehen

aber das ist ja nur meine Meinung

http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.