Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: ...

Beitrag von sepp » 22. Mai 2007, 17:51

Supermario hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:
ksv-freak hat geschrieben:Hi,
wird die Flutlichtanlage, einfach nur aus vier "Standart"-Flutlichtmasten bestehen oder ist etwas besonderes geplant ?

mfg.
ksv-freak
Ne, es werden bei jedem Flutlichtspiel 8 Hubschrauber über dem Auestadion kreisen, die das Spielfeld mit Flutlicht beleuchten.... :roll: :lol: :lol:
dir kann es ja ehhhh egal sein, bist ja in den letzten Wochen lieber zur SGE gefahren, als zu unserem KSV :o

@ der Don

Junge, geh mal in dich !!! Hat bei mir auch geholfen. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 26. Mai 2007, 14:43

Habe vor kurzem wo wieder der Zeitpunkt der Flutlichtanlage und Umbau des Auestadions in frage gestellt wurde unserem Bürgermeister eine Email geschrieben und meiner Verärgerung freien Lauf gelassen!Habe sogar eine Antwort erhalten in der steht(per Post):

Ihre o. a. Email,in der Sie Ihre Sorge über den weiterenVerlauf des Umbaus des Auestadions zum Ausdruck bringen,hat uns Oberbürgermeister Hilgen zur weiteren Beantwortung zugeleitet.

Der 2.Bauabschnitt umfasst folgende Baumaßnahmen:

1.Sanierung der Stehränge Nord und Süd

2.Erweiterung der Rundlaufbahn auf 8 Bahnen in den Kurvenbereichen

3.Sanierung der Westtribüne

4.Bau einer Flutlichtanlage für den Fall des Regionalliga-Klassenerhaltes des KSV Hessen in der Saison 06/07

5.Anbau/Neubau Vip-Bereich

6.Bau von leichtathletischen Anlagen

Mit der Sanierung der Stehränge Nord und Süd wird unmittelbar nach dem Askina-Sportfest im Juni 2007 begonnen
Die Fertigstellung der 2.Bauabschnitts ist im Februar/März 2008 vorgesehen.


Das ist doch was!!!!!!!!! :wink:

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANDO » 13. Jun 2007, 23:41

KSV-Asti hat geschrieben: Mit der Sanierung der Stehränge Nord und Süd wird unmittelbar nach dem Askina-Sportfest im Juni 2007 begonnen

Das ist doch was!!!!!!!!! :wink:

Hol den Thread jetzt mal wieder hoch.
Das Askina-Sportfest ist ja nun eine Woche her. Hatte die letzten Tage keine Zeit mal am Auestadion rumzuspazieren, und zu schauen ob sich bereits etwas tut in Sachen Bauarbeiten. Hat jemand ne' Info?

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Auelöwe
Beiträge: 14
Registriert: 25. Sep 2006, 21:15

Beitrag von Auelöwe » 14. Jun 2007, 17:26

KSV-Asti hat Folgendes geschrieben:
4.Bau einer Flutlichtanlage für den Fall des Regionalliga-Klassenerhaltes des KSV Hessen in der Saison 06/

Ich bete für die Umsetzung von Punkt 4 :roll: . Der Rest ist erstmal egal.
_______________________________
Immer wieder, immer wieder KSV!!!

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 14. Jun 2007, 19:03

Auelöwe hat geschrieben:
KSV-Asti hat Folgendes geschrieben:
4.Bau einer Flutlichtanlage für den Fall des Regionalliga-Klassenerhaltes des KSV Hessen in der Saison 06/

Ich bete für die Umsetzung von Punkt 4 :roll: . Der Rest ist erstmal egal.
Ich auch

Schlackenkappe
Beiträge: 87
Registriert: 14. Jun 2007, 21:52

Beitrag von Schlackenkappe » 14. Jun 2007, 22:05

Jetzt muss ich mich doch mal hier zu Wort melden!

Also, es ist so gut wie sicher, dass mit dem zweiten Bauabschnitt nicht nur die Stehplätze sondern auch eine Lautsprecheranlage und das Flutlicht gebaut werden!

hase.aks03
Beiträge: 239
Registriert: 26. Okt 2006, 17:55
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von hase.aks03 » 14. Jun 2007, 22:16

Schlackenkappe hat geschrieben:Jetzt muss ich mich doch mal hier zu Wort melden!

Also, es ist so gut wie sicher, dass mit dem zweiten Bauabschnitt nicht nur die Stehplätze sondern auch eine Lautsprecheranlage und das Flutlicht gebaut werden!
Wenn das mal keine gute Nachricht ist.... :roll:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moeless » 14. Jun 2007, 22:26

Schlackenkappe hat geschrieben:Jetzt muss ich mich doch mal hier zu Wort melden!

Also, es ist so gut wie sicher, dass mit dem zweiten Bauabschnitt nicht nur die Stehplätze sondern auch eine Lautsprecheranlage und das Flutlicht gebaut werden!
Ja, das Thema wurde jetzt schon 100000000000000000000 mal durchgekaut. Wenn du mal die News auf http://www.dasbesteausnordhessen.de gelesen hast und Zeitung liest weißt du es doch. Ja, das ist so! Es gibt Flutlicht und die Sanierung der beiden Kurven!
Zuletzt geändert von Moeless am 15. Jun 2007, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten