Daniel könnte auch vom Namen her eher hinhauen, aber der auf dem Bild sieht demjenigen, den ich meine, irgendwie so ähnlich
Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)
Sach mal, Daniel, bist Du nit der, den ich meinte *grübel* ...?
Daniel könnte auch vom Namen her eher hinhauen, aber der auf dem Bild sieht demjenigen, den ich meine, irgendwie so ähnlich
. Meld' Dich doch ma kurz, wenn Du weißt, dass Du gemeint bist! Der von den Wolfhagern, mit dem ich mich schon ein paar Mal auf Busfahrten unterhalten hab' und mit dem man sich am Samstag vor der Aktion unten auf der Laufbahn per Handschlag begrüßt hat...
Joh 14,6
-
Reiner Alkohol
Moin moin, jetzt stelle ich mich auch mal vor
hatte mich schon seit längerem mal angemeldet, hatte aber länger kein internetzugang
dass hat sich jetzt aber alles erledigt.
also als erstes: Bild wird in kürze folgen!!!
ausserdem ich heisse Phil
gehe seit der 1. landesliga-Liga Saison nach der Neugründung zum KSV, aber erst seit dem Pirmasens-Heimspiel in dieser/vergangenen saison zu jedem Heimspiel!
Ansonsten: ich trinke gerne viel alkohol, weswegen nicht jeder Beitrag allzu ernst genommen werden sollte
und ich bin bei den Heimspielen immer mit fröhlicher Laune auf den Stehplätzen der Osttribüne zu finden! (Ost-Nord natürlich) !!!
in diesem Sinne Cheers & Oi!
hatte mich schon seit längerem mal angemeldet, hatte aber länger kein internetzugang
also als erstes: Bild wird in kürze folgen!!!
ausserdem ich heisse Phil
gehe seit der 1. landesliga-Liga Saison nach der Neugründung zum KSV, aber erst seit dem Pirmasens-Heimspiel in dieser/vergangenen saison zu jedem Heimspiel!
Ansonsten: ich trinke gerne viel alkohol, weswegen nicht jeder Beitrag allzu ernst genommen werden sollte
und ich bin bei den Heimspielen immer mit fröhlicher Laune auf den Stehplätzen der Osttribüne zu finden! (Ost-Nord natürlich) !!!
in diesem Sinne Cheers & Oi!
Sitzen is fürn *****!
-
Partysanen-KS
-
aks03.Milhouse
-
Underberg Boys Cassel
Der POLDI

Zuletzt geändert von Underberg Boys Cassel am 5. Apr 2011, 21:44, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.