Kostenlos mit Bus und Bahn zu Spielen des KSV Hessen Kassel
-
Supermario
Jo funktioniert :wink:esteban hat geschrieben:Funktioniert das denn eigentlich mittlerweile? Hat jemand tatsächlich anstandslos mit seiner Dauerkarte den Bus zum Auestadion nutzen können? Hat irgendjemand schon eine Eintrittskarte an einem Fahrkartenautomaten in der Strassenbahn gekauft? Würde mich ineressieren....
-
Bernd RWS 82
also ich hatte 2x probleme mit der dauerkarte vom bebelplatz zum stadion zu kommen..... so ein kleines kvg wappen auf der neuen dauerkarte würde das wohl beheben, aber ob das noch machbar ist?esteban hat geschrieben:Funktioniert das denn eigentlich mittlerweile? Hat jemand tatsächlich anstandslos mit seiner Dauerkarte den Bus zum Auestadion nutzen können? Hat irgendjemand schon eine Eintrittskarte an einem Fahrkartenautomaten in der Strassenbahn gekauft? Würde mich ineressieren....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
knockemdown
Kompliment, dass der Verein bzw. der NVV auf den Vorschlag mit dem Logo eingegangen ist!
Jetzt dürfte wohl nichts mehr schief gehen!

www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Super Sache!Man kam sich bei manchem desinformierten Busfahrer vor wie so'n Schwarzfahrer.Weil die KVG/NVV wohl nicht in der Lage waren ihr Personal mal anständig zu informieren.Eine Sorge weniger also!knockemdown hat geschrieben:Kompliment, dass der Verein bzw. der NVV auf den Vorschlag mit dem Logo eingegangen ist!
-
Bernd RWS 82
richtig yoyo - nur noch dk inhaberyoyo hat geschrieben:Zu erwähnen ist außerdem, dass es bei Tageskarten keine "Freifahrten" mehr gibt, wenn ich das beim Fantreffen richtig verstanden habe. Ein Grund mehr, sich eine DK zu holen :wink:
aber gut das das kvg logo drauf ist - manche diskusion mit den besserwissenden busfahrern war echt nervig
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
aks03.Milhouse