KSV auch beim CL-Finale in Athen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
KSV auch beim CL-Finale in Athen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Jun 2007, 23:03

Kennt ihr Karl-Heinz? Sicher, werded ihr jetzt sagen, schließlich kennt doch fast jeder einen Karl-Heinz. Aber ich meine einen ganz Besonderen. Ich meine Karl-Heinz Förster!

"Mein" Karl-Heinz, oder nennen wir ihn "Kalle" der Einfachheit halber, ist nämlich einer der verrücktesten KSV-Fans, den man sich vorstellen kann.
Verrückt natürlich im positiven Sinne, ähnlich wie vielleicht Olli Adler ein Fußballverrückter ist.

Doch alles der Reihe nach. Vor etwa 40 Jahren hab ich ihn kennengelernt. Wir waren Klassenkameraden und haben die Herderschule in Kassel besucht. Als dann in den höheren Klassen das Kurssystem die Klassenverbände aufgelöst hat, haben wir uns aus den Augen verloren.

Kalle lebt heute mit seiner Familie in Athen. Er arbeitet für ein großes griechisches Unternehmen und ist dort europaweit für die Pflege der Kundenbeziehungen zuständig.
Und jetzt wird es verrückt: Immer wenn es irgend möglich ist, legt er seine Termine so, daß ganz zufällig ein Heimspiel stattfindet. Von der Akropolis direkt ins Auestadion ... :wink: ... oder zumindest so ähnlich jedenfalls.

23. Mai 2007. In Athen herrscht Ausnahmezustand. Weit über 10000 Engländer überfluten zum Champions-League-Finale 2007 die sonnige Metropole am Rande der Attika-Ebene.

Kalle besuchte dieses Spiel mit einem englischen Geschäftsfreund. Und er ließ es sich nicht nehmen überall seiner wahren Leidenschaft Ausdruck zu verleihen. Doch seht selbst:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kalle ist übrigens auf den Bildern nicht zu sehen. Ist halt ein wenig schüchtern, der Gute :wink:

Grüße von Ecki :D
Bild

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 13. Jun 2007, 13:45

KLASSE !!! Einfach nur klasse. Ich wusste doch, dass unser KSV ein welt- bzw. europaweit berühmter Verein ist. :wink:
Die KSV-Fahne bei einem CL-Finale. Na, wenn das mal kein gutes Omen ist für die Mission 3. Liga.

KSV HESSEN KASSEL for Champions-League !!! :D

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 13. Jun 2007, 13:48

Die leute im internationalen bereich müssen sich schon mal dran gewöhnen so eine fahne zu sehen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mission 2015 ( 1 Liga und CL!!) :wink: :lol:
Bild

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 13. Jun 2007, 13:51

Richtig :lol:
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 13. Jun 2007, 15:55

Wildunger hat geschrieben:Richtig :lol:
nein wir wollen mal auf den boden bleiben!! aber es wär natürlich schön wenn es wirklich so wär!!!! naja wir werden sehen sind ja noch ne paar jahre!! :wink:
Bild

Supermario
Beitrag von Supermario » 13. Jun 2007, 16:01

KSV-Schlagge hat geschrieben:KLASSE !!! Einfach nur klasse. Ich wusste doch, dass unser KSV ein welt- bzw. europaweit berühmter Verein ist. :wink:
Die KSV-Fahne bei einem CL-Finale. Na, wenn das mal kein gutes Omen ist für die Mission 3. Liga.

jetzt können wir zur Eintracht singen
In europa kennt euch keine Sau :P

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 13. Jun 2007, 16:05

Supermario hat geschrieben:
KSV-Schlagge hat geschrieben:KLASSE !!! Einfach nur klasse. Ich wusste doch, dass unser KSV ein welt- bzw. europaweit berühmter Verein ist. :wink:

jetzt können wir zur Eintracht singen
Stimmt da war doch irgentwas!??
Bild

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 13. Jun 2007, 18:30

Supermario hat geschrieben: jetzt können wir zur Eintracht singen
Pruuuuhahahahaha! So isses! Wir waren ja quasi CL-Finalteilnehmer :wink: :D

Schöne Geschichte. Solche Berichte lese ich wirklich gerne. Danke Ecki!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten