Wenn der Ball kommt ziehe ich schnell die Klappe zu!lengemann hat geschrieben:Wie? Stellen wir den Bierwagen auf die Torlinie???![]()
![]()
![]()
![]()

Aber bald ist nichts mehr von dem "Bierwagen" zu sehen.

Zu den Opas: Höhepunkt war eine Erfahrung zu FC Hessen Zeiten, als einer dieser älteren Herren beim Spiel gegen die Bayern-Amas rief: "Pflüüüügler! Pflüügler, du SOhn einer blutseichenden Bayernh*re!"lengemann hat geschrieben:ich finde den alten opa mit hut und stock im stadion klasse, der sagt: der langhaarige affe da auf der aussenbahn kann doch gar keen fußball spielen. der ist doch keen kasseler jung...![]()
ohne die wäre es langweilig. und trotzdem finde ich: es wird hier immer etwas zu früh gemeckert. man sollte einfach mal abwarten, was die bringen, die jetzt kommen. wichtig ist dich auch, daß es menschlich im team passt.
Wie dem Bericht zu entnehmen war, hat er bei einem Probetraining überzeugt.Reitenbreiter hat geschrieben:Keine Ahnung wie man Martin Scholze beobachtet haben will, um zu der Überzeugung zu kommen, dass man ihn unbedingt verpflichten muss.
Gonzo hat geschrieben:Wie dem Bericht zu entnehmen war, hat er bei einem Probetraining überzeugt.Reitenbreiter hat geschrieben:Keine Ahnung wie man Martin Scholze beobachtet haben will, um zu der Überzeugung zu kommen, dass man ihn unbedingt verpflichten muss.
Das ist bisher die einzige Sache, die mich wirklich beunruhigt.lengemann hat geschrieben:Mittelfeld
Oliver Adler
....