Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Jun 2007, 21:10

@ Fiesel

Wenn du Probleme damit hast Meinungen erstzunehmen, die von deiner eigenen Ansicht abweichen, solltest du Internet-Foren generell meiden.

Es geht mir schlichtweg um die Neuzugänge und nicht um den aktuellen Spielerbestand. Da fehlt mir noch ein Akteur, der auch auf den ersten Blick eine große Verstärkung darstellt. Einer vom Typ Mayer, Chala oder Arnold. Der muss einfach noch kommen. Marc Arnold ist bei uns als Aktiver ja auch nicht verhungert, wieso soll also kein Geld da sein um diese Position nochmal mit einem Ex-Profi zu füllen?

Das das Geld für einen Goalgetter vom Schlage Jäger oder Nagorny nicht da ist, habe ich mittlerweile vernommen und das berücksichtige ich auch bei meinen Spekulationen. Und trotzdem muss der Verein alles daran setzen, dass er die vakante zweite Position im Angriff regionalligareif besetzt kriegt. Wer spielt denn bei dir im Angriff wenn Bauer mal ausfällt? Oliev und Wojcik?

Ich bin halt keiner von denen die im Forum grundsätzlich jeden Transfer hochjubeln und dann stets sofort betonen müssen, wie toll die sportliche Führung doch ist, nur weil sie einen Kurzarbeiter aus Reutlingen geholt hat. Meinereiner sieht die Dinge nunmal deutlich kritischer. Das ist aber schon seit nunmehr 4 Jahren bekannt.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 8. Jun 2007, 21:34

Der sam könnte sich mal zu Wort melden und vielleicht wenigstens verraten ob man noch versucht etwas erfahrene Spieler an Land zu ziehen ohne natürlich Namen in den Raum zu werfen oder ob das Geld nur für Alternativen reicht!

effe71

Beitrag von effe71 » 8. Jun 2007, 22:18

Der KSV wird noch 2 namhafte Neuverpflichtungen tätigen, das weiss ich aus ganz sicherer und zuverlässiger Quelle. Also locker bleiben und entspannen. LG
Es gibt nur eine Borussia.....
Früher war ich Fan....Heute bin ich Borusse!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 8. Jun 2007, 22:37

Reitenbreiter hat geschrieben:@ Fiesel
Wer spielt denn bei dir im Angriff wenn Bauer mal ausfällt? Oliev und Wojcik?
ja, zum Beispiel! Und das wäre sicher nicht der schlechteste Sturm der Liga!
Und dann wäre da auch noch der Strobel, meiner Meinung nach ist der Angriff der Mannschaftsbereich in dem am wenigsten Handlungsbedarf besteht.

Ich kann wirklich nicht verstehen, weshalb Du die Stürmer so schlecht machst:
Torquoten der Stürmer:
Bauer = 0,474 Tore pro gespielten 90 Minuten
Wojcik = 0,420 Tore pro gespielten 90 Minuten
Strobel = 0,437 Tore pro gespielten 90 Minuten
Oliev = 0,652 Tore pro gespielten 90 Minuten (Oberliga)
Damit hat er eigentlich im Alleingang Schwalmstadt vor dem Abstieg gerettet hat. Ich hoffe, dass er sich (genauso wie es Torsten Bauer diese Saison gemacht hat) auch in der Regionalliga durchsetzt.

Im Sturm haben wir uns definitiv verstärkt.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 8. Jun 2007, 22:44

effe71 hat geschrieben:Der KSV wird noch 2 namhafte Neuverpflichtungen tätigen, das weiss ich aus ganz sicherer und zuverlässiger Quelle. Also locker bleiben und entspannen. LG

Das ist eine aussage hoffe hast recht!Dann warten wirs mal ab :o

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 9. Jun 2007, 08:39

Und ich weiß aus hundertprozentig sicherer Qulle, dass vielleicht noch ein Spieler verpflichtet wird und vielleicht auch keiner.
Aber ich darf meinen Informanten hier leider nicht nennen! :roll:

Übrigens hat der SC Paderborn schon wieder einen Spieler aus Baunatal geholt, glaube aber nur für die zweite Mannschaft.

Schwedenson

Beitrag von Schwedenson » 9. Jun 2007, 09:55

Für mich fehlt jetzt noch ein gestandener spielstarker Mittelfeldspieler, ein talentierter offensiver Mittelfeldspieler mit mind. Oberligaerfahrung ( wie wärs mit P. Groß) und noch einen jungen Innenverteidiger mit einiger Oberligaerfahrung.
Ich denke, dann wäre zwar die erste Elf erstmal nicht stärker als letzte Saison, aber die Spieler in der zweiten Reihe wären qualitativ wesentlich stärker und können so auch mehr "Druck" auf die gesetzten Spieler ausüben.

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 9. Jun 2007, 09:56

Ich bezweifel ernsthaft, das wir mit einem 17er oder 18er Kader in die Saison starten. Schwager, Turhan, Wagner, Cesar, Arnold, Gölbasi, Klinger, Nutzlos, Aksoy, Dickhaut, Mason - das sind elf Abgänge, sofern ich keinen vergessen habe. :oops: Zinke, Möller, Strobel, Lamzcyk, Oliev, Heussner (?), Tanjic (?) - das sind sieben Neuzugänge, bis jetzt. :wink:
Also ruhig Blut, da kommen mindestens noch 2 Spieler. :o

RWG
Hartmut

Antworten