Fans

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mika

Beitrag von mika » 7. Jun 2007, 18:40

@ noco82
dann bleib daheim.son schwachsinn.wie es die anderen schon richtig geschrieben haben wenn du beim spiel warst und gehst z.b. den gleichen abend noch weg würdest du deinen verein doch gerne weiter präsentieren.das kann man mit schwarz doch deutlich besser.sieht jedenfalls besser aus als rot-weißes shirt oder pulli.und desweiteren sind solche leute wie du beschämend für den deutschen fussball.ULTRAS sind keine Hooligans,Gewalttäter oder sonstiges.es gibt sicherlich die eine oder andere ultra gruppierung die das ausnutzt und sich so schimpft,deshalb kannst du aber nit alle über einen kamm scheren.und desweiteren heissen wir auch nit ULTRAS KS sondern LOST BOIZ KASSEL.also nix mit ultras.aber wahrscheinlich warst du selber einer derer die sich hinter so ner gruppierung versteckt haben und hast zu oft was auf die mütze bekommen sonst würdest du nit son dünnschiss labern!!
PUNKT AUS ENDE!!!!
:evil:

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 7. Jun 2007, 18:53

Ich habe mir vor kurzer Zeit auch einen dunkelblauen, also fast schwarzen Pullover mit altdeutscher Schrift bepflocken lassen. Und es wurde ja von Smie und Bierbaron schon gesagt: Deswegen bin ich noch lange kein Nazi, sondern mag halt einfach diese verschnörkelte Schrift, die übrigens als einzige von den vierzehn Arten die zur Verfügung standen nicht total langweilig ist.
Aber ich habe das tatsächlich ein wenig unterschätzt, da bekommst du schon mal einen schiefen Blick zugeworfen und ich wurde auch mal angesprochen, ob die Fanszene von Hessen Kassel etwa rechtsorientiert sei...
Da musste ich einiges erklären und ehrlich gesagt hängt das Ding jetzt seit längerer Zeit im Schrank. :-?

Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 7. Jun 2007, 19:00

Pader-Löwe hat geschrieben:Ich habe mir vor kurzer Zeit auch einen dunkelblauen, also fast schwarzen Pullover mit altdeutscher Schrift bepflocken lassen. Und es wurde ja von Smie und Bierbaron schon gesagt: Deswegen bin ich noch lange kein Nazi, sondern mag halt einfach diese verschnörkelte Schrift, die übrigens als einzige von den vierzehn Arten die zur Verfügung standen nicht total langweilig ist.
Aber ich habe das tatsächlich ein wenig unterschätzt, da bekommst du schon mal einen schiefen Blick zugeworfen und ich wurde auch mal angesprochen, ob die Fanszene von Hessen Kassel etwa rechtsorientiert sei...
Da musste ich einiges erklären und ehrlich gesagt hängt das Ding jetzt seit längerer Zeit im Schrank. :-?
Kenn ich...Nur weil viele Leute KSV-Fans mit Rechtsorientierten in Verbindung setzen, weil es eben wirklich einige beim KSV gibt, die diese Gesinnung vertreten, wird man gleich in die gleiche Schublade gesteckt....
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Jun 2007, 19:07

Sorry Mika, könntest du mal argumentieren und vor allem ggü. noco82 nicht so einen völlig unqualifizierten Beitrag hinklatschen? Ich sehe das fast genauso wie er und einige andere hier, aber geholfen deine (eure) Ansicht zu verstehen hat dein letzter Beitrag nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 7. Jun 2007, 19:08

Das man mit der Schrift ins falsche Licht gerückt passiert schonmal. Unsere neuen Pullis haben wir mit einer anderen Schriftart gemacht. Schwarz ist er aber trotzdem 8) Wobei wir ja auch rote Shirts haben (3 Promille Crew). Etwas Abwechslung im Kleiderschrank schadet ja nicht :wink:
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

mika

Beitrag von mika » 7. Jun 2007, 19:13

Axel Feder hat geschrieben:Sorry Mika, könntest du mal argumentieren und vor allem ggü. noco82 nicht so einen völlig unqualifizierten Beitrag hinklatschen? Ich sehe das fast genauso wie er und einige andere hier, aber geholfen deine (eure) Ansicht zu verstehen hat dein letzter Beitrag nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil.

RWG Axel
is ganz einfach dann sollen solche leute nit alle über einen kamm scheren.er behauptet in seinem posting doch das mehr leute zum ksv kommen würden wenn solche wie wir nit da wären.absoluter schwachsinn.und wenn du das genauso siehst tuts mir leid.

Supermario
Beitrag von Supermario » 7. Jun 2007, 19:19

mika rwe hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Sorry Mika, könntest du mal argumentieren und vor allem ggü. noco82 nicht so einen völlig unqualifizierten Beitrag hinklatschen? Ich sehe das fast genauso wie er und einige andere hier, aber geholfen deine (eure) Ansicht zu verstehen hat dein letzter Beitrag nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil.

RWG Axel
is ganz einfach dann sollen solche leute nit alle über einen kamm scheren.er behauptet in seinem posting doch das mehr leute zum ksv kommen würden wenn solche wie wir nit da wären.absoluter schwachsinn.und wenn du das genauso siehst tuts mir leid.
Und wenn alle Schwarzpulliträger beim KSV nicht da wären, was wäre dann die guten alten Zeiten oder wie, ich bin frohhh das es beim KSV viele junge dynamische Leute gibt, die sich für den Club einsetzen.

Uthred

Beitrag von Uthred » 7. Jun 2007, 19:22

Diskussion hin oder her! Ich verstehe beide Seiten! Ich werde weiterhin mein schwarzes T-Shirt mit altdeutscher Schrift tragen! Wenn mir das jemand verbieten möchte oder mich damit in die rechte Ecke drängen möchte, ist mir das so scheiss Egal, als wie wenn in China ein Sack Reis umfällt!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Antworten