Burghausens Topstürmer tödlich verunglückt

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Reiherwälder

Burghausens Topstürmer tödlich verunglückt

Beitrag von Reiherwälder » 27. Mai 2007, 12:23

Wacker Burghausen: Marek Krejci tödlich verunglückt

Bild

Wacker Burghausen trauert um seinen Fußball-Profi Marek Krejci. Der 26 Jahre alte Stürmer kam am frühen Morgen bei einem Verkehrsunfall nahe dem oberbayerischen Maitenbeth ums Leben.

Burghausen/Maitenbeth - "Wir sind tief betroffen. Unser Mitgefühl gehört seiner Frau und seinem Kind", sagte Wacker-Vorsitzender Willi Kleine. Im Klub wird derzeit über Benefizaktionen zu Gunsten der hinterbliebenen Familie nachgedacht.

Wie die Polizei mitteilte, war Krejci aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fußballer wurde bei dem Unfall im Wagen eingeklemmt und konnte von der Feuerwehr nur noch tot geborgen werden. Ein Gutachten soll weiteren Aufschluss über den Unfall-Hergang geben, nach ersten Erkenntnissen war kein anderes Fahrzeug daran beteiligt.

Krejci, der auch schon für die slowakische Fußball-Nationalmannschaft zum Einsatz kam, spielte seit 2004 für den Absteiger in die Regionalliga. In 87 Zweitligaspielen erzielte er 26 Tore. (tso/dpa)

Quelle: Die Zeit
Heftig. Der hätte hier nächstes Jahr im Auestadion gespielt.

Supermario
Beitrag von Supermario » 27. Mai 2007, 12:32

das ham wir gestern auf der Hinfahrt im Zug schon erfahren, weil wir bei uns ja einen Wacker Fan haben, der da ursprünglich herkommt und der hat das von jemandem erfahren.
Hat uns erstmal alle geschockt :cry:

mika

Beitrag von mika » 27. Mai 2007, 12:38

mit krejci verliert unsre liga einen richtigen topspieler bevor er je angekommen ist.schade!mein mitgefühl und beileid gehört den angehörigen von marek. :cry:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 27. Mai 2007, 14:12

mika rwe hat geschrieben:mit krejci verliert unsre liga einen richtigen topspieler bevor er je angekommen ist.schade!
Die Liga verliert einen Menschen, das ist 1000 mal schlimmer.
Mein beileid!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 27. Mai 2007, 17:57

Das ist wirklich verdammt schlimm. Mein Beileid an die hinterbliebene Ehefrau und das Kind. :(
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mai 2007, 11:02

ganz herzliches beileid an die hinterbliebenen..... :(
das hatten wir vor ca. 20 jahren auch mal in unseren verein - da haben wir einen juniorennationalspieler von der sge verpflichtet. und als der junge mit seinen klamotten nach kassel kommen wollten ist er tödlich verunglückt - gibt schon scheiß schicksalsschläge im leben :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiner Alkohol

Beitrag von Reiner Alkohol » 7. Jun 2007, 01:01

Das lese ich ja jetzt erst.
Mein aller größstes Beileid an die hinterbliebene Familie!!!
Wirklich sehr traurig :cry:
Sitzen is fürn *****!

Antworten