Fans

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 6. Jun 2007, 13:35

An alle Lost Boiz und alle anderen

Ich habe uns ein Forum erstellt, ist bereits online. Sobald ich mich darin etwas eingearbeitet hab, stell ich den link hier rein.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Jun 2007, 13:57

KSV-Glowes hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Die führen aber nur Gehaltskonten.
Hm, ich hatte damals dort eine Art Sparkonto (mit unregelmäßigen Eingängen) was ich später in ein Gehaltskonto umgewandelt habe. Aber wenn Du es sagst...
Will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich bin selber privat da "Genosse" und wollte später mal ein Firmenkonto anlegen. War nicht möglich. Hier mal der Text von der Sparda:

Als Mitglied bei der Sparda-Bank profitieren Sie nicht nur von einem gebührenfreien Lohn-, Gehalts- und Rentenkonto und vielen Zusatzleistungen

Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Jun 2007, 14:01

pitscher hat geschrieben:Als Mitglied bei der Sparda-Bank profitieren Sie nicht nur von einem gebührenfreien Lohn-, Gehalts- und Rentenkonto und vielen Zusatzleistungen
Habe auch bereits auf der Seite geschaut und eben diesen Part gefunden. Du scheinst also Recht zu haben.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 6. Jun 2007, 14:03

So, also, der link die Adresse des Forums ist http://lost-boiz-kassel.foren-city.de/ Ist noch im Aufbau und ersteinmal nur provisorisch dafür gedacht, dass wir vom Fanclub da weiterplanen, und nicht hier alles zu müllen. werden natürlich noch andere Bereiche folgen.

apoiador
Beitrag von apoiador » 6. Jun 2007, 16:59

MW hat geschrieben:Kleiner Tip bezüglich der Fahne:Unsere Vereinsfarben sind Rot und Weiss!
Das ganze schwarze Gelumpe erinnert mich an die Autonomen in Heiligenhafen.So ein oder 2 schwarze Sachen sind ja noch o.k ,aber langsam nimmt das Überhand.Tradition zählt!

Ansonsten:Glückwunsch zur Fanclubgründung!
Genau so ist es. Mich erinnert Schwarz eher an eine Beerdigung als an ein Fußballspiel. Und so wie die Stimmung letztens im Block war, kann es sein, das auch andere die Veranstaltungen bald verwechseln .. :roll:

Es kann doch nicht sein, dass unsere aktivsten Fanclubs bald alle in schwarz rumlaufen! Wo sind wir denn hier??
trotzdem.

mika

Beitrag von mika » 6. Jun 2007, 18:08

podest-putzer hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Kleiner Tip bezüglich der Fahne:Unsere Vereinsfarben sind Rot und Weiss!
Das ganze schwarze Gelumpe erinnert mich an die Autonomen in Heiligenhafen.So ein oder 2 schwarze Sachen sind ja noch o.k ,aber langsam nimmt das Überhand.Tradition zählt!

Ansonsten:Glückwunsch zur Fanclubgründung!
Genau so ist es. Mich erinnert Schwarz eher an eine Beerdigung als an ein Fußballspiel. Und so wie die Stimmung letztens im Block war, kann es sein, das auch andere die Veranstaltungen bald verwechseln .. :roll:

Es kann doch nicht sein, dass unsere aktivsten Fanclubs bald alle in schwarz rumlaufen! Wo sind wir denn hier??
falsch schwarz passt einfach am besten.desweiteren sollte man jedem selber überlassen ob schwarz weis rot oder sonstiges.ich persönlich ziehe lieber schwarz als rot und weis an.

Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 7. Jun 2007, 15:21

mika rwe hat geschrieben:
ob schwarz weis rot oder sonstiges.
Aber bitte nicht in der Reihenfolge, Micha :wink: ! Alle drei Farben können leider immer son bisschen doppeldeutig rüberkommen....

Aber als T-shirt find ich auch schwarz-weiß besser! Sieht einfach besser aus! Über die Zaunfahne können wir ja nochmal reden..ist ja noch nicht soweit.
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 7. Jun 2007, 15:28

Ansonsten freu ich mich natürlich auch riesig auf den Fanclub :) ! Gledson und ich hatten sowas ja schon seit Jahren vor...und endlich wird mal was draus! 8)
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Antworten