Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 3. Jun 2007, 14:01
mitsch hat geschrieben:Mir ist gestern echt schlecht geworden.
Auf die 10000 Getränke konnte ich verzeichten, bei solch einer Leistung.
Ok, wir haben den Klassenerhalt!!
So wird das aber nichts, mit der 3. Liga!!!
Vielleicht sollte man kleine Brötchen backen.
Ich würde es so sagen: Es wäre schön wenn wir in die 3. Liga kommen würden, aber die Klasse in der Regionalliga zu halten ist unser Ziel!!
hochwertiges posting
stand eigentlich jemand nach dem spiel vor dem bierpils und hat dich gezwungen freigetränke zu suffn???
wir haben den klassenerhalt verdient erreicht aufgrund einer serie. wobei eine serie 34 spieltage hat und nicht nur aus einem spiel besteht, sind wir zehnter geworden und wären bei diesen tabellenplatz qualifiziert für die 3.liga - scheiße.... hamann raus! als aufsteiger nur zehnter.......skandal!!
wenn es nichts wird mit der 3.liga sag mal dem m.h. per pn die lottozahlen von nächster woche - dann kann er noch weitere spieler verpflichten, so das wir schon automatisch vor der serie (auf dem papier) für die 3.liga qualifiziert sind - weil so können wir gleich zurückziehen in die lukrative oberliga hessen!
die klasse haben wir schon gehalten.... man munkelt aus mitleid nach der klatsche gestern...... (mitleid hatten die 60igern auch mit julio deswegen der brasil look)
du hast den durchmarsch in die 2.liga vergessen.... wehe das klappt nicht- dann gehe ich doch nicht mehr da hin
klar kann man noch
dieses jahr aufsteigen - sonderreglung vom dfb! wenn man als tabellenführer 15 punkte auf den zweiten hast wirste als weihnachtsgeschenk gleich in die 2.liga katapultiert..........
komme mir manchmal hier vor wie im vochelpark walsrode

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
mika
Beitrag
von mika » 3. Jun 2007, 21:13
Bernd RWS 82 hat geschrieben:mitsch hat geschrieben:Mir ist gestern echt schlecht geworden.
Auf die 10000 Getränke konnte ich verzeichten, bei solch einer Leistung.
Ok, wir haben den Klassenerhalt!!
So wird das aber nichts, mit der 3. Liga!!!
Vielleicht sollte man kleine Brötchen backen.
Ich würde es so sagen: Es wäre schön wenn wir in die 3. Liga kommen würden, aber die Klasse in der Regionalliga zu halten ist unser Ziel!!
hochwertiges posting
stand eigentlich jemand nach dem spiel vor dem bierpils und hat dich gezwungen freigetränke zu suffn???
wir haben den klassenerhalt verdient erreicht aufgrund einer serie. wobei eine serie 34 spieltage hat und nicht nur aus einem spiel besteht, sind wir zehnter geworden und wären bei diesen tabellenplatz qualifiziert für die 3.liga - scheiße.... hamann raus! als aufsteiger nur zehnter.......skandal!!
wenn es nichts wird mit der 3.liga sag mal dem m.h. per pn die lottozahlen von nächster woche - dann kann er noch weitere spieler verpflichten, so das wir schon automatisch vor der serie (auf dem papier) für die 3.liga qualifiziert sind - weil so können wir gleich zurückziehen in die lukrative oberliga hessen!
die klasse haben wir schon gehalten.... man munkelt aus mitleid nach der klatsche gestern...... (mitleid hatten die 60igern auch mit julio deswegen der brasil look)
du hast den durchmarsch in die 2.liga vergessen.... wehe das klappt nicht- dann gehe ich doch nicht mehr da hin
klar kann man noch
dieses jahr aufsteigen - sonderreglung vom dfb! wenn man als tabellenführer 15 punkte auf den zweiten hast wirste als weihnachtsgeschenk gleich in die 2.liga katapultiert..........
komme mir manchmal hier vor wie im vochelpark walsrode

wie recht,wie war;
das war ein tolles jahr!!!
aufgrund unserer gesamten spielzeit 2006/07 haben wir uns den klassenerhalt verdient.und mal ehrlich klar war die niederlage schade un in der höhe nit nötig,is mir aber total LATTE!!!
das ganze jahr zählt.un was wir da geleistet haben,RESPEKT!!!!
-
Roter Stern Belgrad
Beitrag
von Roter Stern Belgrad » 3. Jun 2007, 21:48
Da Hoffenheim und wehen weg sind.Gibt es nächste saison keinen übermächtigen gegner mehr.
Die quali zur 3.Liga dürfte nicht das grosse problem sein,da ja vier Reserveteams in der regionalliga sind,dürfen ja nur 2 hoch,also könnte unter umstanden sogar schon rang 12.reichen.
Mit einen guten start,und wenn wir keine punkte unnötig verschenken,könnte ja sogar der sprung in die 2.Bundesliga zu schaffen sein.
Zu übermächtig sind die gegner nächste saison nicht,und wir müssen uns vor keinen verstecken,ausser vieleicht ingolstadt.
Aber die gegner Burghausen,unterhaching,kickers stuttgart,oder aalen,usw.machen mir keine angst.
Es ist vieleicht die grosse chance für uns in die 2.Bundesliga aufzusteigen,es wird wohl nie mehr so leicht zu sein,in die 2.liga aufzusteigen wie nächste saison.
Mfg
-
mika
Beitrag
von mika » 3. Jun 2007, 21:57
Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Da Hoffenheim und wehen weg sind.Gibt es nächste saison keinen übermächtigen gegner mehr.
Die quali zur 3.Liga dürfte nicht das grosse problem sein,da ja vier Reserveteams in der regionalliga sind,dürfen ja nur 2 hoch,also könnte unter umstanden sogar schon rang 12.reichen.
Mit einen guten start,und wenn wir keine punkte unnötig verschenken,könnte ja sogar der sprung in die 2.Bundesliga zu schaffen sein.
Zu übermächtig sind die gegner nächste saison nicht,und wir müssen uns vor keinen verstecken,ausser vieleicht ingolstadt.
Aber die gegner Burghausen,unterhaching,kickers stuttgart,oder aalen,usw.machen mir keine angst.
Es ist vieleicht die grosse chance für uns in die 2.Bundesliga aufzusteigen,es wird wohl nie mehr so leicht zu sein,in die 2.liga aufzusteigen wie nächste saison.
Mfg
FALSCH!!!
wenn alles normal läuft sind burghausen und haching genauso übermächtig wie wehen und hoffenheim diese saison.
außerdem sollten wir durch welches weltwunder auch immer einen der aufstiegsplätze belegen was total unrealistisch ist,würde der verein wahrscheinlich trotzdem,nein nicht wahrscheinlich er würde es tun keine lizenz für liga zwei beantragen.sondern in die dritte liga gehn.denn ein aufstieg käme viel zu früh.ist finanziel überhaupt nicht machbar für uns.
-
aks03.Milhouse
Beitrag
von aks03.Milhouse » 3. Jun 2007, 22:45
2. Liga
Jetzt gehen die Träumereien schon wieder los!!
Ich sehe am 34. Spieltag schon wütende Trainer-raus Diskussionen, weil wir "nur" 9 geworden sind....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Flo341
Beitrag
von Flo341 » 3. Jun 2007, 22:50
mika rwe hat geschrieben:Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Da Hoffenheim und wehen weg sind.Gibt es nächste saison keinen übermächtigen gegner mehr.
Mfg
FALSCH!!!
wenn alles normal läuft sind burghausen und haching genauso übermächtig wie wehen und hoffenheim diese saison.
außerdem sollten wir durch welches weltwunder auch immer einen der aufstiegsplätze belegen was total unrealistisch ist,würde der verein wahrscheinlich trotzdem,nein nicht wahrscheinlich er würde es tun keine lizenz für liga zwei beantragen.sondern in die dritte liga gehn.denn ein aufstieg käme viel zu früh.ist finanziel überhaupt nicht machbar für uns.
das denke ich wohl auch...das ziel bleibt meiner meinung nach 3 liga und das wurde zuletzt oft genug betont!!!
das spiel gestern was nun wirklich nicht berauschend, zum abschluss und der verabschiedung julio´s usw. wär da ein unentschieden nochmal schön gewesen....was solls....
nun gibts nächste saison kein "wahres" derby mehr:( aber eine fahrt nach süshessen bleibt uns ja wenigstens noch...auch wenn längst nicht so attraktiv wie zum svd oder ofc....
rwg flo
-
Churchill
Beitrag
von Churchill » 4. Jun 2007, 00:26
Wieso sollen Haching und Burghausen so dominieren wie Wehen udn Hoffenheim? Die Voraussetzungen (also mit so brachialer Gewalt aufsteigen zu wollen) sind überhaupt nicht vergleichbar. Klar, beiden sind Spitzen-Anwärter auf die ersten beiden Plätze, aber so dominant wie dieses Jahr dürfte das nicht werden.
Lothar Matthäus (erklärt, warum er nicht deutscher Bundestrainer wurde): Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen.
-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 4. Jun 2007, 07:56
oh mann wir wissen alle das es ein ultrageiles Sch.Spiel war

, und die äusserrungen von m.h auch net wirklich pralle waren

,und das wir jetzt wir wieder mal viele zuschauer verloren haben

, aber irgendwann iss auch gut wollen wir uns jetzt mal lieber auf die neue Saison freuen und hoffen das gute spieler gehollt werden
rwg Marcus
wir allle für die Driitte Liga,Gemeinsam sind wir Stark