Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Beitrag von Hellboy » 3. Jun 2007, 12:43

mika rwe hat geschrieben:wenn jeder der hier negativ über die neuverplichtungen schreibt mal seine kraft sparen würde um sie dann im stadion einzusätzen um unsre löwen nach vorne zu brüllen wärs deutlich besser.erst schreien alle wo sind die neuen?un wenn sie da sind dann heisst es oh gott das kann ja nix geben.schade eigentlich.unser präsidium leistet so hervorragende arbeit hat tolle spieler verpflichtet un trotzdem muss immer gemosert werden.es sollte jeder seine kraft dafür aufwenden seinen a_rsch hoch zu bekommen un zu auswärtsspielen reisen und die löwen dort nach vorne zu brüllen.das is das was wir fans tun können un nix anderes.ja ich weis jetz kommt wieder das thema arbeiten.aber es gibt für alles ne lösung.un es muss auch nit jeder samstags arbeiten.ich musste gestern auch arbeiten hab reingehauen un es pünktlich geschafft.für auswärtsspiele nehme ich mir frei wenns geht.das mann nit immer dabei sein kann is klar.allerdings sieht man viele nur bei heimspielen.wir sollten alles in unsrer macht stehende tun um die mission dritte liga 2008 zu erfüllen.mit unsrem support können wir der mannschaft helfen unser gemeinsames ziel zu erreichen.so un nun prügelt von mir aus auf mich ein oder kritisiert weiter die neuverpflichtungen,aber das musste ma raus.
100%zustimmung genau meiner meinung
gruß mika
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

panthera

Beitrag von panthera » 3. Jun 2007, 13:45

ich bin mit den neuverpflichtungen bisher eigentlich relativ zufrieden, lamczyk ist ein großes talent, das bestimmt ein gutes gespann mit adler abgeben wird...

möller hat leider wenig einsätze gehabt, allerdings scheint er dennoch nicht so schlecht zu sein, immerhin hat er in 4 spielen wenigstens 1 tor erzielt :D

da wilhelmshaven ja abgestiegen ist, kann man eventuell ja auch mal in deren kader nach passenden verstärkungen schauen.
die haben eine menge gute einzelspieler, waren aber halt kein team...

http://www.transfermarkt.de/de/verein/9 ... daten.html

Shooter

Beitrag von Shooter » 3. Jun 2007, 14:12

Also ich falle ja normalerweise auch nicht gleich in Panik, aber bis jetzt ist das in Sachen Neuverpflichtungen doch etwas dürftig... :roll: Bis jetzt sehe ich nur in Lamczyk und Tanjic gute Verpflichtungen, bei Zinke und Möller bin ich da doch etwas vorsichtig.

Gibt´s eigentlich Unterschiede bei Zwei-Millionen-Etats ? Sprich die zwei Millionen von denen andere Teams einkaufen und die zwei Millionen vom KSV ? Doch etwas bedenklich... :(
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

apoiador
Beitrag von apoiador » 3. Jun 2007, 14:16

Ist der Einkauf von Tanjic eigentlich noch nicht offiziell bestätigt, oder warum steht auf der Startseite bei Möller erst der "3. Neuzugang"?
trotzdem.

tbone

Beitrag von tbone » 3. Jun 2007, 14:16

Shooter hat geschrieben: Gibt´s eigentlich Unterschiede bei Zwei-Millionen-Etats ? Sprich die zwei Millionen von denen andere Teams einkaufen und die zwei Millionen vom KSV ? Doch etwas bedenklich... :(
Nein es gibt keine Unterschiede. Aber es gibt Unterschiede zwischen Spielern, die von den 2 Millionen Etat bezahlt werden und Spielern, die von Sponsoren bezahlt werden, wie beim FSV Frankfurt. Wir haben halt niemanden, der einen Spieler auf seine Gehaltsliste setzt.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jun 2007, 14:22

Shooter hat geschrieben:Also ich falle ja normalerweise auch nicht gleich in Panik, aber bis jetzt ist das in Sachen Neuverpflichtungen doch etwas dürftig... :roll: Bis jetzt sehe ich nur in Lamczyk und Tanjic gute Verpflichtungen, bei Zinke und Möller bin ich da doch etwas vorsichtig.

Gibt´s eigentlich Unterschiede bei Zwei-Millionen-Etats ? Sprich die zwei Millionen von denen andere Teams einkaufen und die zwei Millionen vom KSV ? Doch etwas bedenklich... :(
bedenklich finde ich das es jedes jahr das selbe ist mit den postings....
die neuen haben noch kein spiel gemacht und schon wird lamentiert ob das gute verpflichtungen sind oder von vorneherein schon graupen.......
istenic war ein großer name und etwa auch ne große verpflichtung oder gar verstärkung???? :o :o :o

marc arnold hat gestern gesagt das er jetzt 3 wochen schwerstarbeit haben wird und die sportliche führung wird ihr möglichtest tun.
am 24. 6. ist trainingsauftakt und dann sehen wir mal weiter und traditionell wird ja im laufe der serie, oder vor start der serie, nachverpflichtet - klar ist das nicht toll, aber bei einem etat von (lächerlichen-im gegensatz zu anderen vereinen) 2 millionen nicht anders möglich.......
wie gesagt jedes jahr dasselbe :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 3. Jun 2007, 15:25

Plant man nicht mit einem Etat von 3,6 Millionen?

Steffen

Beitrag von Steffen » 3. Jun 2007, 15:33

Plant man nicht mit einem Etat von 3,6 Millionen?
In die Richtung sollte es mal gehen. Ich glaub auf der JHV wurden 3 Mio. angekündigt. Nun bekommt man wohl doch "nur" 2 Mio. zusammen. Ob das für die Ziele reicht und einen ehrgeizigen Trainer wie den unseren befriedigen kann muss sich rausstellen.

Antworten