Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von recaro1000 » 3. Jun 2007, 10:06

Ich habe jetzt erst mal eine Nacht drüber geschlafen, bevor ich was schreibe aber wenn ich an gestern denke, dann kochts immer noch in mir !
Auf das Spiel gehe ich nicht drauf ein, da ist genug gesagt.
Vermutlich waren unsere Spieler an dem Tag schon im Düsseldorfer Hof oder warscheinlich vorher, meine Vermutung.
Was für mich eine absolute Frechheit und Unverschämtheit ist, war die Verabschiedung verdienter Spieler. Statt irgenwelche Schl.... da auf so einem Podest vor der Nordtribüne rumturnen, die auch noch vollkommen bewegungsunfähig sind, hätten dort (weil dort auch echte Fans stehen) und es laut geworden wäre, die Spieler verabschiedet werden sollen.
Es hat ja kaum einer was auf der Osttribüne mitbekommen, weil auch ständig diese plärrenden Lautsprecher zu laut eingestellt sind. Kann das eigentlich nicht mal vor dem Spiel überprüft werden ??
Die Spieler hätten dann auch mal in ein Auto gehört und auf die Ehrenrunde geschickt, verdient hätten Sie es, und alle Fans wären glücklich gewesen.
Leute, Leute das war Amateurhaft !!
Dennoch alles erdenklich Gute den verabschiedeten Spielern, ihr habt sehr viel für uns geleistet und werdet es ja auch noch teilweise in der Zukunft für den KSV tun, Dankeschön :-)

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von recaro1000 » 3. Jun 2007, 10:12

ach eins noch...ich glaube langsam nervt es als irgendetwas hier über die Darmstädter zu lesen, lasst Sie doch ab heute in Ihrem Oberliga-Forum posten. Die Sportsfreunde aus Südhessen hätten sich ja vorher mehr anstrengen können, außerdem haben Sie genug Punkte von uns gekriegt, die sollen nicht als die Fresse so aufreißen.

Gruß
recaro

apoiador
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von apoiador » 3. Jun 2007, 10:14

recaro1000 hat geschrieben:Statt irgenwelche Schl.... da auf so einem Podest vor der Nordtribüne rumturnen
Und ich durfte es noch nicht mal putzen. :cry:
trotzdem.

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Beitrag von kirchditmolder » 3. Jun 2007, 10:35

[quote="Kröner"]Ich finde über 5000 zahlende Fans und die gegnerische Elf sind es wert, ernsthaft und engagiert zu spielen, es geht nämlich auch um sie. Es ist respektlos sich bei einem Punktspiel "für den nächsten Arbeitgeber" zu schonen oder Müdigkeit vorzuschieben. Angenommen es wäre heute noch um den Klassenerhalt gegangen, kein Spieler wäre "zu platt" gewesen!



Ich kann mich jedenfalls an kein Spiel erinnern, in dem eine KSV-Mannschaft so gnadenlos untergegangen ist. Das war nicht nur respektlos, sondern charakterlos. Was denn sonst?

Wenn irgendwer geglaubt hat, dass es für die Qualifikation zur neuen dritten Liga ausreichen kann, die aktuelle Mannschaft, die sich einen respektablen Mittelfeldplatz erkämpft hat, mit einigen Neuen punktuell zu verstärken, ist er gestern eines besseren belehrt worden. Fakt ist, dass in der nächsten Saison viele Vereine finanziell an die Schmerzgrenze gehen werden, das Niveau also insgesamt steigen wird. Ohne mannschaftliche Geschlossenheit und ein Minimum an Leistungskonstanz hat man in der oberen Tabellenhälfte dann sicher nichts mehr verloren.

Und Fakt ist auch, dass wir in der nächsten Saison zu Beginn keinen Vorteil durch ein eingespieltes Aufsteigerteam haben. Der hat in dieser Saison - neben der tollen Serie nach der Winterpause - nämlich die nötigen Punkte gebracht.

Was mich besonders ärgert ist, dass die Mannschaft viel zu oft wie gelähmt gespielt hat, gerade bei Heimspielen (Elversberg, Darmstadt, Ingolstadt, 1860). Erklärungen, dass sich diese Grottenkicks auf das Fehlen des vielzitierten zweiten "Sechsers" zurückführen ließen, sind aber einfach zu billig.

Tatsache ist, dass unsere aktuelle Mannschaft nur dann Regionalligaformat hat, wenn sie es sich jede Woche hart erarbeitet. Vielleicht wäre es in den letzten Wochen besser gewesen, gesellschaftliche Verpflichtungen den Offiziellen zu überlassen. Über Mallorca muss man gar nichts mehr sagen. Nicht obwohl, sondern gerade weil durch den Auftsieg und den Klassenerhalt so viel erreicht wurde, ist sowas wie gestern nur peinlich.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 3. Jun 2007, 11:09

Bitte das Spiel abhaken und nicht die ganze Sommerpause darüber nachdenken.

Das Wichtigste für mich rund ums Spiel war noch eine Julio-Unterschrift zu ergattern und ihm persönlich nochmal alles Gute zu wünschen.

Auf ein Neues in der Saison 2007/2008 !!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 3. Jun 2007, 11:36

So darf man sich nicht aus einer guten Saison verabschieden. Das war gestern mal wieder eine blamabele Leistung und das passiert uns immer wenn ein paar Zuschauer im Stadion sind. Die fühlen sich doch verarscht.
Ich hoffe wir sind nächste Saison nicht auf Schützenhilfe eines anderen Vereins angewiesen, könnte ja sein das sich die an das 3:8 von gestern erinnern. Wir haben uns gestern keine Freunde gemacht. Weder in Kassel noch bei den anderen Vereinen.
Zuletzt geändert von Red Lion am 3. Jun 2007, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3422
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Jun 2007, 11:37

Was man gestern im Auestadion an Leistungsverweigerung erleben durfte, beschränkt sich doch nicht nur auf Kassel. Der Artikel ist vielleicht ganz interessant dazu...
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html

KSVler1980
Beiträge: 36
Registriert: 8. Sep 2006, 11:57
Kontaktdaten:

Beitrag von KSVler1980 » 3. Jun 2007, 11:39

dann will ich auch mal was schreiben....zu dem spiel würd ich auch sagen das war die höchste niederlage die ich im auestadion erlebt habe.gut es war das letzte spiel und es ging um nix mehr....belassen wir es dabei....was mich angenervt hat waren ein paar deppen in der nordkurve die immer wieder lautstark "Hamann raus" rufe gemacht haben.....hab sie mir dann mal näher angeschaut und bin mir nit sicher ob die überhaupt ein wenig ahnung von fußball hatten...denn die hamann schreie kamen noch vor spielbeginn^^ und das die gegnerischen fans von einigen(sogenannten)KSV-fans bedroht worden.....ohman dafür schäm ich.was soll das geben wenn wir wirklich hochklassiger spielen....dann hauen sie sich wieder im park schönfeld die köppe ein.aber gut die gibts halt überall
alles außer kassel ist s.h.i.ß.

Antworten