Ich möchte mich hiermit bei den Spielern, Trainer, Vorstand und Präsidium für diese tolle Saison unserer Löwen bedanken !
Wer hätte vor dieser Saison gedacht, welch schönen Fussball diese Jungs spielen können und das auch noch sehr erfolgreich.
Wir haben eine schöne Regionalligasaison gesehen, die Lust und auch Hoffnung gibt für das angestrebte Ziel, die Quali für die 3. Liga.
Nicht abgestiegen, 46 Punkte erkämpft, tolle Zuschauerkulisse, Einweihung der Osttribüne, tolle Auswärtsfahrten mit dem "MEG-Bus", und viele Helfer in allen Bereichen sind ein Plus für die Region Nordhessen.
Danke KSV !
Laßt uns alle an einem Strang ziehen, den KSV noch professioneller machen, und den KSV zurückführen dort wo er hingehört, nämlich solide, langfristig hoffentlich bald in der 2. Liga.
8)
Danke Löwen für diese geile Saison !
-
rot_weiss_ksv
Danke Löwen für diese geile Saison !
*My home is my Kassel*
-
melsunger120272
ähem,...ja,..tolle sache,..nur diesen thread gibt es schon in doppelter ausführung! einfach mal ein bisschen lesen im forum,ob ein ähnlicher beitrag nicht vielleicht schon existiert! ich hatte dieses thema mit ähnlichen worten bereits nach dem sicheren "nichtabstieg" gepostet,bevor dann der bernd RWS gleich den nächsten aufmacht,..
,aber gut nun kannst du dir einen der beiden threds aussuchen,..nur bitte keinen 3. eröffnen! danke! 8)
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!