Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-freak

Beitrag von ksv-freak » 2. Jun 2007, 18:28

Auch wenn es bei uns um nix mehr gegangen ist, sich 3:8 abschlachten zu lassen ?! Das muss jawohl echt nicht sein !
So verliert man wirklich den erarbeiteten Respekt.

Trotzdem Klassenerhalt, das ist im moment das wichtigste !!
!!! EINE LEGENDE KEHRT ZURÜCK !!!
4ever --> KSV Hessen Kassel <-- 4ever

1615
Re: naja

Beitrag von 1615 » 2. Jun 2007, 18:30

smie hat geschrieben:...aber an diesem einen spiel fest zu machen ob ich ne karte kauf oder nicht finde ich nicht fair. da muss man dich wohl in die ecke der erfolgsfans stellen.
Wir reden über die teuersten Plätze im gesamten Stadion!

Incl. Jahresmitgliedsbeitrag ist das schon ein nettes Sümmchen...
...Klein-Sponsor halt :wink:

DU kannst mich hinstellen wo du willst, mir Latte.

Heute habe ich zumindest einen dicken fetten Hals!
Absolut kein Verständnis für die heutige Vorstellung der Löwen.
sorry...
Bild

apoiador
Beitrag von apoiador » 2. Jun 2007, 18:34

Mein Avatar wurde nach dieser Vorstellung erst mal entfernt. :evil:

Ich verlange eine Entschuldigung der gesamten Mannschaft, sonst gehe ich nicht mehr hin.. :evil:
trotzdem.

smie

ja

Beitrag von smie » 2. Jun 2007, 18:39

wenn du du deinen kartenkauf an einem spiel fest machst wo es um nix mehr geht und alle spieler mit ihren gedanken bei einem wechsel usw. sind, muss ich sagen das du mir so vor kommst. egal ob vip platz oder stehplatz. ich steh zu meinem verein egal was kommt. und dann ´diese aussage nach so einer saison als aufsteiger. aber manche fallen nach einem aufstieg ja sofort in größen wahn und schimpfen schon nach einer niederlage auf das team.
sorry aber das hängt mir zu hoch
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Roadking

Beitrag von Roadking » 2. Jun 2007, 18:45

podest-putzer hat geschrieben:Mein Avatar wurde nach dieser Vorstellung erst mal entfernt. :evil:

Ich verlange eine Entschuldigung der gesamten Mannschaft, sonst gehe ich nicht mehr hin.. :evil:
Jetzt kommt garantiert keine ! :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

Entenmann

Re: ja

Beitrag von Entenmann » 2. Jun 2007, 18:51

smie hat geschrieben:wenn du du deinen kartenkauf an einem spiel fest machst wo es um nix mehr geht
Wo ging es denn bitte um nix mehr? Es ging zwar für uns um nichts mehr, aber sonst doch sehr wohl noch um wichtige Punkte! Und der sportliche Anstand gebietet es ja wohl, sich bei diesem Wissen nicht so vorführen zu lassen.
Und dass du immer treu bist und zu allem Scheiß scheinbar Ja und Amen sagst, ist eine positive Eigenschaft, oder wie? 1615 hat nie in Frage gestellt, weiter ins Auestadion zu gehen. Es geht viel mehr darum, ob man als zahlender Zuschauer nicht das Recht hat, sich bei so einer lustlosen, lahmarschigen, pomadigen, unfairen Kacke zu überlegen, ob man dem Verein weiterhin so viel Geld zukommen lassen möchte. Bei deinen Sprüchen müsstest du stets die teuerste Dauerkarte kaufen und die Spiele dann außerhalb des Stadions mithören...! :-?

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 2. Jun 2007, 18:52

Bis zum 2-4 war das Ganze in meinen Augen noch akzeptabel, zumal die Treffer zum 1-2 und 1-3 ja unter Mithilfe des Schiedsrichters fielen.
Das die Mannschaft jetzt nach dem 2-4 das Spiel nicht auf "Teufel komm raus" noch zu drehen versucht kann man auch noch halbwegs verstehen. Denn so sehr man sich auch sagt, dass man nochmal alles gibt, im Hinterkopf weiß man, dass es für sich selbst (sportlich) um nichts mehr geht und dann fehlen eben die letzten paar Prozent.
Klar, war das sehr, sehr unglücklich, insesondere für die Spieler, die verabschiedet wurden, denn für die tut mir das Debakel am meisten leid...

smie

Beitrag von smie » 2. Jun 2007, 18:56

ich habe nie gesagt das ich mit der leistung einverstanden war. klar war das heute nix aber wegen einem spiel zu sagen ich komm nicht mehr finde ich absolut nicht fair dem team gegenüber für diese geile saison.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Antworten